Item Tooltip buffed?!

Tigerkne

NPC
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi ihr,

Ich mache gerade unsere Gilden HP jetzt hab ich schon so ein item Tooltip wie wowhead.com gefunden. Jedoch ist dieser auf Englisch. Jetzt war ich auf einer Seite die hat Tooltips direkt von Buffed.de abgefragt. Also das ein Deutscher Tooltip erscheint und der link dann z.b so ist : http://www.buffed.de/?i=12360

hab dann híer auf der Seite vergeblich gesucht aber nur diesen blascer gefunden wobei der Support dafür ja lange zurückliegt. Die Datei fürs Wiki ist auch down und eine einfache Lösung für Webseiten die kein BB-Board nutzt auch nicht. Daher die Frage wie bekomm ich diesen Tooltip von euch auf meine Seite?

Hoffe das geht
smile.gif
 
Hmm hoffe, ich habe das richtig verstanden ...

Diese Tooltips von Buffed kannst Du ja von jedem Item der Buffed Datenbank haben.
Bei jedem Item gibt es mehrere Links - u.a. auch die Tooltip-Links.
Diese musst Du doch nur kopieren.

Klicke dazu zuerst auf "Item Links"



Dann siehst Du da den verlinkten Tooltip.



Ich hoffe, das hilft etwas.
wink.gif


edit:

Sehe gerade, dann kommt nicht das Beispielsbild von Dir. sondern nur das Bild.
Glaube, für dein Beispiel gilt der erste Link von den Dreien - aber nur das in Klammern.

Wenn Du aber den Dritten Link nimmst, kannst Du auf das Bild klicken und es erscheint der Tooltip.
wink.gif

->

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube er meint eher ein simples einzubindendes Script um automatisch Tooltips auf seiner Webseite zu generieren.
 
Da steht aber was von "itemstats.free.fr" im Tooltip mit drin...
Ansonsten, hast Du meine PM bekommen?
 
Jo hab deine pm bekommen, kannte das auch schon nur kann dort nur der tooltip auf texten angezeigt werden und nicht auf Bilddateien
smile.gif


Deswegen dachte ich ja hier was zu finden aber anscheinend doch nicht?!
 
Zurück