Dropz
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 06.10.2008
- Beiträge
- 3.673
- Reaktionspunkte
- 16
- Kommentare
- 15
Einen schönen sonnigen Tag allen Technikern und mehr oder minder zufälligen Lesern diese Threads
Ich möchte im Folgenden einige Fragen bezüglich meines (mittlerweile kaputten) iPhones stellen:
Wie ihr dem vorhergegangenen Satz entnehmen könnt ist mein Handy - ein iPhone 4S- seid kurzer Zeit kaputt. Der nette Herr im Geschäft für Apple Produkte meinte zu mir, dass es wirklich ernsthaft beschädigt sei und ich es für einen Betrag von 250 Euro bei Apple gegen ein neues Exemplar umtauschen kann. Nun offenbaren sich mir die Fragen, ob es sich einerseits wirklich lohnt das Handy direkt einzuschicken (oder umzutauschen) oder ich vorher noch einen "Drittanbieter" aufsuchen sollte, der vielleicht im Stande ist das Handy zu reparieren.
Andererseits stellt sich mir die Frage, ob ich als Nicht-Käufer das Handy problemlos Umtauschen kann oder den Käufer dazu mitnehmen muss ?
Ein großes Dankeschön schon im Voraus
Ich möchte im Folgenden einige Fragen bezüglich meines (mittlerweile kaputten) iPhones stellen:
Wie ihr dem vorhergegangenen Satz entnehmen könnt ist mein Handy - ein iPhone 4S- seid kurzer Zeit kaputt. Der nette Herr im Geschäft für Apple Produkte meinte zu mir, dass es wirklich ernsthaft beschädigt sei und ich es für einen Betrag von 250 Euro bei Apple gegen ein neues Exemplar umtauschen kann. Nun offenbaren sich mir die Fragen, ob es sich einerseits wirklich lohnt das Handy direkt einzuschicken (oder umzutauschen) oder ich vorher noch einen "Drittanbieter" aufsuchen sollte, der vielleicht im Stande ist das Handy zu reparieren.
Andererseits stellt sich mir die Frage, ob ich als Nicht-Käufer das Handy problemlos Umtauschen kann oder den Käufer dazu mitnehmen muss ?
Ein großes Dankeschön schon im Voraus