Kann WoW nach Systemrücksetzung nicht mehr patchen!

ЪłøøđŁiĸē

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hi,
ich habe eben mein System zurückgesetzt. Leider wurde auch der WoW Patch zurück gesetzt, darum wollte ich neu patchen. Nachdem ich das File [WoW-3.2.0.10314-to-3.2.2.10482-deDE-patch] vom Patch Archiv geladen habe und es installieren wollte kam ein Fehler. Ich habe bereits mehrmals versucht durch die [repair.exe] den Fehler zu beheben - jedoch ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG

" Anhang Fehlermeldung " :
w1qzwi.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt sich ob du den richtigen Patch genutzt hast.
 
Hi,
ich habe eben mein System zurückgesetzt. Leider wurde auch der WoW Patch zurück gesetzt, darum wollte ich neu patchen. Nachdem ich das File [WoW-3.2.0.10314-to-3.2.2.10482-deDE-patch] vom Patch Archiv geladen habe und es installieren wollte kam ein Fehler. Ich habe bereits mehrmals versucht durch die [repair.exe] den Fehler zu beheben - jedoch ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG

" Anhang Fehlermeldung " :
w1qzwi.png
versuch mal über wow-source heißt die seite glaub ich - die patchs zu loaden
 
1. Ich habe den richtigen Patch sonst würde eine andere Fehlermeldung kommen.
2. Der Patch den ich mir vom 'Patch Archiv' geloaded habe ist natürlich von Wow Source.
3. Die Neuinstallation dauert ewig, und das wär wirklich meine letzte Option. Ich habe ja schon mehrmals die komplette Repair.exe ausgeführt...

=> Und danke für eure schnellen Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel komplett entfernen und vorhandene ordner löschen und neu installieren
 
Patch das ganze einfach ein zwei Stufen weiter zurück.

Lösche aus dem Ordner World of Warcraft -> Data -> WTF -> die Dateien patch.mpq und patch2.mpq und lass dann noch mal das Repair-Programm drüberlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück