Kann mich nicht einloggen o.O

Æaskodar

NPC
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin
Als ich heute wiedermal Wow zocken wollte, konnte ich mich irgendwie nicht einloggen.
Als ich den Launcher startete kam die Fehlermeldung:"Der Launcher kann keine Pacth-Informationen abrufen. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung."
Das tat ich auch und wie man sihet, habe ich Internet. Als ich dann Wow über den Dateipfad geöffnet habe, nachdem das Problem nicht behoben war und das Spiel direkt gestartet habe, kam ein die Meldung:!Failed to initialized Wow.xx" usw.
Dann dachte ich mir ich kanns ja mit Wow-Repair probieren, jedoch hatte ich dort auch angeblich keine Internetverbindung, die ich jedoch ahtte.

Ich bitte um Tipps und vielen Dank im voraus
 
Firewall ausschalten
Launcher als Admin starten (ab Vista)

PS: Eine Suche hätte sehr viele Themen zu Tage geführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich habe SICHER ein internet verbindung.
Als admin öffnen .. selbe fehlermeldung
ohne firewall öffnen ... selbe fehlermeldung
ohne firewall als admin ... selbe fehlermeldung
mit neugestarteten router ... selbe fehlermeldung

also habe ich wow deinstalliert und wollte es neu instalieren ... dann kam eine meldung, ich solle die internetverbindung und firewall einstellung überprüfen. Alles gemacht, aber nichts.
nicht mal mit der CD kann ich Wow jetzt installieren.
ein ähnliches thema habe ich mit der SuFu auch nicht gefunden ...

hat noch irgendjemand tricks auf lager oder soll ich bei blizz mal anrufen oder bitte irgendwelche tipps zur behebung des problemes.

Ich hoffe es funzt bald wieder dank euren tipss =)
 
hatte das problem letztens auch. die lösung (bei win7):

start / systemsteuerung / system und sicherheit / windows firewall / und dann links auf standard wiederherstellen und bestätigen.
danach war alles gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, hab jetzt Firewall resettet und AntiVir ausgeschaltet, leider funzt Wow immernoch nicht, hab jeden tipp (außerdem vielen dank für die bemühungen) asprobiert.
Sollte ich jetzt mal beim Blizzard Kundensupport anrufen? oder hat noch jmd mal etwas ähnliches gehabt?
 
Achja, könnte das problem vllt an der internet verbindung liegen das ich da bei den einstellung etwas ändern müsste?
kenn mich leider nicht so gut mit solchen sachen aus, aber hoffentlich ihr =)
 
Hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem.
Hab dann ein bisschen im Forum rumgesucht und danach bin ich davon ausgegangen, dass sich mein Internet Explorer ( auch wenn ich den eigentlich garnet hatte o.O) sich auf den "offline-modus" umgestellt hat (und so war es dann auch). Daraufhin hab ich mir dann den Internet Explorer gedownloaded und ihn wieder auf den "online-modus" umgestellt. Seitdem kann ich wieder zocken.
 
Danke, war bei mir das selbe, neldich funzt wow wieder, muss ich halt nur instalieren jetzt :D
aber vielen dank an alle die tipps gegeben haben =)
 
Ok, da hab ich jetzt noch ne Frage:
Warum stellt man den IE in den Offline-Modus?

(Fast) Alle Programme, die irgendwelche Webinhalte einbetten und Visual Studio entwickelt wurden (WoW, Launcher, etc.) nutzen das Webcontrol was den IE verwendet.
 
Zurück