WoW kann nicht gestartet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich war grad fröhlich am wow spielen. aufeinmal bekam ich einen disconnect.
ok wollte ich mich schnell wieder einloggen: ging nicht.
ok wow beendet, launcher neu gestartet, folgende Fehlermeldung: "Der Launcher kann keine Patch-Informationen abrufen. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung."

dann habe ich dich meinen rechner und router neugestartet, aber immer noch das selbe.

bisschen gegoogelt. und dann halt das übliche versucht:

direkt über wow.exe gestartet: im anmeldescreen kam ich nun an, wollte mein passwort eingeben, aber dann wieder diese meldung, dass keine verbindung zum internet besteht....
dann habe ich mal die rapair.exe ausgeführt, aber leider konnte er diese nicht starten, da ja angeblich keine verbinfung zum internet besteht.

ich komme ja nichtmal aufs arsenal, noch auf wow-europe.com

bin im moment ein bisschen raotlos.
die firewall ist auch inaktiv.

das seltsame ist ja, dass ich spielen konnte, dann disconnect und aufeinmal kam ich nicht mehr on.
an meiner rechnersoftware habe ich nichts verändert (außer vor 5 tagen skype installiert)

bitte um eure hilfe und danke im vorraus.

mfg
 
über dir ist n thema mit 10 seiten .... guck da mal rein
 
wow funzt wieder! ich hoffe nur, dass die login server jetzt nicht überlastet sind :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topic gemeldet - wir haben schon genügend Topics zu den Problemen. sorry

und

wow funzt wieder! ich hoffe nur, dass die login server jetzt nicht überlastet sind :-P
Crossposting ist hier nicht so erwünscht! 1x reicht!
-> http://forum.buffed.de/index.php/topic/181526-alice-wow-down/page__view__findpost__p__3020785

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück