I'm with Stupid

Er wurde bestimmt wegen Spamms gesperrt^^ ODer einfach sein Posteingang ist voll^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wurde bestimmt wegen Spamms gesperrt^^ ODer einfach sein Posteingang ist voll^^

Sein Posteingang wird höchstwahrscheinlich voll sein. Am besten er leert es schnell und evtl. können die Teilnehmer, die nicht mehr senden konnten noch nachsenden oder die Frist wird verlängert.
 
Sorry, weis auch noch nicht genau was da los ist. Ich stoppe hier erstmal das Spiel. Wenn alles wieder in Butter ist, kann es weiter gehen.




[EDIT]

ICH BIN EIN ESEL !

Ich hab versehentlich den Nachrichtendienst deaktiviert.
Wer mich mit "Depp" und "Idiot" zuspammen will...
...verdient hätte ich es.


Somit geht die Runde weiter und verlängert sich auf den 09.04.10 um 23:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gondrakk ist ein De..^^, Gondrakk ist ein Deee...^^*sing*

Ok - das reicht
jester.gif

Gut, dann nehm ich den Kampf um den 1. Platz wieder auf
paladin.gif
 
Ich gebe mal bekannt, wer seine Antwort schon gesendet hat sollte sich jemand nicht nicht sicher sein.

Eingesendet hat:
Asayur
Menschfeind-
Alkopopsteuer
Tragoile
dragon1
SkateroWinipek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der ersten frage fällt mir nichts ein...um meine Gewinnchancen zu erhöhen flüster ich euch meine Antwort^^

Resch whispers:
Zahnfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*muhuhuhaha* Jetzt hasst Du dich selbst aus der Runde gekickt!
Regel Nummer 1: Wer seine Antworten hier postet -fliegt !
jester.gif

Achwas...gegen mich kommste eh nicht an
blub.gif


(hehe-konnt ich mir nicht verkneifen^^)
 
Meine Güte das waren diesmal aber komische Fragen
Auf 1,2 und 4 ist mir garnix eingefallen...hab da total ins Blaue geraten
 
*muhuhuhaha* Jetzt hasst Du dich selbst aus der Runde gekickt!
Regel Nummer 1: Wer seine Antworten hier postet -fliegt !
jester.gif

Achwas...gegen mich kommste eh nicht an
blub.gif


(hehe-konnt ich mir nicht verkneifen^^)

Wo hab ich denn meine Antwort verraten^^ bei mir steht da nix im Spoiler. Oder passiert bei dir was wenn du da drauf klickst?^^
 
Ja, Resch, du hast vergessen, die Schriftfarbe auf weiss zu stellen
tongue.gif
 
Meine Güte das waren diesmal aber komische Fragen
Auf 1,2 und 4 ist mir garnix eingefallen...hab da total ins Blaue geraten


Das hab ich mir auch gedacht. Am längsten brauchte ich für die 1.^^ Bin mal gesannt, ob es da wenigsten 2 gleiche Antworten gibt.
 
Das hab ich mir auch gedacht. Am längsten brauchte ich für die 1.^^ Bin mal gesannt, ob es da wenigsten 2 gleiche Antworten gibt.

Ich habe euch mit meinen Telephatischen Kräften und mit unterschwelligen Nachrichten dazu gebracht, die Antworten zu nehmen, die ich hab.
 
Antworten von Runde 6/10 

1. Nenne eine Klasse die in World of Warcraft noch unbedingt hinzugefügt werden sollte.
Dämonenjäger    4
Shadow Hunter    1
Braumeister    1
Ninja     1
Giganten    1
mönch    1
Klingenmeister    1
Die Zahnfee    1


Der Spoiler war ja fürn Ar***. Schade das niemand den klassischen Barbaren gewählt hat (ist meine lieblingsklasse in P&P-Systemen). Den Dämonenjäger stelle ich mir aber ähnlich dem DK als einen düsteren Gesellen vor.

2. Nenne ein beliebtes Haustier aus World of Warcraft.
Schläfriger Willy    2
Phönixküken    2
Welpling von Onyxia    1
Pandarenmönch    1
Mopsiger Streuner    1
Stinktier    1
Murloc    1
Katze    1
Wyrmling    1

(Fast) jeder hat eine andere Meinung, was wohl die beliebtesten sind. Ich habe mehr mit dem Mops gerechnet, obwohl ich ihn nicht so leiden kann...

