IEM Kiev

Pente

Welt-Boss
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
2.333
Reaktionspunkte
18
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
GRUPPE A:
- SK Gaming (GER)
- White Lotus (UA)
- Team SoloMid (USA)
- Curse Gaming (USA)

White Lotus 7:28 SK Gaming
Team SoloMid 15:3 Curse Gaming
Curse Gaming 20:6 White Lotus
Team SoloMid 16:5 SK Gaming
SK Gaming 16:4 Curse Gaming
White Lotus 12:21 Team SoloMid

1. Team SoloMid (3 - 0)
2. SK Gaming (2 - 1)

3. Curse Gaming (1 - 2)
4. White Lotus (0 - 3)

GRUPPE B:
- Against All Authority (FR)
- Moscow Five (RU)
- Sypher (FR)
- Team Dignitas (USA)

Sypher 8:18 Against All Authority
Moscow Five 15:4 Team Dignitas
Moscow Five 15:1 Sypher
Team Dignitas 22:9 Against All Authority
Against All Authority 9:21 Moscow Five
Sypher 14:27 Team Dignitas


1. Moscow Five (3 - 0)
2. Team Dignitas (2 - 1)

3. Against All Authority (1 - 2)
4. Sypher (0 - 3)


SEMI-FINALS:
SK Gaming 0:2 Moscow Five
Team SoloMid 2:0 Team Dignitas

Moscow Five vs SK Gaming:
Game 1: Moscow Five 16:10 SK Gaming
Game 2: SK Gaming 1:14 Moscow Five

Team SoloMid vs Team Dignitas:
Game 1: Team SoloMid 18:1 Team Dignitas
Game 2: Team Dignitas 3:15 Team SoloMid


3rd PLACE QUALIFIER:
SK Gaming 1:2 Team Dignitas

Game 1: Team Dignitas 23:33 SK Gaming
Game 2: Team Dignitas 36:26 SK Gaming
Game 3: SK Gaming 3:17 Team Dignitas


CHAMPIONSHIP:
Moscow Five 2:1 Team SoloMid

Game 1: Team SoloMid 9:22 Moscow Five
Game 2: Team SoloMid 19:3 Moscow Five
Game 3: Moscow Five 14:2 Team SoloMid


1. Moscow Five
2. Team SoloMid

3. Team Dignitas
4. SK Gaming


------------------
Wer ist Euer Favorit? Auf welche Matches freut Ihr Euch besonders? Wie sieht Euer "Traumfinale" aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich persönlich würde es freuen wenn Crs es weiter schafft, einfach weil mir die Leute da sehr sympathisch sind , allem voran Elementz
leider denke ich nicht das sie aus ihrer Gruppe weiter kommen. Auch wenn es mir schwer fällt würde ich SK als Favoriten ansehen, dass zum Großteil deswegen, weil leider nicht alle großen Teams die Paroli bieten könnten da sind.
Von den Teams selbst scheinen viele zu denken das M5 es schaffen könnte, habe von denen aber noch kein Spiel gesehen

edit: ich würde Sk Gaming nicht wirklich als Deutsch bezeichnen auch wenn der ganze Verein aus Deutschland kommt. Wobei ich nicht weiß was Kevin für eine nationalität hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M5 hab ich das erste mal bei den vorletzten Go4lol Cup gesehen wo sie gewonnen haben. Aber bei dem waren auch weder Sk noch Fnatic vertreten.
Wer gewinnt kann man nicht sagen denke die Favoriten sind Sk und TSM beides sehr starke Teams.
Bei Sk sind alle Deutsch ausser Ocelot, meines wissen, den Kevin ist auf jeden fall Deutscher hat immer wieder Deutsch geredet, wenn deren Jungler ganken kam.

Weiß jemand ob sie mit den neuen Patch oder noch mit dem alten spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Sk sind alle Deutsch ausser Ocelot, meines wissen, den Kevin ist auf jeden fall Deutscher hat immer wieder Deutsch geredet, wenn deren Jungler ganken kam.

