Jäger PvP-Arena

Neiranus

Rare-Mob
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
397
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Hallo,

ich spiele mir zur Zeit mein PvP eqipt zusammen und möchte bald Arena gehen!

Also ich werde das best mögliche eqipt haben was ich über bg erspielen kann.

Nun meine Frage wo ist ein Jäger am besten aufgehoben? ( 2v2, 3v3, 5v5) 

Und mit welchen anderen Klassen an?



Danke im vorraus 

Mfg Neiranus



PS: Und für die Jäger unter euch ich würde mich auch über Skillungsvorschläge freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da 2on2 eh bald keinen sinn mehr hat 3on3 +5on5
 
Das weiß ich auch nicht ^^ Aber bis jetzt habe ich mit einen Heildudu 2vs2 gemacht.Sind eig für neulinge in Arena nicht schlecht 27-32^^Und ich als Bm Jäger!
 
Hunter 2v2 = Fail
Derzeit zumindest

Im 3v3 und 5v5 siehts gaaanz anders aus

Spiel am besten 3v3
 
Also Ich spiel im 2v2 mit nem ele schami zusamm das geht ganz gut ab aber dein mitspieler sollte pvp beherrschen ansonsten bringts nix ^^
 
jo hunter im 2on2 is atm wircklich sinnlos.
würde echt nur 3on3 spielen bzw 5on5

im 3er dann diszi/retri/hunter
 
http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Fr...elect=heaviness
hunter is richtig sinnlos im zweier jo...
wenn man gut spieln kann kann man mir nahezu jeder sinnvollen kombination von zwei klassen was erreichen.
aber da du so wies aussieht nicht allzu erfahren bist würde ich auf dk rerollen und mit nem dudu zusammenspieln da kannst net so viel falsch machen. es is klar das es bessere klassen gibt als andere aber wenn du gut spieln kannst kannst auch mit ner atm net so guten klasse was erreichen und im moment ises eigentlich recht balanced was so klassen in den brackets angeht (ich orientier mich an der sk top 100 rangliste http://www.sk-gaming.com/arena/player). kommt auch drauf an wie viel zeit du in arena investieren willst, wenn du einfach aus fun mal arena ausprobieren willst such dir nen guten freund der heiler sein sollte dann kannst bissl erfahrung sammeln. wenn du gut sein willst siehe oben
tongue.gif
 
Also bei uns aufm Server isn Hunter, der spielt glaub ich mit nem Healpala im 2on2 auf 2,7k.
Hat aber alle rating über 2,5k^^ oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück