Kann account nicht erstellen

Kavu

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
8
Kommentare
78
Buffs erhalten
9
hallo buffies,

so nun da ich mich gestern einfach dazu durchgerungen habe rift zu kaufen habe es heute morgen erworben.

Habe in meinem account eingelogt auf code aktivieren gegangen, eingegeben und dann wie ich ja schon wusste paypal ausgewählt da ich keine kreditkarte besitze. Da ich aber auch noch kein paypal konto besaß musste ich mir da erst eins erstellen.

Also paypal konto erstellt, bankverbindung eingetragen und weiter gemacht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich bei rift den code eingebe und danach paypal auswähle die aufforderung eine kreditkasrte einzugeben, wenn ich nun auf abbrechen bzw zahlungsmethode ändern gehe und dort dan ELV auswähle, mit logischerweise meiner bankvwerbindung und dann auf weiter klicke erscheint wieder die aufforderung zur kreditkarten eingabe.

Nun neben meiner bankverbindung steht (nicht verifiziert) das ist ja auch leider an einem samstag nicht möglich da die banken heute nicht buchen.

Liegt es daran das ich heute nicht weiter machen kann? Muss ich bis mitte nächte woche warten das ich mein bankkonto verifiziert bekomme bevor trion elv von paypal annimmt?

wenn das der fall ist ist das ja wohl ein ganz großer witz und trion hat sich es bei mir schon einmal verscherzt!

Hoffe ihr könnt mir helfen, muss doch möglich sein samstags das spiel zum laufen zu bekommen

gruß kavu
 
ich vermute mal, dass paypal wirklich erst mit der verifizierung nutzbar ist.
dann mußt du dir halt an die eigene nase fassen und in den sauren apfel beissen und die 2-3 werktage warten bis dir paypal die 2 cent überwiesen hat und dein konto freigeschaltet ist

mein key kam heute auch. mit KK war der account in 30sekunden freigeschaltet
 
das ist doch lachhaft -.- die sollten mal daran denken das nicht jeder eine KK hat oder jeder ein Paypal konto ist... zumal ich paypal eh nicht nutzen möchte sundern es nur habe weil es auch bei game card erforderlich ist anzugeben. das abo würde ich jeden tag wieder rauslöschen. Paypal ist mir nähmlich etwas suspekt.

wieso haen die auch et ein einfaches ELV system wie blizz? oder jedes andere MMO? ausgenommen Lotro die haben genauo ein schwachsinniges system -.-

ich finde es ist halt einfach nur eine frechheit, wie soll man dann samstags anfangen können zu spielen?
 
aber wie stellst du dir das vor ? da könnte ja jeder kommen. entweder sich irgend ne bankverbindung ausdenken oder einfach eine existierende benutzen, die ihm aber garnicht gehört und munter mit paypal einkäufe tätigen. irgendwie müssen sie sich ja auch absichern. da hilft jetzt auch kein jammern und nörgeln. entweder warten und übers wochenende nicht zocken oder

a) jemand fragen der ne KK hat ob er die mal kurz zur verfügung stellt
b) gamecard kaufen
 
das ist doch lachhaft -.- die sollten mal daran denken das nicht jeder eine KK hat oder jeder ein Paypal konto ist... zumal ich paypal eh nicht nutzen möchte sundern es nur habe weil es auch bei game card erforderlich ist anzugeben. das abo würde ich jeden tag wieder rauslöschen. Paypal ist mir nähmlich etwas suspekt.

wieso haen die auch et ein einfaches ELV system wie blizz? oder jedes andere MMO? ausgenommen Lotro die haben genauo ein schwachsinniges system -.-

ich finde es ist halt einfach nur eine frechheit, wie soll man dann samstags anfangen können zu spielen?

Eine Frage: "Sind die Leute zu dumm sich einfach mal einen Gamecard zu besorgen?" Man kann sie überall in einem Laden besorgen oder sogar online mit einer Paysafecard.
 
vlt hat das geld auch nurnoch für das game selbst gereicht? nicht jeder bekommt alles von mami und papi -.-

so leute wie du sollten erst mal nachdenken bevor sie schreiben.

In jedem anderem MMO kann man ohne abo anzugeben sofort die 30 tage kostenlos testen!!!! BEI JEDEM!!!
 
vlt hat das geld auch nurnoch für das game selbst gereicht? nicht jeder bekommt alles von mami und papi -.-

so leute wie du sollten erst mal nachdenken bevor sie schreiben.

In jedem anderem MMO kann man ohne abo anzugeben sofort die 30 tage kostenlos testen!!!! BEI JEDEM!!!

nein, bei keinem

Wer nicht mal die 12 euro hat sollte sich an die eigene nase fassen und überlegen was da schief läuft (es ist anfangs monat)... Ausser du verdienst natürlich noch nicht, dann dürftest du eh kein Abo abschliessen (ausgenommen GTC)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vlt hat das geld auch nurnoch für das game selbst gereicht? nicht jeder bekommt alles von mami und papi -.-

so leute wie du sollten erst mal nachdenken bevor sie schreiben.

In jedem anderem MMO kann man ohne abo anzugeben sofort die 30 tage kostenlos testen!!!! BEI JEDEM!!!

