Ich habe da was Neues!

Wenn ich in 5 Minuten nicht zu Hause bin ne nasse Hose. :/

Muss seit 8:30 lulu.

ich versteh diese leute nicht, die nicht aufs klo gehen
 
Es gibt da auch sehr gute medizinische Hilfsmittel ;)
 
Diese Hilfsmittel meinte ich nicht :)
 
 

Gummihosen / Windeln sind bei dem Wetter nicht gut Cpt Iglo ;)

da spricht der rentner aus erfahrung :unono:

als alter radfahrer kann ich dir nen tip geben, damits bei radeln nicht wundscheuert: babypuder in deinen schritt haun
 
Ich pinkel auch immer vor Aun's Tür, wenn es mal dringend ist. :P
 
ich versteh diese leute nicht, die nicht aufs klo gehen



Man verzeihe mir bitte das ich nicht auf jede versiffte Toilette gehe.
 
Das hat jetzt alles inwiefern direkt was mit neuen Dingen zu tun?
 
Neue Möglichkeiten zu finden, wo man mal könnte.

Hilfestellung für neue Errungenschaften sind hier nichts neues!  :utounge:
 
kopfschmerzen 1. güte dank des tollen wetters....
 
71lYe7RWZyL._SL1016_.jpg


 

 

Vorbestellt :) 
 
Die Collectors Edition? Ich find die etwas uebertrieben teuer. Aber die "normale" werde ich mir auch noch vorbestellen.

 

Ansonsten hab ich seit ein paar Tagen "Project Cars" neu. Und morgen hab ich vermutlich nagelneuen Muskelkater weil ich heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder joggen war...
 
Ups falsches Foto, natürlich die normale. Collectors Edition werden überbewertet.
 
Ich hab seit Freitag neu:

Project Cars und State of Decay Year-One Survival Edition (beides XBO) und vorbestellt habe ich noch schnell Wolfenstein - The old Blood (XBO) (Disk).

 

Bei Wolfenstein wird der digitale Vertriebsweg ja gepusht.... Disk Version teurer und später, aber dafür bekommen wir hier wenigstens die Disk-Version, die gibt es in den USA z.B. gar nicht.
 
Wolfenstein wurde hier doch zensiert oder ? 
 
AT und USK Versionen zensiert - original unzensierten Spielspaß bietet nur die [EU uncut Edition].
EU Version: WW2 Symbolik und unzensierte Kapitel.
AT und USK Versionen: keine WW2 Symbolik.

 

Aber macht das einen spielerischen Unterschied? Ich glaube kaum...

 

Die EU-Version gibt es bei gamesonly.at auch nur mit einem Zombi-Modus und kostet dann 40€. Ich bezahle ~25, digital zahlt man "nur" 20€.
 
Spielerisch sicher nicht, aber die Atmosphäre ist doch ne andere, wenn man gegen Nazis kämpft. Für mich macht es dann schon nen Unterschied.
 
Man weiß ganz genau, dass man gegen Nazis kämpft.

Ist ja nicht so, als würde man die nur erkennen, wenn sie ihr Hakenkreuz tragen  :rolleyes:
 
Zurück