Hilfe und Check mich

frost ist ansich ja nicht verkehrt, aber folgendes würde ich anders machen, bzw hab ich anders

um das folgende 12/52/7 umzusetzen müsstest du 1 Punkt aus Klingenbewehrte Rüstung raus nehmen.
Zweihandspezi weg und dafür Blutgeruch - bringt mehr Runenmacht für mehr Runenstöße
Eisige Klauen weg, das bisschen tempo bringt nix als Tank, du lebst nicht vom Tempo, sondern vom Bums^^
Schwarzes Eis hingegen bringt mehr Schaden durch die Krankheiten und sollte voll geskillt sein
Grabeskühle bringt auch RM für RS
Gletscherverwesung ist ganz wichtig für den Schaden
Morbidität kannst total weglassen, du machst wenn dann sowieso nur zu Begin DnD und danach arbeitest ja nur noch mit HB
Epidemi dagegen sorgt für eine rundere Rota

Bei den Glyphen würde ich dann wohl DnD und IT raus nehmen.
DnD machst wie gesagt nicht oft und die RM von 1mal IT ist auch nicht der Rede wert
Stattdessen evtl Auslöschen für mehr Bums am MainTarget um auch mit superDDs noch Aggro halten zu können.
Und als 2. evtl Runenstoß für noch mehr Aggro, undurchdringliche Rüstung oder eisige Gegenwehr für brenzlige Situationen

Das sind nur Vorschläge, man muss ja nicht alles so machen wie andere.


Wenn man die Fragen in den richtigen Threads stellt, dann wird auch geholfen



@ moralkator:

hört sich ja wohl eher nach nem totalen fehlskill von mir an :-)
aber DnD habe ich gerne weil ich viele gruppen immer tanken muss in hc inis usw. da habe ich morbidität geskillt wegen der schnelleren abklingzeit. aber der rst hört sich ganz logisch an was du mir so sagst. werd ich mal versuchen umzusetzen :-)
könntest ja mal von deinem tank nen link reinsetzen. würd mich interessieren :-)
 
bin ja Hauptberuflich DD und Tanke seit Wochen meist nur, wenn es keinen anderen gibt bzw mal wieder der Tank für DailyHc fehlt.
im Arsenal wirst du deshalb mein DDEquip sehen und nur die Tankskillung, aber die Differenz zu deiner, hab ich ja schon geschrieben^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Moralkator

DnD ist halt geschmackssache. Wenn ich noch nen Proc von Tötungsmaschine hab, dann hau ich erst gar kein DnD drunter, sondern gleich ne Böe in die Grp. Dann Seuchenstoß auf mein target und pest hinterher. dann hast schon meist den nächsten proc von TM, oder machst BB und hast somit nicht einmal DnD gemacht. Aber wie gesagt, ist geschmackssache.
 
Hi ich spiel nen Blut DD! Hab da so ein problem mit dem Schaden, Ich komm teilweise nicht über 2,2k Schden raus!!

Hab ich falsch geskillt, oder sind meine werte zu schlecht?

Krrish - Blut DD - 51 / 0 / 20

mfg Krrish
GZ zum Caster Hitcap, Sie könne nun einen Mage anfangen!

welchen schadensanteil hatt Todesmantel bei dir? ...wenn ich mir deine rune anschaue könte man meinen du willst einen auf "range" DK machen.

Dafür must aber Unholy Skillen! .. aber dan hättest trotzdem wider fast 3% Hit zu viel
sad.gif
 
ich glaub ja eher dass advanced und Tribute aneinander vorbei lesen/schreiben


diese Aussage bezieht sich auf 2hWaffen... da stimmen die 8%



diese Aussage bezieht sich auf dw oder?

also seid friedlich^^


richtig ich mein 2h ...

und nein man braucht KEINE 350 selbst als DW nicht ... es reicht stylehitcap und das sind 8%

mehr gibt es da auch nicht zu reden .. das einzigste was du an zauber machst ist hb in verbindung mit rime und km somit ist ein crit sicher .. falls km mal nicht procct ist es auch nicht so schlimm da man nur einen gcd verbraucht

der meißte schaden kommt immer noch von den nahkampfangriffen
 
also ich bin wenn ich meinen dmg beobachte.. gut 5k je nach boss eher mehr, der meinung das kritischer schaden mit das wichtigste ist.
mit horn hab ich gut 30% krit diese spiegeln sich auch im dmg wieder.
17k krit mit herzstoßx2 ist schon ne menge. 12k krit mit todesstoß.