3. Nenne ein beliebtes Internet-Videoportal.
YouTube    11

Was soll man dazu sagen? Das ist die erste ultimative Topantwort. obwohl mir das neue Design von YouTube nicht gefällt.

4. Nenne ein Rollenspiel, aus dem man ein MMORPG machen sollte.
Final Fantasy    3
Baldur's Gate    1
Gothic    1
Harry Potter    1
das schwarze Auge    1
starcraft    1
The Elder Scrolls    1
Fallout    1
Sacred    1

Och männo, keiner sagt Midgard, Dungeons & Dragons, Shadowrun oder Vampires...

5. Nenne ein elektrisches Gerät, das in keinem Büro fehlen darf außer Computer.
Telefon    5
Drucker    3
Lampe    2
kaffeemaschine    1

Ja, die Hundeleine der Beamten ist klarer Sieger.


PUNKTEVERTEILUNG:
Asayur 20
Menschfeind- 23
Alkopopsteuer 25 + 3
Tragoile 16
dragon1 19
Skatero 19
Winipek 20
slurm 15
SWeeT_mushrOOms 16
Reflox 23
Resch 19

Geammtpunktzahl:
dragon1 116
SWeeT_mushrOOms 104
Slurm 102
Asayur 93
Winipek 81
Resch 68
Lekraan 65
Skatero 62
Tragoile 59
Billy Eastwood 48
Alkopopsteuer 45
Menschfeind- 32
Soladra 27
Pethry  26
Quana 25
Mafiamike 23
Reflox 23
Death_Master 22
Malizz 12

Damit bleibt die Spitze unverändert. dragon1 weis halt was die meisten denken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Runde 7/10

1. Nenne eine unbeliebte Rasse aus World of Warcraft.

2. Nenne eine Instanz aus World of Warcreft auf die wir hätten gut verzichten können.

3. Nenne eine Gegenstand aus World of Warcraft den wir gerne im Realen Leben hätten.

4. Nenne eine Sehenswürdigkeit in Frankreich.

5. Nenne ein Perepheriegerät des PCs. den es noch nicht gibt aber jeder gebrauchen könnte.

EINSENDESCHLUSS ist der 12.04.10 um 23:00 Uhr.

Wer nochmal meint ins Forum Spoilern zu müssen, dessen Punkte werden nicht mehr gezählt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die es noch nicht bemerkt haben, Final Fantasy hat bereits ein MMO (bald sogar zwei) und ich dachte, hier geht es um solche, die noch gemacht werden MÜSSTEN
smile.gif
 
Da magst du Recht haben, einige wissen das, andere nicht. Es ist in etwa die Frage die ich gerne Vermeide "Nenne eine Film-Trilogie" Als Antwort kommt gerne "Star Wars" was nicht nicht mehr wirklich stimmt, weil es inzwischen 6 Filme sind.
Andererseits gelten bei diesem Spiel halt alle Antworten, auch wenn auf die Frage "Nenne eine Eissorte" ein 'Schraubenschlüssel' kommt. Die Antwort zählt, gibt aber nicht wirklich viele Punkte.
Die einzigen Antworten die Null Punkte bringen sind "Keine Ahnung" oder so ähnliche.
Wissenschaftlich gesehen kann man hier einen kleinen Querschnitt durch die Meinung der Buffed-Forenbesucher ziehen. Wer glaubt noch an moderne Legenden, welche Vorlieben gibt es, u.s.w. Aber keine Angst, die gesammelten Daten meinerseits verwende ich nur zu diesem Spiel und verkaufe sie nicht an irgendwelche Firmen die das ausnutzen 
paladin.gif
 
Hilfe ich krieg richtig harte konkurenz^
Noch 4 Runden xD Hoffentlich halt ichs durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe ich krieg richtig harte konkurenz^
Noch 4 Runden xD Hoffentlich halt ichs durch

Ich hab die ersten 4 Runden nicht mitgemacht, hab aber schon nach 2 Runden 45 Punkte.
Ich komme wie eine Dampflok mit Rückenwind (tschuuuu tschuuuu... es zieht, macht die Fenster zu!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die ersten 4 Runden nicht mitgemacht, hab aber schon nach 2 Runden 45 Punkte.
Ich komme wie eine Dampflok mit Rückenwind (tschuuuu tschuuuu... es zieht, macht die Fenster zu!).

ich muss die konkurenz ausschalten... *hust*
Ich hab nichts gesagt
*weggeh und dann diabolisch lach*
 
Zurück