Hilfe für mein Tankbärchen

Deadhoof

NPC
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen:

Hier erstmal mein Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/Thrall/Deadhoof/simple

Ich brauche hier ein bissel Hilfe. Wir sind grad bei Alysrazor in den Feuerlanden, und ich mache nur 97k DPS als Tank, und mein Tankkollege fährt 112k DPS.

Könnt ihr mir ein paar Equiptipps geben, und mir vielleicht sagen, was ich verbessern kann??

Beweglichkeit oder Ausdauer sockeln
Meisterschaft oder Ausweichen umschmieden??
Trefferwertung oder Waffenkunde (oder gar nix von beidem)

Equip irgendwo verbessern?




DAnke für eure Hilfe.
 
Es geht dir um den Schaden? Für einen Tank? Habt ihr so schwache DDs, dass bei euch die Tanks für den Schaden sorgen müssen?
Wenn es wirklich darum geht:
Rate mal was du dann sockeln solltest...kleiner Tipp, es hat nichts mit den Lebenspunkten zu tun
Dann auch klarerweise Trefferwertung und Waffenkunde (denn wer nicht trifft macht keinen Schaden)


....
Ansonsten:
Weiterhin eher Agi als Ausdauer (auch wenn hier die Meinungen auseinadergehen)
Weder Trefferwertung noch Waffenkunde (bzw. nur so viel, bis es für dich "rund" ist)
...

übrigens laut Elitistjerks ist Ausweichen bis zumindest 30% (ohne Bärenformbonus) angeblich besser als Mastery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" ich mache nur 97k DPS als Tank, und mein Tankkollege fährt 112k DPS"

irgendwie glaube ich diese Zahlen nicht. By the way, ein Tank ist nicht für Schaden verantwortlich. Ansonsten Beweglichkeit Beweglichkeit und dann noch Beweglichkeit, Du verlierst dann aber andere wichtige Tank Stats.

Gruß Fulgon
 
Wie der TE schon in seinem Beitrag erwähnte geht es um Alyrazar. Dort haben die beiden Tanks die Aufgabe die Küken an sich zu binden und im Idealfall auch zu töten. Bevor man nun DDs von den Kralleninitianten abzieht für die Vögel guckt man bei diesem Kampf lieber auf die Tanks da dort eine Schadenssteigerung effektiver ist, eben weil die Tanks dort 3 stellige DPS-Zahen fahren können.

@TE:
Wie vorher schon erwähnt wäre wohl Trefferwertung etwas wonach du gucken könntest. Ansonsten machen wir es so dass die DDs immer in ihrer "Freizeit" mal dots drauf setzen und drauf hauen. Wobei 97k dps für die Vögel dann reichen sollten. Ansonsten lass dir vom eventuell vorhandenem Druiden-Heiler Dornen geben und der Schurke falls vorhanden soll auf dir Schurkenhandel aktiv halten.
 
Bei Alyzrasor auf Hit/Exp umschmieden um den dmg zu optimieren, wobei das im normalmode eigentlich gar nicht so wichtig ist
 
Naja hatten das prob, das der vom anderen tank kurz vor der Tornadophase down war, und meiner noch 21% hatte.




Ich find es immer wieder amüsant, dass manche Leute sich den Text nicht durchlesen, oder keine Ahnung haben, wovon man spricht.




Es geht um den Boss Alysrazor, der in den Feuerlanden.. der Feuervogel bzw. -Drache.
 
Es geht um den Boss Alysrazor, der in den Feuerlanden.. der Feuervogel bzw. -Drache.

Der definitiv auch zum schaffen ist (im Normalmode), wenn die Tanks dort nicht alleine für den Schaden sorgen an den Adds...schwerer aber trotzdem zu schaffen...Problem nämlich: ein einzige Boss bei dem alles anders ist für Tanks, was SO sicher nicht die Planung der Entwickler ist (ob jetzt das Problem ist, dass die Tanks sonst eigentlich auch Hit und WK mitnehmen sollten oder eben umgekehrt, ist eine andere Frage...wie es zukünftig aussehen soll, wissen wir ja)...an der Devise, mehr auf Agi als auf Stam zu setzen (im Normalmode), weil das auch deine Krit und deine Angriffskraft erhöht ZUSÄTZLICH zur Ausweichwertung, ändert das auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dir Schadens-Buff von den anderen geben, soweit möglich. Benutze Schmuckstücke die den Schaden erhöhen, falls vorhanden.
Die DDs sollten, falls sie Zeit haben auf alle Fälle auch Schaden an den Jungtieren machen.
 
Hallo!


Lustig, dass einige antworten, obwohl sie nicht mal den Boss kennen. Ich habe mir deinen Char angesehen und denke, dass du mit 2 Beweglichkeits Schmuckstücken und Beweglichkeitstrank locker auf >100k dps kommst und das reicht dann auch, wenn die DDs ihre DOTs auf die Küken setzen. Starte mit Feenfeuer, nütze möglichst bald Berserker und anstachelndes Brüllen. Dornen wären zwar gut, meiner Erfahrung nach haben aber die DDs wenig Freude damit, ständig auf den Buff zu achten.
 
Zurück