Bitte keine Unterstellungen und Persönlich werden! Gut, dann musst du wohl bis Mitte der nächsten Woche warten. Es gibt keine andere Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ists, ich frag mich wirklich warum hier jeder behauptet bei andren spielen müßte man kein abo abschließen um an die gratis spielzeit zu kommen
..außerdem sind die zahlungsbedingungen schon lange bekannt.

du kannst probieren den cd key als gamecard key anzugeben. irgendjemand hier hatte behauptet das würde auch funktionieren.
alternativ wurde behauptet, es würde auch funktionieren sich eine fake kreditkartennummer auszudenken, das abo damit freizuschalten und die daten SOFORT wieder zu löschen.
ich steh der sache aber nen bißl kritisch gegenüber. eventuell wird da der account kurzerhand gersperrt. aber das mit dem cd key wär nen versuch wert
 
Ich hab mir auch eine Timecard besorgt, noch haste Zeit die Läden sind noch offen, ich werde nur mit Timecard bezahlen bis sie ELV einführen, von PayPal halte ich nichts.
 
Wenn ich mich richtig erinnere war da bei PayPal irgendwas mit einer 1 Cent Überweisung oder so, ist schon ewig her bei mir, glaube da gabs die DM noch.

Es hat aber mal davon ab wirklich nichts damit zu tun ob man sich eine GTC leisten kann oder nicht, wenn ich mir ein Spiel kaufe und dazu einen Monat Spielzeit, dann sollte ich doch auch erwarten können, dass ich sofort los legen kann.
Der Monat dient ja auch dazu um zu entscheiden ob einem das Spiel gefällt und man mehr ausgeben will.

Wenn ein Publisher ein Spiel in Deutschland auf den Markt bringt sollte dieser sich vielleicht auch darüber Gedanken machen.

Aber mein Tip, kauf Dir schnell ne GTC es lohnt sich und Du wirst länger wie den Probemonat spielen.

mfg
 
so habe mir jetzt eine GTC bei *** bestellt, wie immer war sie sofort da und icgh konnte vanion ein wenig unterstützen.

ich finde es trotzdem eine dreistigkeit das man zusätzlich geld ausgeben muss um den PROBEMONAT zu bekommen... das ist verarschung!!! und ist verboten steht klar und deutlich im HGB drine!!!
Und ja ich kenne mich mit dem HGB teilweise aus, bin immerhin gelernter kaufmann, also bevor einer mich flamen will ich habe fundirtes wissen in dem bereich
 
so habe mir jetzt eine GTC bei *** bestellt, wie immer war sie sofort da und icgh konnte vanion ein wenig unterstützen.

ich finde es trotzdem eine dreistigkeit das man zusätzlich geld ausgeben muss um den PROBEMONAT zu bekommen... das ist verarschung!!! und ist verboten steht klar und deutlich im HGB drine!!!
Und ja ich kenne mich mit dem HGB teilweise aus, bin immerhin gelernter kaufmann, also bevor einer mich flamen will ich habe fundirtes wissen in dem bereich

Aha, was war das nochmal? Ich habe kein Geld für eine Gamecard. -.-
 
ja kein bargeld in der tasche eben im geschäfft... auf dem konto konnte ich dann zum glück noch 12.99 ausfindig machen welche mit 10% rabatt key bei *** fpr ne 30 tage karte reichten... sonst hätte ich wie oben geschrieben nicht das geld gehabt
 
nein, bei keinem

Wer nicht mal die 12 euro hat sollte sich an die eigene nase fassen und überlegen was da schief läuft (es ist anfangs monat)... Ausser du verdienst natürlich noch nicht, dann dürftest du eh kein Abo abschliessen (ausgenommen GTC)


oder man ist einfach zurzeit arbeitssuchen? und hat nur einen 400 euro nebenjob. sowas soll es auch geben habe ich von einem bekannten einer schwester von einem freund dessen freundes gehört -.-

aber ich merke schon man kennt nur follgende gruppierungen
1. Schüler/kiddies
2. Arbeitslose schmarotzer
3. Leute mit nem festen job die noch NIE arbeitslos waren
 
Ich verstehe ja (bis zu einem gewissen Grad) die frustration dahinter. NUR: Es steht dick und fett auf der Packung das man ein ABO abschliessen muss, es wird sogar auf der Accountseite darauf hingewiesen, dass man ein aktives Paypal Konto besitzen muss (angeschlossene Bankdaten inkl. 1-2 Cent drauf :>). Ich finde es dann schlichtweg schwach es auf Trion zu schieben... Auch der TE mit der behauptung das alle anderen Spielen auch ohne Abo gingen... sage nur Aion, WAR und ja auch WoW benötigen zumindest eine GTC.

Wie auch immer... die ganzen Dinge wurden schon x-mal durchgekaut und man kann bei Trion zumindest mal sagen, dass sie überall richtig kommuniziert haben und es man schon Wochen vor dem Start bekannt war wie man alles freischalten kann.

Und ganz ehrlich... wenn ich keine 27 Euro in der Tasche mehr hätte würde ich mir ganz sicher nicht ein Spiel zulegen in welcher es im Grunde darum geht monatliche Gebühren zu bezahlen. Und nein... meine Mami und mein Papi bezahlen mir das Spiel nicht und ich bekomme auch nur ein paar hunder Euro im Monat und habs tortzdem geschafft ein Riftabo mit Paypal abzuschliessen ohne mehr wie das Spiel bezahlt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es trotzdem eine dreistigkeit das man zusätzlich geld ausgeben muss um den PROBEMONAT zu bekommen... das ist verarschung!!! und ist verboten steht klar und deutlich im HGB drine!!!

naja, du hättest auch mit KK oder paypal ein abo einrichten können. denn die KK oder paypal wird nur gebraucht um den account freizuschalten und die 30 tage zu aktivieren. es wird ja kein geld in dem zeitraum abgebucht (steht sogar nach der freischaltung dann nochmal extra da). deshalb muss man nicht zwingend geld ausgeben um den probemonat zu bekommen

naja, wie auch immer jetzt gehts ja..viel spass beim zocken
 
Zurück