Jetpack wtf?

das könnte auch eine quest aus dem steinkrallengebirge sein in dem man zelte der nordwacht abbrennen soll!! horde quest!
das ist kein item zum equippen sondern ein questitem das man an seinem char sieht solange es im inventar ist!
ich hab mit meinem krieger twink vorgestern oder so diese quest gemacht ...
 
schreiben die studenten heutzutage nur noch arbeiten über mmos ?

Geisteswissenschaftler schreiben doch immer über an den Haaren herbeigezogenen Quatsch, den niemanden wirklich weiter bringt. Bestes Beispiel von einem Kollegen: Er untersuchte, wie sich die Geräusche von Stubenfliegen auf das Argumentationsverhalten in einer politisch inspirierten Diskussion auswirken.
 
Geisteswissenschaftler schreiben doch immer über an den Haaren herbeigezogenen Quatsch, den niemanden wirklich weiter bringt. Bestes Beispiel von einem Kollegen: Er untersuchte, wie sich die Geräusche von Stubenfliegen auf das Argumentationsverhalten in einer politisch inspirierten Diskussion auswirken.

Feine Sache. Mal eben sämtliche Geisteswissenschaften über einen Kamm geschoren...grandios.
 
Es kann auch ein Questgegenstand aus dem Vorgebirge des Hügellandes sein. Dort muss man von Schleimlingen Energie abziehen mit so einem Gerät. Gibt man die Quest nicht ab, läuft man die ganze Zeit mit diesen Schleimtanks auf dem Rücken rum.
 
Das Problen ist nur: er ist kein Hordler. Zumindest kann ich nicht in aller Ruhe in der Bank von SW stehen und mir die Leute begucken^^

Die Allianz muss bestimmt nicht ihre eigenen Zelte anzünden oder? Von Quests im Hügelland hab ich bisher auch nix gesehen. Der blaue Behälter aus 1k Nadeln ist für beide möglich, man bekommt ihn während der Quest für den Gnomen-Eismann.
Mal schauen ob mir beim Questen noch was auffällt mit der "kleinen Scheußlichkeit" (Nachtelfe eben^^)
 
Ist jetzt zwar völlig offtopic... aber, dein Interface... wuah, da krempelt es einem ja die Fussnägel hoch.
 
Das mit dem Target buggt bei mir in letzter Zeit dauernd, wenn ich ein Dc hab wird das wieder so falsch verschoben. So nach dem 10ten mal hab ich keine Lust das wieder richtig zu schieben...

Aber sonst ist mein Interface doch nicht schlimm ó.ò
 
Alsooo... ...das ding auf dem rücken von dem schurke ist eine low-lvl Q-reihe in Dun Morogh die euch zum Flughafen von IF bringt dort erhaltet ihr die quest wo ihr mit einem "Feuerlöscher" spielen dürft und wenn ihr die Quest nicht weiter macht habt ihr das teil immer am start....außer ihr legt es auf die bank.... HF gl ;) (nur Alli)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. interface eklig. 2. ist es ne quest aus den tausend nadeln. nix mit zwergengebiet. feuerlöscher ich lach mich schlapp....... und dafür registriert man sich..... jung du stehst auf beobachtung
 
ihr wisst schon das der thread 5 jahre alt ist? 2011 gab es die quest in if am flugplatz überhaupt noch garnicht. 
 
Zurück