Ich brauch ein par Entscheidungshilfen

Nuffing

Welt-Boss
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute, ich hab jetzt wieder nach ner pause wow angefangen und brauch ein par entscheidungshilfen.

1.Ich weiß nicht welche klasse, Mein Kumpel möchte etwa nen jäger oder nen krieger spielen, ich hab mir gedacht, weils ja jetzt sowieso den doppelten talent baum gibt kann ich einen druiden machen, ich könnt heilen aber auch tanken oder schaden machen wenn ich lust hätte.

Allerdings kann ich mich dran erinnern das der druide sich im PvP so spielt das man sehr oft die form wechseln muss, was mich irgendwie stört weil ich eigendlich sehr gern in der katzenform unterwegs war als ich früher im level 40 bereich nen dudu hatte und dadurch immer böse auf die schnautze gekriegt habe, Als ich angefangen habe die katzen form mit der Bär form zusammen zu nutzen hab ich die meisten kämfe gewonnen, allerdings hats mir nicht so ganz spaß gemacht, ich nehm an es ist immer noch so oder?

Dann hab ich mir überlegt eventuell nen schurken, allerdings meint mein kumpel ein schurke kämpft sich im vergleich zu dem nierdrigen level anders, Am anfang kann man ja gegner sehr schnell durch viel schaden weg hauen, später soll das so sein das der schaden eher gering ist und man im PvP eigendlich den gegner fast nur noch im Stunlock hält, auch das fänd ich persöhnlich wenn ich ein schurken spielen wollte als langweilig.

Dann hab ich mir überlegt ich mach mir einen Krieger, in raid würd ich versuchen offtank zu spielen weil main tank glaub noch zu groß ist für mich und ich mich dal angsam rantasten will, in instanzen natürlich maintank das krieg ich denk mal auf die reihe.

Im PvP weiß ich aber nicht wie sich genau ein krieger spielt, Kann der krieger gut schaden machen und drotzdem viel aushalten ohne gleich umzukippen? und wie wär er in kombination mit einem Jäger einem zweiten krieger oder einen Paladin in der Arena?

2. Dann die berufe

Ich möchte ein beruf der auch später noch nütlich ist, auch im PvP, aber auch im allgemeinen, was ich zb total toll finde ist schneidernw eil man sich tolle taschen machen kann, bzw ich steh allgemein total auf sachen die zwar nicht im kampf was bringen aber über die man sich so allgemein freuen kann, da hab ich mir gedacht eventuell verzauberung und schneidern, allerdings fand ich die berufe früher extrem stressig im vergelich zu Alchimi und Kräuterkunde.

Eventuell hab ich mir auch überlegt ob ich Bergbau und Ingi mach, jetzt frag ich mich ob ich davon auser lustiger gegenstände irgendwelche weiteren nutzen hätte`? bzw hat der beruf auch sachen die man eventuell später gut im Auktionshaus verkaufen könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen =)
 
Moin du Keks
wink.gif


Also,ich würde dir so oder so den Druiden empfehlen aufgrund der Flexibilität.Kenne den Druiden im PvP zwar nur als Heiler,aber mit einem Krieger an der Seite dürften die noch immer recht stark sein.Schurken sind im PvP nur wegen der Abhärtung gezwungen mit Betäubungseffekten zu kämpfen,da die kritischen Treffer ziemlich vermindert sind.Ansonsten nach wie vor Single-Target-monster ;)Krieger ist im PvP eigentlich recht leicht zu spielen,sieh dir am besten in diversen Foren ein paar Guides an und teste ihn dann.Sollte nicht so schwer sein.

Beruf ist geschmackssache.Von Vorteil waren noch nie wirklich welche,außer die Sammelberufe(Wegen des Geldes).Nimm Ingikunst,dann hast du ne Chopper die ganz ansehnlich ist.

MFG ilu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel nen EmoKrieger, also nen Pala! XD

Du bleibst immer in deiner Form, du kannst schaden machen, tanken, heilen, bubbeln und Platte gibts auch in Emofarben! *gg*

*duck*
 
pala (heal)+ warry geht in arena gut.

der warry ist in arena eine "maschiene" oder ein "tier". Macht gut schaden, aber ist einfach zu kiten, und hat fast kein cc.

schurke macht im pvp auch spass. Spielt sich aber anderst als warry. Und stunlock ist NICHT langweilig.
 
also was ich noch dazu sagen kann:

krieger ist ohne heiler sehr sehr schwach (z.B. in bg´s) man hat mittlerweile doch einige überlebens abilities aber naja... das gelbe vom ei ist das jedenfalls nicht.

