Holypaladin PVP-Skillungen?Guides?Tipps?

IceCube@Gera

Rare-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Community!

Ich, als bisher eigentlich nur sehr ambitionierter PVE-Spieler, habe jetzt endlich mal wieder vor mit arena und bg´s anzufangen... will da beim holypala bleiben und mich arenamäßig auf 2on2 oder 3on3 beschränken...

meine fragen nun sind:

a) Welche skillung lohnt sich im 2on2/3on3? Eher ne Prot oder doch ein Holyspecc?
b) Gibt es iwo nen "guide" oder tipps, um in der arena zu überleben, da du ja oft oder eigentlich immer fokus bist!?

ich denke, das wäre auch ein interessantes thema für "neu-palas"... denn oft als imba verschrien, wollte ich ma selbst testen, wie sich der pala so verändert hat im pvp seit BC... (da war mein letzter arena-fight^^)

Tja... ansonsten, um flames oder so vorzubeugen *hust* : spiele seit classic, nur leider eigentlich immer pvp gegner gewesen, aber um zwischen dem doch nun eher anspruchsloseren content (vom killen algalons mal abgesehen) mal bissl abwechslung zum raiden zu haben, möchte auch ich mich nun dem pvp wittmen^^ xD

also... freue mich über hilfreiche posts, vor allem eben skillungs mäßig und vllt paar tipps zur sockelung des pvp gears: eher auf abhärtung/ausdauer oder auf zm/Ausdauer gehen!? und: lohnt die pvp-insignie noch? sehe fast keinen arena-holy damit spielen

So far euer Ithi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Welche skillung lohnt sich im 2on2/3on3? Eher ne Prot oder doch ne Holyspecc?
b) Gibt es iwo nen "guide" oder tipps um in der arena zu überleben, da du ja oft oder eigentlich imme fokus bist!?

ich denke, das wäre auch ein interessantes thema für andere "neu-palas"... denn oft als imba verschrien, wollte ich ma lselbst testen wie sich der pala so verändert hat im pvp seit BC... (da war mein letzter arena-fight^^)

Tja... ansonsten, um flames oder so vorzubeugen *hust* : beherrsche meine klasse sonst auch mit allen survival skills^^ ... faction champions hm ist da ganz gutes training denke ich... ^^

also... freue mic über hilfreiche posts, vor allem eben skillungs mäßig und vllt paar tipps zur sockelung des pvp gears: eher auf abhärtung/ausdauer oder auf zm/Ausdauer gehen!? und: lohnt die pcp-insignie noch? sehe fast keinen arena-holy damit spielen

So far euer Ithi
a) ich spiel holy, weil ich (auch wenns erfolgreich ist) von protheal nichts halte, und bin damit auch ganz gut erfolgreich.
zudem, sobald 3.2.2 kommt gibts wohl keine prothealer mehr
b) kenne keinen guide, sry.

achja, was ist pcp insignie? oder meint du pvp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo klar... meine pvp-insignie...

wie genau hast du da auf heal geskillt? kann mal vllt einer ne gute heal und protheal skillung posten? mir is zwar klar, welche talente wichtig sind, aber man kann ja nur lernen^^

und: warum gibts ab 3.2.2 evtl kein protheal mehr?
 
Es gibt sicher kein Protheal mehr. Blizzard will das nicht und ändert damit die Skalierungen!

Vom Licht berührt wird geändert und skaliert nicht mehr mit Ausdauer, sondern mit Stärke.
Touched by the Light: This talent now provides 20/40/60% of the paladin’s strength as spell power instead of 10/20/30% of the paladin’s stamina.

Da auf den Heilersachen aber keine Stärke ist, fällt die Skillung weg.
 
ach so... kk danke... hatte ich noch gar net gelesen^^

ähm... kannn sonst vllt ma einer ne holyskillung für 2on2/3on3 posten ?? und vllt paar trinket tipps... !?
wink.gif
 
Zurück