Ich Suche;)

Flynnn

NPC
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Nun erst mal ein paar Worte zu meiner Person:

Mein Name ist Robert (Rob) bin 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer wie sicherlich die meisten hier schätze ich mal .
Ich komme aus Duisburg und mache derzeit noch eine Ausbildung als Lagerist.
Zu meinen Hobbys zählen Freunde , Poker , Esport und Serien (Serienjunkie ).
Meine Gaming Laufbahn fing 2004 mit Counter Strike 1.6 im Internetcafé an ^^ dies sollte sich soll schnell auch nicht ändern
bis ich dann 2007 auf WoW aufmerksam wurde und Counter Strike nur noch nebenbei betrieben habe .
WoW habe ich von dort an sehr aktiv und mit sehr viel Leidenschaft gespielt erst nur PVE später dann auch PVP sehr aktiv
bei mir stand immer der Erfolg im Vordergrund wodurch ich sehr schnell das Max LvL erreichen konnte und dann später auch
eine Gilde fand mit der wir immer auf unseren Realm mit unter denn Top 5 spielten. Nachdem dann letztes Jahr Cata raus kam und das
Spiel immer einfacherer wurde war für mich die Luft raus und ich habe es an den Nagel gehängt. Seitdem habe ich ein MMO gesucht
das mich reizt und worin ich gerne meine Zeit und Leidenschaft investieren möchte.
Dies ist nun mit Star Wars geschehen seit ich dieses Jahr im Sommer denn ersten Trailer gesehen hab lässt es mich nicht mehr los
und bin stätig auf der Suche nach neuen In Game Videos,News und Erfahrung von Beta Spielern . Ich denke Star Wars hat das Potenzial
sowohl ein gutes End Game im PVE Bereich wie im PvP Bereich zuhaben ,wobei ich besonders denn PvP Bereich sehr interessant finde da
durch Huttenball der Esport ein neues Game hinzubekommen könnte.


Was ich in Star Wars erreichen und spielen möchte:

In Star Wars möchte ich auf der Seite der Republik einen Jedi-Botschafter(Spec Heal)Twiilek spielen.
Ich möchte sowohl im PVE End Content Bereich sehr aktiv sein sprich Realm First Kills zu versuchen. Als auch im PVP Content
vorzugsweiße denn Bereich Huttenball auf höchsten Niveau zu spielen da der Esport mir sehr wichtig ist.
Mir ist bewusst dass , das alles sehr Zeit intensiv ist aber sofern die Gilde gewollt ist erfolgreich zu sein bin ich
auch gewollt meine Freizeit und meine ganze Motivation in dieses Spiel zu stecken.


Was bringe ich mit:

-Spaß am Spiel
-Menschliche Reife
-Freundlich
-Motivation,Ehrgeiz
-Lernbereit
-Zeit
-Mikrofon
-Keine Holz Leitung und Holz Pc
-Erfahrungen in anderen MMO´s wie WoW oder Daoc und im Esport Bereich
-Bereit auf Lan´s und Bootcamps zu fahren


Nun schlussendlich was suche ich:

-Eine Gilde auf der Seite der Republik (kann aber auch auf beiden Seiten aktiv sein)
-Eine Gilde die erfolgorientiert ist sowohl im PVP als auch im PVE Bereich.
-Eine Gilde die feste Raid Zeiten und Tage hat bei neuem Progress verständlicher weiße mehr.
-Eine Gilde die sowohl einen Ts3 server sowie eine Homepage hat.
-Eine Gilde die auch spaß versteht.
-Eine Gilde die stehts mit oben dabei sein will.
-Ich suche keine Rollenspiel Gilde die sehr viel wert auf RP legt

So nun das war meine such anfrage, wenn jemand Interesse hat oder noch irgendwelche Fragen aller Art
möge er sich doch bitte bei mir per Pm melden.
 
Zurück