Ich im 1 Mann Raid. Erst Fürth...dann der Mediamarkt...nun ist Weihnachten dran

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151

Mir hat es unter den Fingern gebrannt es schon vorzeitig zu bloggen aber ich musste noch bis Sonntag warten. Außerdem haben Alltagsstress und abendliche Müdigkeit mich mehrmals in die Knie gezwungen um irgendwelche Blogs zu zu schreiben.

Es war ein total chaotischer Dienstag.
Ich verpasste 2x den Zug da ich keinen Parkplatz fand und musste dann doch noch 1 Stunde warten.
Nach einer 3 stündigen Zugfahrt und einem überzeugenden Schnarchkonzert an dem sich die Passagiere des RE 2724 noch sicher lange erinnern werden, kam ich in Fürth.
Da ich um 17.00 wieder am Bahnhof sein sollte, musste alles etwas zackiger gehen.
Ich begrüßte die bekannten Gesichter der Buffed Redaktion und Bernd kam auch gleich mit der neuesten Ausgabe des Buffed Magazins in der Hand auf mich zu „Haaaaggggyyy, lass dich drücken !!!“

Dan und eine nette Kamerafrau deren Namen mir jetzt leider grad entfallen ist instruierten mich entsprechend wie der Dreh laufen sollte.

Es wurden mehrere Takes besprochen , die ich vor dem Computec Weihnachtsbaum im Foyer aufnehmen sollte. Das ging auch flotter als erwartet.
Danach eine kleine Pause, in der ich Gelegenheit hatte die PC Games/PC Action Redaktion zu besuchen und auch mal nach unseren geliebten Buffey ausschau zu halten.
Wir begrüßten uns herzlich aber sie hatte wegen Layoutstress wenig Zeit.

Danach wieder in die Buffed Redaktion in der mich Dan schon suchte , da ich einen Termin vor dem Green-Screen hatte.
Genau, ich durfte vor einem leeren Hintergrund spielen in dem später per Computer Effekte oder Hintergrundszenen eingefügt werden sollten. Star Wars anyone...
Ach , davon war nichts am 4. Advent zu sehen...na ja, dann surprise surprise.

Leider war es dann auch schon kurz vor 17.00 und ich musste zum Bahnhof, aber nicht ohne vorher noch eine kleine WoW Notiz auf Dargrimms Platz zu hinterlassen, der nicht da war (er wusste wohl das ich kam)

Nach einer weiteren verschnarchten Zugfahrt kam ich dann irgendwann um 20.30 zu Hause an. Was für ein Tag.

Es war so stressig, das ich nicht einmal Zeit hatte Fotos zu schiessen. Damn !

Der Rest der Woche war eine Mischung aus angenehm (Besuch) und stressig schön (Beruf).

Die Kunden rollten nur so in meinen Laden rein und es wurden Instrumente bis zum abwinken gekauft.
Zu Weihnachten bekommt man manachmal auch sehr kuriose Kunden. Ich hatte das „Vergnügen“ die Dame 4x am Telefon beraten zu dürfen.
Sie vergaß ständig was sie mich gefragt hatte und konnte irgendwie keine logischen Zusammenhänge mit ihren eigenen Fragen herstellen.
Ein Auszug:

Kundin: Wieviel kostet das Instrument ?
Ich : 239 €

Kundin: Und der Verstärker ?

Ich : 99 €

Kundin : Und wieviel macht das zusammen ?

Ich : (äh...Kopfrechnen is wohl nicht, aber egal) 338 € sind das.

Kundin: Oh, das ist aber teuer ! Haben Sie nicht einen Verstärker für 150 €

Ich : (WTF ?!?!) Äh, der Verstärker kostet doch nur 99 €

Kundin: Ach soooooo........

Warum Ich *sob*

Meinen letzten Samstag vor Weihnachten verbrachte ich noch damit, die heißgeliebten Weihnachtsgeschenke einzukaufen.
Oh mann, ich lerne wohl nie aus.
Ich entschied mich für den Media Markt. Wie hunderte von anderen schlauen Menschen.
Sprich es war hektisch, laut , überfüllt. Aber die PC und Spiele Abteilung hatte alles was ich brauchte.

