Interface vom WoW-Teil der buffedShow

Saluna

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Da einigen Leuten mein Interface in der buffedShow so gut gefallen hat, wollte ich an dieser Stelle noch mal kurz darauf eingehen.

Der Hauptteil ist Spartan UI und ich glaube das ist auch die aktuelle Version. Habe sie zumindest erst vor gut zwei Wochen heruntergeladen.

Link Spartan UI

Hilfreich ist auch der Forumsbeitrag aller Slash Commands für das Interface.

Slash Commands für Spartan UI

Oder für faule Leser hier meine Übersetzung der Befehle:
Schreibt erst /sui oder /spartanui und dann einen der folgenden Befehle:

version (Versionsabgleich mit anderen Spartan Nutzern in deiner Gruppe)
stat (Performancecheck von Spartan Nutzern innerhalb deiner Gruppe)
maxres (Skalierungsmöglichkeit)
chatter on/off (An- und Ausschalten des NPC Chats im Chatfenster)
icon cleancolor, cleangrey, default (Ändert die Unit-Frame Raid Icons)
popup on/off (An- und Ausschalten der Popup-Funktion der oberen zwei kleinen Leisten)
party on/off (An- und Ausschalten der Gruppenfenster)
partyinraid on/off (An- und Ausschalten der Gruppenfenster im Raid)
buff (or buffs) on/off (An- und Ausschalten der Spartan BUffleiste)
dev (Genutzte Entwickler-Tools von Spartan)
lang X (Ändert die Sprache in x)
Verfügbare Sprachen (English, Spanish (Espanol), Korean, Norwegian (Norsk), German (Deutsch),
Simplified Chinese, Traditional Chinese, Greek, Italian (Italiano), Swedish (Svenska), Russian, Danish (Dansk), French)

Oben ist wie gewohnt die FuBar-Leiste mit nützlichen Plugins. Absolut unverzichtbar ist für mich inzwischen das Broker_Currency Plugin geworden. So habe ich die Anzahl aller für mich wichtigen Abzeichen (Embleme, Kochpreise, Juweliersymbole, etc.) sofort parat.

Ansonten mein heiß geliebter HealBot, von dem ich voll und ganz überzeugt bin und der übliche andere Krams wie Recount, Omen und Big Wigs.

Für mehr Infos oder Fragen einfach anschreiben
wink.png
 
hallo,
wie kann ich es einstellen? Sonst sieht das schon cool aus!
 
Ich habe mal alle Befehle in den Blogbeitrag editiert. So könnt Ihr Änderungen an Eurem Spartan vornehmen.
 
Hallo,
ich habe eine Frage zu deinem Add-on Spartan... Ich hab auf deinen link im Block geklickt und bin da nach ein paar weiteren klick´s auf folgenden Link gestoßen..
http://downloads.curse.com/downloads/wow-addons/details/spartan-ui/download/322135.aspx

Mein Problem ist jetzt nur das ich nach dem laden des Add-on´s nicht das Ergebnis habe welches deinem gleicht^^ Es ist mehr eine zusammen gedrungene version des standart wow Interfaces mit sich überlappenden einzelteilen :S

Die Frage: Wie bekome ich den style "Frozen" den du in der Buffed show hattest hin? Ich habe an der Minimap kein Icon worauf ich klicken könnte um optionen zu öffnen. Und wenn ich /sui lang german ein gebe Blockiert sozusagen die enter Taste wodurch ich mir mit meinen kümmerligen englisch Kenntnissen nicht selber helfen kann. >.
 
Zurück