Warum bist du also so ein gegner von krit? je mehr krit desto öfter trifft man auch kritisch. oder seh ich das falsch?

ich denke größer 35% isses unsinnig aber diesen wert sollte man schon versuchen zu erreichen. desweiteren hab ich gut 1,8 stärke mit horn, denke das schon garnicht schlecht, also kann man auch was anderes sockel als stärke. wenn ich die gelben (!) steinchen tauschen würde dann eher gegen rüsi ignore. was aufgrund des kommenden patches eher unsinnig ist.

also vielleicht kannst du deine aussage näher ausführen.

gruß hex
 
also ich bin wenn ich meinen dmg beobachte.. gut 5k je nach boss eher mehr, der meinung das kritischer schaden mit das wichtigste ist.
mit horn hab ich gut 30% krit diese spiegeln sich auch im dmg wieder.
17k krit mit herzstoßx2 ist schon ne menge. 12k krit mit todesstoß.

Warum bist du also so ein gegner von krit? je mehr krit desto öfter trifft man auch kritisch. oder seh ich das falsch?

ich denke größer 35% isses unsinnig aber diesen wert sollte man schon versuchen zu erreichen. desweiteren hab ich gut 1,8 stärke mit horn, denke das schon garnicht schlecht, also kann man auch was anderes sockel als stärke. wenn ich die gelben (!) steinchen tauschen würde dann eher gegen rüsi ignore. was aufgrund des kommenden patches eher unsinnig ist.

also vielleicht kannst du deine aussage näher ausführen.

gruß hex


schon allein durch geskillte "dunkle überzeugung" gewinnt man + 5% chance auf crit und bei geskillten "verbesserten todesstoß" hat man dann nochmals + 6 % auf diese attacke.
somit lohnt das sockeln von krit nicht, da wir schon durch skillung einiges an + krit bekommen.

vielmehr sollte man das "stat" nur mitnehmen, wenn es auf den ausrüstungsgegenständen drauf ist - aber nicht sockeln - da stärke und rüstungsdurchschlag hier wesentlich besser skalieren, als es eben krit machen würde.
 
also ich bin wenn ich meinen dmg beobachte.. gut 5k je nach boss eher mehr, der meinung das kritischer schaden mit das wichtigste ist.
1,8
Mein twink hatt sant Horn nichmal 1400 Stärke und macht 5,5k+.... also vileicht liegts ja doch daran das ich kein krit sockel O-o
Du solltest mal schauen Wiviel Schaden 1 Kritischer Treffer Bringt!

150% des normalschadens ungeskillt.
195% Geskillt(als Blut)
Todesmantel als Zauber bei nem DK sowiso 200%

Somit bringt dir 1% Krit Nichtmal 1% Schaden... mitt dem besonderen Problem das nen Krit nur ne Chance ist! und somit 1% Mehr Krit nicht zwangsläufig bedeutet das du ab da IMMER 1% öffter krittest!
Ne klasse bei der Sich krit lohnen Würde ist der FFB Magier mitt 350% xD ... nur ma als krasses Gegentreil ^^

Es geht nicht darum ob Krit was brignt oder nichts bringt... es geht darum ob etwas MEHR bringt als Krit!

Aber naja, 1800 Stärke, is das nen selbstbuff wert?, dan muss ich schon sagen, Respect! Das Equip macht die DPS... nicht der Spieler.
Jeder DK der krit sockelt... gehört ausgepeitscht, von 30 Männern über 50 vergewaltigt und dan zu Vera am Mittag geschickt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150% des normalschadens ungeskillt.
195% Geskillt(als Blut)
Todesmantel als Zauber bei nem DK sowiso 200%


