HURRA!

Kami-sama

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
Ich habe mal etwas gewonnen!Zumindest steht es so in der E-Mail, welche ich in meinem Spamordner fand. (Warum auch immer die da gelandet ist)

Aber hier nun der Text:
 
Absendeadresse:
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION
 
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION
MADRID OFFICE
OFFIZIELLE MITTEILUNG
VON SITZ DES PRASIDENTEN
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION -GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ NUMMER:[MBA-77185-ESP]
Batch Number: (717/DC/91)
DATUM:7/01/2014


OFFIZIELLE GEWINNBENACHRICHTIGUNG



Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste, Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION am 2.01. 2014 erschienen ist, vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo. Dir offizielle liste der gewinner erschien am 7.01. 2014 Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: (723-154-27576) und mit der seriennummer: {52136} registried. Die glucksnummer: (03) (07) haben in der zweitens kategorie gewonnen.



Sie sind damit gewinner von: 975.620,00 (NEUN HUNDERT UND SIEBZIG F?NF TAUSEND SECHS HUNDERT UND ZWANZIG EURO.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von. 25,257,690,00 (FUNF UND ZWANZIG MILLIONEN, ZWEI HUNDERT SIEBEN UND FUNFZIG TAUSEND,SECHS HUNDERT UND NEUNZIG EURO). Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt.
HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!


Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung, diskret zu behandelnes ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf. Alle gewinner werden per computer aus 45.000.00 namen und e-mails aus ganz Europa, Asien,Australien und Amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.


ATLANTICO SEGUROS S.A MADRID-SPANIEN
AUSLAND ANSPRECH PARTNER:
Name: Herr Herr Francisco Leon
Kontakt-Telefon: 0034-911-232-650
Kontakt E-Mail-Adresse: interservic.consultant.com@aol.de

Bitte denken sie daran jeder gewinnanspruch muss bis zum 30.01.2014 Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran wenn es irgendwelche Kosten während der Anspruch Ihrer gewinnenden Fonds sein, Sie der Begünstigte haben für sie verantwortlich zu sein



1. NAME:_________________________ ___________________________
2 NACH NAMEN_________________________ ___PLZ_______________
3. ADRESSE_______________________ ___________________________
4. NATIONALITAT:_________________ ____BERUF __________________
5. GEBURTSDATUM:_________________ __________________________
6. STAT:_________________________ ____________________________
7. TELEFON:______________________ ___________________________
8. MOBIL:____________________GEWI NN SUMME_________________
9. FAX:__________________________ ____________________________
10 EMAIL:________________________ ____________________________
11.GESCHLECHT:________________ ______________________________


Die oben genannten
Anforderungen sind erforderlich.
Gluckwunsche noch einmal.
Herzlichs



Mit freundlichen Gruessen
SANDRA LUIS
HEAD, ONLINE LOTTERY DEPARTMENT
Der Euro Millions LOTTERY PROMOTION


Alle Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind
Eigentum der jeweiligen Inhaber. C Copyright 2014. Alle Rechte vorbehalten
 

Tja. Da bedanke ich mich mal auch "Herzlichs" bei der Spanischen Lotterie mit japanischer Mailadresse
smile.png


Spoiler

Ja, ich bin mir bewusst, dass diese Mail nicht echt ist.
wink.png


 
Hurra! Kauf mir ein Pony, kauf mir ein Pony!
 
Muss ich jetzt mit dir teilen? -.-
 
Da gab es sogar mal einen Bericht im Fernsehen von einem (mittlerweile) Rentnerehepaar, die darauf reingefallen sind. Anfangs sollten sie 10000 Euro gewinnen, wegen spanischen Formalitäten sollten sie erst 100 Euro dahin überweisen, das steigerte sich dann natürlich gewaltig und aus einem mir unerfindlichen Grund ist das über JAHRE hinweg weiter gelaufen, am Ende wars dann auch nix mehr mit dem gemütlichen Alterswohnsitz, sie mussten ihr Haus verkaufen um aus den Miesen wieder raus zu kommen...
Soll man gar nicht glauben, ist aber wahr.
 
immerhin wurd die E-Mail in den richtigen Ordner gelegt.^^
 
Zurück