Ah ok, dann ist SK wohl tatsächlich gerade wieder Deutsch wobei ich früher immer dachte das Sleazy nen Inder ist weil er den gleichen Aktzent wie Raj aus BBT hat xD
 
Erste Game sieht auf jeden fall alles andere als gut aus für Sk.
 
Jupp, hätte nicht gedacht das die so abgefrühstückt werden. die botlane war einfach murks auf sk seite. der leblanc pick war auch alles andere als optimal.
staune aber dennoch das TSM so gut ist, in ihrem scrims gegen euro teams sah es meist eher schlecht für TSM aus
 
M5 ist an sich kein schlechtes Team. Habe die vor 1 oder 2 Wochen bei einem Scrim gegen TSM gesehen. Die haben sogar 2-0 gegen TSM gewonnen, obwohl TSM da recht schlecht gespielt hat. Generell würde ich aber sagen, dass M5 nicht unterschätzt werden sollte. 2 oder 3 Leute aus M5 haben sogar angefangen zu streamen (oder wurden von jetzt auf gleich einfach bekannt) und hatten teilweise 5k Zuschauer.
 
Ich wünsch mir als Finale aAa gegen TSM. aAa ist eines der stärksten EU Teams, neben CLG.eu
 
Unmöglich sie sind doch Franzosen

ALso die Sk performance derzeit ist irgendwie extrem schlecht. Gehen sehr großen Risikien beim Picken ein und wurde jetzt 2 mal outpicked.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch mir als Finale aAa gegen TSM. aAa ist eines der stärksten EU Teams, neben CLG.eu

sind die wieder besser geworden? als sie damals anfingen stark abzubauen udn moma gekickt hatten, hatten se ja sehr stark abgebaut und hab ab da aufgehört sie zu verfolgen
 
Ich leb in Kiev, vielleicht schau ich da mal vorbei
 
Ich wünsch mir als Finale aAa gegen TSM. aAa ist eines der stärksten EU Teams, neben CLG.eu

Dito. Aber ich denke darauf wird es auch rauslaufen.
Aus Gruppe A hab ich mir schon gedacht das nur TSM und SK rauskommen. TSM ist halt TSM, da kann man machen was man will, aber meiner Meinung nach sind die so ziemlich das beste Team. Bei denen passen eben nicht nur die individuellen Leistungen, sondern die sind auch als Team genial. SK war zwar relativ schlecht, aber die haben es ja noch geschafft ihre Spiele noch zu drehen.

Gruppe B werden denk ich mal aAa und Dignitas kommen, ich muss aber auch zugeben das ich Moscow Five und Sypher noch nicht spielen gesehen habe. Ich denke aber nicht das die sich gegen die "alteingespielten" Teams durchsetzen können.

Finale wie gesagt, ich tippe auf TSM vs. aAa, wo TSM knapp gewinnt. Ein spannendes Spiel wird es auf jeden Fall!
 
Wird sich zeigen TSM war wie schon erwähnt in den letzten Probe Games gegen CLG z.b. alles andere als gut. Chaox ist ohne Frage ein Top Spieler und carried gerne über die Bot Lane Games, soweit die Bot aber nicht verloren wird, ist TSM nicht mehr allzu stark
 
was M5 da mit den Franzosen abzeiht gleicht ja einer Hinrichtung oO
ich muss wirklich sagen das M5 wirklich genial spielt. normal countered riven GP solo top indem sie einfach das parley shealded, aber gp hat einfach mal heal scurvy zuerst gemaxed und die lane gefreezed. das nenn ich anpassungsfähigkeit
 
ad kennen wurde früher sogar öfter mal gespielt, sein passiv unterstützt die ad variante. ab und zu kramt hsgg auch nochmal ad kennen raus^^
 
WoW das Game AAA gegen M5 war richtig genial. Am anfang spanned und ausgeglichen M5 hatte nur ganz leicht einen Vorteil durch einen Drake. Aber immer noch sehr unklar wer gewinnt aber im Mid war M5 einfach zu gut, verdient gewonnen.
 
Zurück