In welchem Level-Bereich von Wrath of the Lich King befindet sich Euer Held gerade?

In welchem Level-Bereich von Wrath of the Lich King befindet sich Euer Held gerade?

  • bis Stufe 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen Stufe 55 und 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen Stufe 61 und 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 71

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 72

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 73

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 74

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 75

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 76

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 77

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 78

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 79

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 80

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele kein World of Warcraft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mit meinem Main Char ,Zwerg Pala (Prot Skillung), bin ich momentan 73.
Da ich aber nun Wochende habe und gerade vonner Arbeit komme hoffe ich ihn
heute Nacht auf 75-76 und bis Sonntag vieleicht schon auf 80 zu haben, da
es nur ne Sache der Mühe ist. (Habe heute und morgen eh nicht viel vor)

Meine Twinks Dümpeln auf 31-60 rum, darunter auch mein DK.
By the Way, es sind alles Zwerge alle auf Mannoroth
victory.gif
.
Ich halte Zwerge einfach für die coolste Rasse in allen HighFantasy /Fantasy Geschichten, aber
das nur am rande.

Ich finde das lvln in Northend zwar auch mühsam, aber das liegt eher an der ProtSkillung,
mein vorteil ist ebend das ich als Schutzpala so gut wie alles alleine machen kann, auch
wenn ich gerne mit anderen lvl.

Ein Problem im Instanz Bereich seh ich auch nich, war mit 70 instant Nexus tanken,
und gruppen finden sich auf unserem Realm auch genug.

Also ich find Wrath einfach geil und das lvln is wie immer ne sache
wie man sich reinhängt.

Stupides durchquesten macht denke ich am meisten spaß, man sieht viel, hat nen geiles feeling
mit anderen zusammen sogar noch besser und es geht schnell.



___________

Wollte noch was zu der Umfrage an sich anmerken, es stört mich einfach nurnoch das eine
Möglichkeit für - Ich spiele kein WoW gegeben wird.
Ich denke dieser Button passt Null (0), die Leute die es spielen voten sicher nicht da,
und leute die WoW nicht spielen hat eine Umfrage nicht zu interessieren bis auf Ihr Ergebniss vieleicht.

Lasst das Teil doch einfach mal weg.

_____________

So long, haut rein und grüße von Mannoroth
 
Leider bin ich noch 71 jedoch ändert sich das heute. Ich kann nur ein paar Stunden (2 einhalb) spielen. Naja jetzt ist Wochenende da leg ich los! 80 ich komme!
 
Ich gehöre vllt zu den wenigen, die BC viel schöner fanden. Ok Manche Gebiete wie Shadowmoonvalley waren blöd, aber die Quests waren einfach und die Gebiete übersichtlich. Ich habe keine Lust immer einen weiten Weg zu den Quests zu machen, und manche garnicht zu finden. Die Drachenöde jetzt ist schön, nur mir gefallen die Gryzzlyhügel nicht. Ich könnte noch ein bissle im fiord und in der Tundra questen weil ich am Realesetag viele quests nciht amchen kann, doch darauf habe ich keine Lust.
 
in moment auf 74 hab aber mal 75 angekreuzt da ich nurnoch 100000ep brauche^^


mein dudu ist auf 70^^ bleibt da auch erstmal
biggrin.gif
und farmt in mom auf der insel gold^^

mein dk ist 63 und der wird denk ich auch erstma auf 70 gebracht um g zu machen nebenbei halt^^
 
Gerade 77 geworden, hoffe bis Ende nächster Woche 80 zu sein
wink.gif
.
Aber da meine Gilde sowieso fast nur aus Feierabend-Spielern besteht (und noch nicht so weit sind), habe ich dann noch genug Zeit, alle möglichen Quests abzuschließen, bevor die Heroic- und Raidinstanzen anstehen.
 
Spiele leider noch nicht so Lange :cry: Momentan 36er Pala und 53 Schurken ^^
 
Ich bin momentan Level 74, was auch dem Durchschnitt in meiner Gilde entspricht.
Die ein oder andere Ausnahme in meiner Gilde oder FL ist auch schon 78-80 aber ich genieße lieber in Ruhe die Gebiete und lese die Questtexte anstatt mich so dort durchzuhetzen
wink.gif



MfG Ronas
 
Siehe auch in meiner sig... levele atm 2 chars absolut gleichzeitig...
Atm 61 Priest und 59 Todesritter.
 
Sers zusammen ,
mein Todesritter , den ich auch als Main-Char spiele , befindet sich derzeit auf der Stufe 74 und ist kurz vor 75.
Das leveln macht mir großen Spaß , die Quest sind sehr abweckslungsreich , sowie schön und meist spannend gehalten.
Die Startgebiete habe ich beide nacheinander , angefangen mit dem Heulenden Fjord , gemacht.
Die Instanzen finde ich super , auch wenn ich bisher erst Burg Utgarde und den Nexus gesehen habe , doch ich finde es Klasse das die Instanzen so schön kurz und dennoch Eindrucksvoll gestaltet sind , denn so haben auch Spieler wie ich , die nicht wirklich "viel" Zeit unter der Woche haben , Spaß.

Der Todesritter ist sehr gelungen , das solo leveln macht einfach nur riesen Spaß und das Tanken in Instanzen klappt Asstrein.

MfG Vertarus
 
Meine Schattenpriesterin hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Level 80 erreicht. Ich habe bis auf Eiskrone alle Gebiete durchgequestet. Mir gefallen am meisten die Gebiete der heulende Fjord und die Sturmgipfel.
Meinen Twink habe ich voll vernachlässigt, die Schamanin ist grad auf Level 67, aber das wird irgendwann nachgeholt.

Übrigens ist mir aufgefallen, daß in meinem buffed Profil immer noch steht, daß meine Priesterin Level 74 sei. Der Blasc Profiler funktioniert wohl nicht richtig. Jedenfalls überträgt er die Charakterdaten nicht mehr.
 
jojo ich bin 78.. morgen mal halbes level in sturmblabla machen.. und dann nächsten tage weiterhin in sturmblabla bis 80 leveln ;-)
 
Leveln macht Dir keinen Spaß? hm ... falsches Spiel
Die findest keine Leute für Instanzen? hm .... unglaublich

Du machst irgend etwas falsch und solltest Dir ein anderes Spiel suchen

ich zock frostwolf da find ich au nie leute wenn überhaupt ne wotlk ini dann mit gilde ~~
 
Mein Main, Gnomenmagier seines Zeichens ist jetzt 77 und ich kann nur sagen, ich gehöre zu den Leuten die den XP Balken vermissen
rolleyes.gif
. Das
Addon ist meines erachtens nach rundum gelungen, wunderschöne Landschaften, sehr einfallsreiche Quests, coole neue Ideen. Hab Ihn aller Ruhe
die boreanische Tundra, den heulenden Fjord, die Grizzlyhügel und die Drachenöde durchgespielt, fleissig die Achivements dort gesammelt und werde
mir jetzt Zul'Drak zur Gemüte führen. Hoffe das die Reihe der coolen Quests nicht abreisst...
 
75
smile.gif
will aber auch jede Instanz während des Levelns besuchen und das Gruppensuchen dauert manchmal etwas...
 
*Hust* 65
victory.gif


Hab mein Schamy auf 74 gebracht und dann gemerkt das ich gar kein Bock mehr auf den habe ^^. naja dann auf meinem wari gererollt (lvl zu beginn des rerolls 57)
 
Zurück