Ich bin dann mal weg... Ski fahren! und: Meckerblog STEAM!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Guten Morgen!

Wie Hape kerkeling zu sagen pflegte: Isch bin dann ma wesch!
Ski fahren. Ich habe das ganze Land (also Baden Württemberg) durchquert um zum Feldberg zu fahren. Zum fröhlichen Wintersportvergnügen.
Die Autobahn war weitestgehend frei (jeder der die A5 kennt, weiß was ich meine: 41,5 km baustelle.. olé!)

Nun bin ich da. Und ich bleibe hier diese Woche. Komme erst wieder Freitag zurück. Aber nun denkt ihr: Wie macht der kevin das?
Klar. UMTS! Hier. Stick. Via USB. und so. Optimal.
So kann ich lesen, was ich sonst verpasse und dennoch via Steam games zocken.

Apropros Steam.
Riesen Aufreger.
Nicht nur, dass sie mit super geilen Holiday Steam Sales locken (Puzzle Agent für unter 4 Euro, Witcher für 4 Euro und vieles mehr) - nein. Steam stößt sich an einem anfälligen Menschen wie mir gesund. Denn ich fall jeden Tag aufs Neue auf die geilen Angebote rein.

Nur auf eines nicht.
Ein Spiel, auf das ich seit Monaten warte:
Das "Zurpck in die Zukunft" Adventure von Telltale Games. Ihr wisst schon. Die Jungs die Monkey Island, Sam & Max neu aufleben ließen. Eigentlich ne super Firma. Das sind auch die, die geile Indie Games wie Puzzle Agent machten.

Doch nun bin ich stocksauer.
Hab mit das neue Zurück in die Zukunft Spiel gekauft. Knapp 20 Euro. Kein Ding. Das Teil kommt in 5 Episoden raus - das war die Erste.
Doch anstatt mir viel spielvergnügen zu bieten, war das Ding sehr verbuggt, sehr kurz (ich war in 2 Stunden mit nebenher Skypen und chatten durch!!!!).
Ich bin sauer. 2 Stunden = 20 Euro.
Wird das nun Mode? Black Ops: 6 Stunden Spielzeit = 60 Euro???

Und dann kommen noch die Episoden dazu... die jede wohl auch rund 20 Euro kosten wird.
Ich bin grad schwer am Überlegen, ob ich mir die kaufe....
Erstmal mecker ich später beim entwickler. Frechheit!
Auch mit einem buffed-Mitarbeiter hab ich über das Spiel gelästert. Erfolgreich. Mir gings danach besser. Denn er dachte selbiges.

Und die beiden Themen mussten in einen Blog. wer weiß, ob ich mir gleich am ersten Tag heute was breche.
wink.png


In diesem Sinne: Man liest sich.
Cheerio!

P.S.: Bilder folgen!
 
Da warte ich auf die BttF Complete Season und hol die mir günstig
 
*auslach*
Haha ... HAHA... HAAAAAAAHAAAAAAAAAAA !!! *deut* *lach* *deut* ... haha ! XD
So...genug des Spaßes.... :P

Bei solchen Episoden Adventures sollte man IMMER warten bis alle Episoden raus sind !
Vorallem da für BttF schon die deutsche Box angekündigt wurde.
Dann hat man, meiner Meinung nach, mehr davon als wenn man diese kleinen Episoden spielt !
Jetzt ist es halt wie eine Folge einer Serie die nach ner halben Stunde vorbei ist ... sber später hat man dann die ganze Staffel die man auf schlag gucken kann.
 
bttf isst bereits in deutsch *hust
udn ich bin zurück. bericht folgtr
 
Da kann doch steam nix für wenn das Spiel scheisse ist..
 
Zurück