FAAAALSCH
Meelehits = 200% schaden
 
whitehits? Auch blutstoss todestoss usw zaehlen doch als koerperliche angriffe, falls mich nicht alles taeuscht.
zumindestens ist das bei allen meeleklassen so
 
whitehits? Auch blutstoss todestoss usw zaehlen doch als koerperliche angriffe, falls mich nicht alles taeuscht.
zumindestens ist das bei allen meeleklassen so
bin ich nun schon so dement das mir nie aufgefallen ist das meine Krits fast zweieinhalbfachen Schaden machen O_o
mein Wissensstand ist das Alle krittischen Treffer von haus aus 150% schaden machen, also ungeskillt ... bis auf die zauber vom DK, dank Runenfocus

dachte du meinst autohits die ebenfalls 200% machen sollen... und das es ne Wissenslücke meinerseits ist.

aber wenn alle Physischen Angriffe von haus aus ohne Tallente mit 200% zukritten gehe ich besser gleich in rente >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin wenn ich meinen dmg beobachte.. gut 5k je nach boss eher mehr, der meinung das kritischer schaden mit das wichtigste ist.
mit horn hab ich gut 30% krit diese spiegeln sich auch im dmg wieder.
17k krit mit herzstoßx2 ist schon ne menge. 12k krit mit todesstoß.

Warum bist du also so ein gegner von krit? je mehr krit desto öfter trifft man auch kritisch. oder seh ich das falsch?

ich denke größer 35% isses unsinnig aber diesen wert sollte man schon versuchen zu erreichen. desweiteren hab ich gut 1,8 stärke mit horn, denke das schon garnicht schlecht, also kann man auch was anderes sockel als stärke. wenn ich die gelben (!) steinchen tauschen würde dann eher gegen rüsi ignore. was aufgrund des kommenden patches eher unsinnig ist.

also vielleicht kannst du deine aussage näher ausführen.

gruß hex

weil crit einfach viel schwächer wie stärke ist ...

hit (bis hitcap) wk (bis hitcap) str arp tempo crit ...

so sind die stattables ok vielleicht ist crit vor tempo weis es nicht mehr genau .. bei unholy zumindest ist tempo besser...^^
 
bin ich nun schon so dement das mir nie aufgefallen ist das meine Krits fast zweieinhalbfachen Schaden machen O_o
mein Wissensstand ist das Alle krittischen Treffer von haus aus 150% schaden machen, also ungeskillt ... bis auf die zauber vom DK, dank Runenfocus

dachte du meinst autohits die ebenfalls 200% machen sollen... und das es ne Wissenslücke meinerseits ist.

aber wenn alle Physischen Angriffe von haus aus ohne Tallente mit 200% zukritten gehe ich besser gleich in rente >_<
Zumindestens machen bei schurken, kriegern, fereals crits 200% schaden, ich wuesste nicht das es beim dk anders sein sollte
 
hi

wills kurz und knackig machen.

ich finde das ich iwie wenig schaden mache mit meinem dk hab auch schon ne skillung rausgesucht und rota.


die wäre tod und verfall, frost/seuchenstoß, krankheit verteilen, dann herzstoß und dann todesmantel und dann herz und todesstoß immer dann wenn das andere cd hat.



http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQ...;searchType=all

das iss meiner.

Spiele noch nit solang und deshalb wollt ich euch frage was ich am dk noch so machen kann oder ob
ca. 3,5k dps so mit dem eqip ok sind ( kommt nich immer auf 3,5 z.b. in uldu net ganz ohne buffs dann eher so an 3k )

schonmal vielen dank

ps: ja ich weiß ich hab nochn blaues schmuckstück !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO Hmm wie wär es mit:

Ab 70 bekommst Du eine Runenverzauberung die nennt sich Rune des gefallenen Kreuzfahrers .... bringt bei Procc
+ 15% Stärke...

Du hast laut Arsenal 1246 Stärke, dann den Kreuzfahrer Procc von 15% Stärke dazu. Kannste dir ja mal ausrechnen wieviel Ap das dann gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du kacke stimmt !!

die hab ich ganz vergessen schonmal vielen dank

falls man sonst noch was umsockeln könnte sagt bescheid





oO Hmm wie wär es mit:

Ab 70 bekommst Du eine Runenverzauberung die nennt sich Rune des gefallenen Kreuzfahrers .... bringt bei Procc
+ 15% Stärke...

Du hast laut Arsenal 1246 Stärke, dann den Kreuzfahrer Procc von 15% Stärke dazu. Kannste dir ja mal ausrechnen wieviel Ap das dann gibt!
 
Zurück