Berufe:

ganz klar ingineur / juwelenschleifen oder ingineur / verzauberungskunst


ps: und was die klasse angeht muss jeder selbst wissen was einem interessiert / welche spielweise etc. der charakter haben sollte usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was ich noch dazu sagen kann:

krieger ist ohne heiler sehr sehr schwach (z.B. in bg´s) man hat mittlerweile doch einige überlebens abilities aber naja... das gelbe vom ei ist das jedenfalls nicht.

Berufe:

ganz klar ingineur / juwelenschleifen oder ingineur / verzauberungskunst


ps: und was die klasse angeht muss jeder selbst wissen was einem interessiert / welche spielweise etc. der charakter haben sollte usw

Lustigerweiße ist bei dem test jetzt genau die klasse raus gekommen die ich früher gespielt hatte ^^ Magier
 
Spiel nen EmoKrieger, also nen Pala! XD

Du bleibst immer in deiner Form, du kannst schaden machen, tanken, heilen, bubbeln und Platte gibts auch in Emofarben! *gg*

*duck*


als pala reicht schon das rollen mitm kopf über die tasta..

zurück zur erstellerin :> :
dudu wurde stark gebufft, macht in katze mehr dmg als ein schurke und in bär ist er ein defftank. ist außerdem auch vielseitig falls es dir doch mal zu langweilig werden sollte (so ergings mir mit meinem
biggrin.gif
)

und pvp nützlicher beruf ist ingi, ohne zweifel (:



liebe grüße
 
Tjo so is das^^

bei mir kam schami raus, welchen ich mir grade hoch twinke (72)^^
 
Hi leute, ich hab jetzt wieder nach ner pause wow angefangen und brauch ein par entscheidungshilfen.

1.Ich weiß nicht welche klasse, Mein Kumpel möchte etwa nen jäger oder nen krieger spielen, ich hab mir gedacht, weils ja jetzt sowieso den doppelten talent baum gibt kann ich einen druiden machen, ich könnt heilen aber auch tanken oder schaden machen wenn ich lust hätte.
du weißt schon, dass das 1000g kostet mit 2 talenten? soo früh wird daraus nichts
 
Also beim beruf bin ich mir schon sicher das ich Ingi mach das hört sich echt total lustig an was man alles machen kann =)

Klasse kann ich mich immer noch nicht so ganz entscheiden.

Krieger hört sich bis jetzt am tollsten an, dudu ist immerhin aber die tatsache das man eigendlich alle 3 hauptklassen in einem hat fals man mal was anderes machen will, nur ich glaub PvP würde mir da total auf den senkel gehen , ich werd mir mal nen level 80 PvP video von nem dudu angucken und sehen was für nen eindruck ich von hab
 
naja.. ich sags dir gleich, du guckst dir jetzt ein pvp vid an etc. das findest du alles total geil etc. aber du musst auch bedenken das die meisten leute ihre klasse schon extrem lange spielen und perfekt beherrschen...

du solltest nicht in dem glauben sein wenn du 80 bist, sofort gleiche spiel aktionen zu bringen usw. das erfordert meistens erstmal viel erfahrung und können... (wobei können echt so eine sache is mittlerweile kann jeder nap auf 2k rum dümpeln).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DA muss ich nekori recht geben...Wenn du dich nicht entscheiden kannst: Druide und du hast ungefähr alles in einem .Letztlich musst DU den Spaß an deiner Klasse haben ,nicht die Statistik die sagt : "OMFGGG XXROOOOFEEELLL 12435DRÖLFDPS! "
 
naja.. ich sags dir gleich, du guckst dir jetzt ein pvp vid an etc. das findest du alles total geil etc. aber du musst auch bedenken das die meisten leute ihre klasse schon extrem lange spielen und perfekt beherrschen...

du solltest nicht in dem glauben sein wenn du 80 bist, sofort gleiche spiel aktionen zu bringen usw. das erfordert meistens erstmal viel erfahrung und können... (wobei können echt so eine sache is mittlerweile kann jeder nap auf 2k rum dümpeln).

Joa das ist mir klar mir gehts ja auch echt nur um die spielart allgemein, wie man sich in einem PvP kampf verhält, mir gehts ja weder drum ob die klasse im PvP Krass stark ist, noch ob ich so nen schaden dann mach wie die.

hmm naja ich werd glaub dann doch nen Druiden machen bis 40 hat er mir früher spaß gemacht und da ich jetzt eh meist immer mit jemand zusammen spiel wirds vilelicht ganz lustig
 
Zurück