kann nicht für items würfeln, help pls :(

Diamond1611

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
hi,

also ich habe mir gestern einige add ons runtergelade, zb bongos2, atlas, elkanos buff bar (was irgendwie gar net funzt und 2-3 andere, es war alles perfekt, ich hatte ne mordsgeile truppe für den versunkenen Tempel zusammen und als dann auch ein wunrderschöner blauer drop kam konnten alle würfeln ausser mir, ich dahcte mir ok, bug, aber dann kamen noch ca 10 weitere grüne drops und ich konnte bei keinem einzigen mehr würfeln, gibt es add ons dioe solche bugs verursachen oder was kann ich jetzt tun?

PLS HELP ME!!!!!

vielen dank!
bin echt am verzeifeln..
 
Hi Diamond,

ich hatte das gleiche Prob und bin fast verzweifelt als ich im Echsenkessel kein Lootfenster mehr hatte
wink.gif
.
Aktivier in deinem Bongos mal das "Rollfenster" mit nem Häckchen das war bei mir nämlich das Problem.
Ich hab auch erstmal alle Leisten die überflüssig waren deaktiviert und habs voll verrafft das ich auch das Rollfenster weg geklickt hab.

greeze Vagiflor
 
oder du wüfelst auf items die einzigartig sind
und du das item schon hast, dann kannst auch nicht mitwüfeln

aber wenn das rollenfenster nicht aktiv ist, ist es wohl kalr
wink.gif
´
schau halt nochmal nach
wink.gif
 
Rollfenster von bongos2 ingame deaktivieren -> keine Möglichkeit um Items zu würfeln
Rollfenster von bongos2 bei der Charakterauswahl über den AddOns Button deaktivieren -> Standardrollfenster von Blizzard.

Leute, Leute... bevor ihr euch irgendetwas neues anschafft, auch mal 1-2 Minuten Zeitnehmen und sich mit den Dingen vertraut machen... dann passieren derartige Dinge nicht.
Besides that -> SuFu ftw... zu dem "ich kann nicht mehr würfeln" Thema gibts schon unzählige Threads, weil Leute immer wieder das Rollfenster deaktivieren -.-
 
vielen dank für die schnelle hilfe, also mach ich jetzt einfach im game /bob fürs menü und dann bei "roll" ein häkchen?
ich habe ja auch ein fenster "roll" wenn ich ein neben meiner karte auf das bongos symbol klicke.!?
 
vielen dank für die schnelle hilfe, also mach ich jetzt einfach im game /bob fürs menü und dann bei "roll" ein häkchen?
ich habe ja auch ein fenster "roll" wenn ich ein neben meiner karte auf das bongos symbol klicke.!?
Genau!
Achte bitte darauf das Du das roll Fenster so auf dem Bildschirm platzierst das es von keinem anderen Fenster verdeckt wird, dies ist nämlich nach Häkchen weg Fehlerquelle Nr. 2 in der Bongos ich kann nicht würfeln Statistik.

//Rafa
 
Zurück