Jetzt sitz ich hier und warte...

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..vom WoW spielen hab ich für heute erstmal genug und ich war auch ein ganz klein wenig produktiv. Ich hab dem Jörni bei Gruppenquests geholfen, mich in den heroischen Tiefensumpf getraut und Mabianu quer durch Thousand Needles geschickt. Nur bekommen hab ich ausser ein bisschen Ruf heute leider nix!
Man kann ja nicht alles haben, außerdem sollte man meinen dass ich wegen Chemie heute ziemlich gut drauf war, stimmt auch
clap.gif

Bis auf einen kleinen Tiefpunkt vorhin weil ich halt Mathe noch vor mir hab und eigentlich e noch so gar nicht weiß was ich nach der Schule machen soll. Vor diesem Problem stellt sich allerdings noch das bekannte mit Mathematik...schaff ich das Schuljahr?..wenn nicht: schaff ich die Nachprüfung?..wenn nicht: was mach ich dann...wenn ja:
Wie zum Teufel soll ich in nicht mal einem Jahr diese verf***te Mathematura schaffen?!
*wieder zusammenreiß*
Ich muss Schülern die in mehreren Fächern Probleme haben oder gar das ganze Jahr über regelmäßig lernen müssen meine aufrichtige Bewunderung aussprechen. Aus meiner nicht vorhandenen Motivation was das Lernen angeht ergibt sich dann die Frage ob es für mich überhaupt sinnvoll ist irgendwas zu studieren..Aber ich glaube wenn ich was finden sollte was mich interessiert kann ich auch sehr perfektionistisch sein
biggrin.png
Naja mal sehn ich hab ja noch ein gutes halbes Jahr Zeit, vielleicht fällt mir bis dahin ja was ein, außerdem ist ja noch nichtmal klar ob ich dann in Salzburg oder in Landau wohne, wird sich alles zeigen
blush.gif

Notfalls werd ich einfach...hm...Putzfrau geht nicht, da hab ich einfach kein Talent dafür *in meiner Wohnung umseh*

Aber mal was anderes. Kann mir vielleicht einer sagen ob man sich wo ein "gratis" *zwinkerzwinker* Photoshop holen kann (Eins das nicht nach 30 Tagen Testzeit streikt..oder kann ich das einfach neu installieren?) und dann bräucht ich noch ein kurzes Tut für die ganzen komischen Ebenen. Ich find das nämlich eigentlich total toll aber ich hab Angst dass da was rausspring und mich beißt wenn ich das so unwissend öffne. Kleiner Scherz am Rande...Das einzige für das ich Photoshop jemals benutzt hab war am PC von meinem Exfreund zum an-ein-paar-Bildchen-rumspielen mit den ganzen Effekten. Richtig erklärt hat ers mir aber nie weil er ja sowieso alles immer besser konnte und so unter Beobachtung mag ich auch nix ausprobieren, mach das lieber still und leise in meinem Kämmerlein ohne dass mich jemand dabei beobachtet wie ich auf unbekanntes Terrain tappse. Aber bis auf das find ichs eigentlich voll toll. Da muss ich nämlich nix ausmalen, das hab ich in der Volksschule schon gehasst...alle fleißig mit den Buntstiften am hantieren und ich da gelangweilt inner Ecke mit 3 Bleistiften :happy: Bleistiftzeichnen 4tw....meistens kritzel ich aber nur so am Tisch in der Schule rum und mal da allerhand Elfen und Kühe hin weil ich Musik statt Zeichnen gewählt hab, eben wegen meiner Abneigung gegen Buntstifte, Wachsmalfraben oder wie die heißen und ganz im Speziellen gegen Wasserfarben *kreisch* Und wenn ich da jetz im Photoshop einfach so mit nem Klick alles anmalen kann....davon träum ich seit ich 8 bin und wir den ersten PC im Haus hatten. Da hab ich mit Paint herumgemalt...so verkrüppelte Pocahontasse und König der Löwens.
rolleyes.gif
Auf diesem besagten PC hab ich übrigens mit Leidenschaft die Demoversion von Pharao gespielt und Prince of Persia..Was anderes hatte ich ja nicht weil meine Mama vehement versucht hat mich von dem Teufelsgerät fernzuhalten..Das dumme an der Demo war dass es nur einen Bruchteil von einer Map gab und dass man auch net speichern konnte, d.h. jedes Mal musste ich von vorne anfangen und irgendwann is mir immer der Platz ausgegangen! Alle Bemühungen meiner Mami mir Gameboy, SuperNintendo und Co zu verbieten sind aber fehlgeschlagen..ich war die ganze Zeit beim Nachbarn und als ich dann bei nem Schirennen nen Gameboy und nen N64 gewonnen hab und mir daraufhin mein Papa noch ne PS1 dazugekauft hat hat sies aufgegeben....
Ihr letzter verzweifelter Aufschrei war dann aber wohl als sie ernsthaft von mir verlangt hat die AGB oder was immer das ist von Die Völker komplett durchzulesen....
victory.gif

Tolle Idee Mami. Hab ich ihr aber noch ausgeredet weil sie irgendwann verstanden hat dass ich das Spiel geöffnet nicht zurückgeben kann und ich ohne JA anzuklicken e net spielen kann.


Ach ja wie bin ich jetzt eigentlich von Chemie auf die Völker gekommen....naja egal ich hör jetzt auf hier rumzuspammen und hoffe keinem von euch ist so langweilig dass er diesen Blog hier bis zum Ende durchgelesen hat, wenn ja...Beileid, meldet euch bei mir dann können wir gemeinsam ne Runde DkT online oder irgendwelche doofen Chatgames auf jippii.de spielen, Cannon, Schiffe versenken, Billard oder sowas
dunno.gif



Guts Nächtle
tongue.png
 
durchgespielt ... äääh durchgelesen :P
 
hast nix zu tun du nuss du :D
 
Gz! das Chemie wohl doch nich so schlecht gelaufen ist! ;)

Verdammt....Hab den Einblick in diese Epoche deines Lebens auch durchgelesen ~.~ Ach, wenn man studiert ist die Motivation schon wieder ganz anders als in der Schule! :) Keiner der einem Vorschriften macht... Man is einfach frei und kann alles selbst bestimmen!

Und Mathe solltest du ja auch noch hinbekommen! Wünsch dir viel Erfolg! Gut Nacht! :)
 
Hm ... ja, hab's bis zum SCHLUSS durchgelesen (man muss doch für eventuelle Rückfragen wenigstens wissen, wie es ausgegangen ist.) Zu Photoshop gibt es nur zwei Varianten, wie man es bekommt:

1) man hat es am Arbeitsplatz (hab ich zum Glück ... nach einem BOSS-Kampf :) )
2) man kauft es (recht teuer)

die 3. Variante ist leider illegal :P

Sonst gibt es auch noch Photoshop Elements. Das ist eine abgespeckte Version, die aber auch schon recht viel kann und nur einen Bruchteil kostet. Sonst könnte man noch auf PaintShop PRO umsteigen, das hat eine ähnliche Logik wie PS ... nur kostet auch noch irgend was um die 70 Euro.

Gimp oder Paint.NET (wie Raige vorgeschlagen hat) wären eine Alternative.
Was das Erklären von Photoshop betrifft, da kann ich Dir ein paar gute Seite mit Tutorials empfehlen. Sonst kannst Du auch gerne mich befragen. Erkläre es schon immer meiner Freundin und da kommt es dann auf eine Erklärung mehr oder weniger nicht an. :)
 
ich probier mal raiges vorschlag aus, allerdings e erst nöchste woche..wenn ich durchfalle vergrab ich mich da drinnen :P
 
Zurück