Iron Man 2 - Erstes Bild!

Edimasta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
3
Der Direktor John Favreau hat nicht gelogen als er für 1. Mai das allererste Bild vom Set von "Iron Man 2" versprochen hat. Und so wurde dies auch veröffentlicht. Das Bild zeigt "Tony Stark" in einem anscheinend komplett neuen Labor mit den bisherigen genutzen Iron Man Anzügen.

Doch halt, wer genau hinsieht entdeckt einen Anzug zu viel!! Ist dies ein völlig neuartiger Anzug? Ein Nachfolgemodell? Ein neuer Prototyp? Wir dürfen gespannt sein...

ironman21.jpg


Ich persönlich freue mich sehr auf die Fortsetzung, war der erste Film neben "Batman - The Dark Knight" einer der besten Comicverfilmungen. Der Charakter wird super von Downey Jr. rüber gebracht, die Effekte haben gepasst und die Thematik ist wirklich spitze.

Das Ganze soll im "Rächer" Projekt gipfeln, auf das bis jetzt in jedem neuen Marvel Film hingewiesen wird, so wie z.B. eben in Iron Man und auch Hulk. Filme wie Captain America und Thor werden demnächst Folgen um auf das große "Rächer" Projekt hin zu arbeiten.

Ich selbst decke mich schon online mit allen möglichen Comics ein, wie in guten alten Zeiten, um den Anschluss wieder zu finden
smile.png


Wie gefallen euch Iron Man und die neuen Projekte? Wer verfolgt sie noch gespannt?
 
Zurück