Hitcap unnötig durch Maggi Trinked ?

Adriftz

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Moin zusammen , wir alle haben ja schön den Hitcap von 164, nun ist aber meine Frage eigentlich durchs Maggi Trinked Eye of Magtheridon ( http://www.wowhead.com/?item=28789 ) ist der Hitcap doch eigentlich schwachsinn oder? Weiß jemand auf wieviel man runter gehen kann oder ob man alle Hit Steine/Trinked gegen Spell/Crit/Tempo tauschen kann ?


Ich danke euch schonmal


greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst mir jetzt nicht erzählen, daß Du wegen des Teils absichtlich weniger Hit nehmen willst, oder?
Rechne mal aus:
a) in 13 Sekunden 4 Feuerbälle die einschlagen.
b) Ein Feuerball der resisted und danach 3 mit einem Plus von 170 Spelldamage.

Was macht wohl mehr Schaden? Oo

Edit: Wobei das eh der Optimalfall wäre.
Murphys Gesetz 1: Der Feuerball wird immer dann resisted wenn man danach laufen muß.
Murphys Gesetz 2: Da das anscheinend nicht stackt werden garantiert mehrere hintereinander resisted.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich find das nicht so doll. Ich würd´s nur nutzen um meinen dps Verlust durch zu wenig Hit zu reduzieren, also als "Not-Trinket".
Kann man ja mal überschlagen: Wenn Feuerball 2.500 Dmg macht (raidbuffed) und der Gegner resisted gehen dir 2.500 Damage verloren. Der Proc vom Trinket hält 10 Sekunden, zählt also für die nächsten drei Feuerbälle zu jeweile 170 Bonusschaden. Als Deep-Fire bekommst du 100% (in etwa) deines Spelldamage auf den Feuerball angerechnet, der Proc bringt dir also ca. 510 Schaden, wenn wir noch nen Feuerschlag mit reindrücken vielleicht knappe 700. Das heißt du verlierst immernoch etwa 1.800 Schaden.
Da würd ich lieber Serpent-Coil Braid oder sowas holen um an´s Hitcap zu kommen und dann zum Beispiel Icon of the Silver Crescent die man manuell benutzen kann.

Gruß, Morti

P.S.: Fehler bitte korrigieren.^^

@Dalmus: Soweit ich gelesen hab hat das Ding keinen versteckten Cooldown Timer, der Buff wird also bei Resist erneuert. Aber stacken tut er nicht, das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen , wir alle haben ja schön den Hitcap von 164, nun ist aber meine Frage eigentlich durchs Maggi Trinked Eye of Magtheridon ( http://www.wowhead.com/?item=28789 ) ist der Hitcap doch eigentlich schwachsinn oder? Weiß jemand auf wieviel man runter gehen kann oder ob man alle Hit Steine/Trinked gegen Spell/Crit/Tempo tauschen kann ?
Ich danke euch schonmal
greetz
ok ich Flame dich nicht... aber nur weil schon plausieble ANtworten gepostet worden sind...

für wen sich das teil lohnt sind Destro Hexer, die umgehen das hit problem durch geskillte 10% auf gebrechen spells... allerdings haben sie trotzdem als lückenfüller SB, und eben die haben diese 10% nicht... da Lohnt es sich eventuel... aber nicht beim mage O_O das wär sowas von absolut und unfassbar bescheuert...
 
@Dalmus: Soweit ich gelesen hab hat das Ding keinen versteckten Cooldown Timer, der Buff wird also bei Resist erneuert. Aber stacken tut er nicht, das stimmt.
Jau jau, ist ja auch kein herkömmlicher Proc (also auf Trefferchance).
Aber stimmt schon. Irgendwie war ich gedanklich davon ausgegangen, daß der erste Timer beim 2. resist einfach stur weiterläuft und nicht erneuert wird.
Ich hab manchmal solche geistigen Aussetzer.
biggrin.gif
 
ok ich Flame dich nicht... aber nur weil schon plausieble ANtworten gepostet worden sind...

für wen sich das teil lohnt sind Destro Hexer, die umgehen das hit problem durch geskillte 10% auf gebrechen spells... allerdings haben sie trotzdem als lückenfüller SB, und eben die haben diese 10% nicht... da Lohnt es sich eventuel... aber nicht beim mage O_O das wär sowas von absolut und unfassbar bescheuert...

du meinst affli hexer oder?
smile.gif
*klugscheiß*
 
hab heuschnupfen bin müde und mein gehirn läuft grad auf standby.... :>
 
Bei Council ganz nice, wobei du da als Mage wohl eh nicht auf den Paladin casten wirst
 
Bei Council ganz nice, wobei du da als Mage wohl eh nicht auf den Paladin casten wirst
nenenenene, is egal. das ding is crap crap crap... setzt dem TE keine flausen in kopf das ding wär doch zu was nütze!

gibt 5 Magetrinkets die es wirklich bringen das fängt bei Ikone an, geht mit quagi weiter dazwischen schrumpfkopf und Skull und endet am Muru trinket!

mindestens die ersten 3 kann sich jeder holen, und sollte es!!!!

(unter umständen und vor allem bei akuten hit problemen is das SSC trinket noch brauchbar)

SO, keine experimente und kein "aber wenn" !!! punkt aus feierabend xD
 
Ich benutzt es hauptsächlich in Mh
smile.gif
 
Genau umgekehrt, Trinket unnötig durch hitcap
wink.gif
höchstens wegen dem spelldmg interessant, aber da empfehle ich Malacrass trinket>ikone>Quagmirrans Auge
 
Zurück