Mein Neffe wünschte sich Lego Indiana Jones und für die Family meiner Schwester wollte ich ein gutes Wii Spiel organisieren.
Mit Super Mario Kart hatte ich wohl ne gute Wahl getroffen.
Im allgemeinen Wahn hab ich mir selbst GTA IV gekauft. Es ist schwer zu widerstehen wenn mann unter G.A.S. (Gear Aquirement Syndrome) leidet.

Ok, das letzte Geschenk für meine blinde Nichte. Ich dachte da an ein Hörbuch.
Ja, da darf man sich nicht vom eigenen Geschmack leiten lassen. Sprich John Sinclair, Larry Brent, Danse Macabros und Star Wars fallen weg.
Ah hier ein gutes Hörspiel über 5 Jugendliche mit übernatürlichen Fähigkeiten die die Welt retten. Das scheint schon mal nicht schlecht zu sein. Auch nicht zu hart aufgemacht. Nehm ich mit.

Wie jedes Jahr wollte ich mich auch selbst beschenken. Also ab in die DVD Abteilung und mein jährliches Ritual gestartet:
Kauf asiatische Filme rein nach Cover und Beschreibung. Letztes Jahr hab ich ja ein paar Granaten gekauft, mal sehen was dieses Jahr rausspringt.
Und diesmal hab ich perfekt zugegriffen: Chocolate und A Chinese Boxer. Der eine im Stil von Ong Bak mit knüppelharten Mu Thay Action und dazu noch einen alten Shaw Brothers Classiker mit der typischen ultraschlechten deutschen Syncro.

Herrlich.


Das beste zum Schluß:
Mein Song zum 4. Advent auf Buffed


Was soll ich noch sagen ausser:
merryxmasur3.jpg


Rocking around the Christmas Tree
Haggy
 
Da sag ich doch mal: Frohes Fest und viel Spaß, ?????!
...und deutsche Synchros sind bei fast allen asiatischen Filmen eine echte ???????!!

LIebe Grüße,
mayaku (??) ;)
 
Hihi, da hast Du ja ordentlich Stress gehabt in den letzten Tagen...
Dir auch nochmals frohe Weihnachten!
 
Bluescreen.. nicht zu sehen - du kennst das doch von Filmen - die drehen genug Material für 1 Monat Dauerfilm und davon werden 1,5 Stunden verwendet. *g*

Sorry das ich keine Zeit für dich hatte.
 
War eigentlich darauf bezogen, daß da noch was kommen könnte *hust*
Ichweißmalwiedervongarnichts ;)
 
Lieber Haggy! Mag sein das es wie Du beschreibst, ein stressiger Tag gewesen ist, jedoch interessant und amüsant, zumindest würde es für mich so wirken und ich denke für Dich war er ja auch so.
Weihnachtsgeschenke...jaaa...:)Ist auch nicht gerade stresslos...Für mich ganz besonders denn, dieses Jahr sollte es eine GITARRE sein - . - ....In diesem Augenblick dachte ich an Dich und Deinen Musikladen...aber das ist zu weit gewesen...Also erste beste Kurve eingeschlagen und in die Stadt...Nach gute knappe 2 Stunde Begutachtung entschied ich mich für ~ . ~ Yamaha...*Schwitz*...Zum Glück ist es nur eine Clasische udn keine Acoustische*erleichtert*...
Ich wünsche Dir auch hier frohen Fest im Kreise deinen geliebten.
Lily
 
Lass Knacken, grüß deine Family und Viel Spaß an Weihnachten mit mir!
 
Very X-Stress, oder so ähnlich. xD
 
Sehr cool, Haggy, seeeehr cool... Frohe Weihnachten, Großer und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Party on ;-)
 
zam hatte keine zeit für haggy ? ich muss matze sagen das er zam verprügeln muss ! zam schäme dich !

und haggy lass dir knuddeln *knuddelz* und hab schöne weihnachten :)
 
Ein freudscher Vertipper den ich einfach unkorrigiert stehen lasse :)
 
Zurück