Holypala 4.1 2 er oder 4 er t11 oder Tempo ?

Bullzyi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
3
Kommentare
124
jeder Pala wird sich nun diese Frage stellen...

ich habe Kopf und Schultern und trage sie für den 2 er Boni.

Nun habe ich folgende Möglichkeiten

1.) 2 er T11 bleiben und den Rest weiter so gut wies geht auf Tempo
2.) 4 er T11 richtig auf Tempo schmieden aber ich werde viel an Tempo verlieren
3.) Auf T11 Boni komplett verzichten und wirklich voll auf Tempo gehen.
4.) Eventuell ein Masterpala wobei dieser wahrscheindlich nur im 25 er bei Tankheal zu gebrauchen ist. Im 10 er wo meistens jeder alles macht eher uninteressant.

soda bin gespannt auf eure Meinung
 
Also aus meiner Sicht ist der 4er T11 Bonus recht imba. Ich selbst werde aber nur den 2er mitnehmen und die Tempo nonsets anziehen. Von Mastery halte ich zZ nichts. da muss Blizz noch rumbuffen, bevor ich mir das genauer anschaue.
 
zweier boni rest auf tempo!!!!

kurz und knapp wie es sich gehört ..xD
 
Der T11 4er Bonus ist durch den Patch sehr stark geworden. Ich würde ihn auf jeden Fall mitnehmen, außer:

- Ich würde so viel Tempo verlieren, dass ich unter 1859,7 Tempowertung Falle und somit den extra Tick von Heiliges Strahlen (abgesehen davon erlaubt es diese Menge an Tempo ein sehr Mana-effizientes Heilen)
- Ich müsste einige 372er non-Set gegen 359er Set-Teile ersetzten und verliere dadruch Int, Wille und Tempo




Avang
 
Kein Stat rechtfertigt den Verlust von 540 Willenskraft Und Reforgen regelt ja!
 
Wenn ich absolut keine Manaprobleme habe, brauche ich die 540 Extra-Wille nicht. Ist das Grund genug?

Raide aber aktuell auch nur non-heroic. Die hohe Tempo-Wertung hilft mir aber um schneller reagieren zu können, im Zweifel auch mal den ein oder anderen Fehler der Gruppe oder meinerseits zu kompensieren.

Sollte ich Manaprobleme bekommen werde ich noch mal über das Set nachdenken. Mit 4.2 - sofern Holy Light dann immer noch zu 100% auf die Flamme übertragen wird - wird aber der 2er Bonus interessanter.
 
Zurück