Knops Kult Liga 27. Spieltag - Zum essen nimmt man Gabel & Messi^^ und: ...der falsche Bayern Hype! Betrug hoch 10!

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
eFc-a1XZzQI

Ach ja herlich, wie der Matze den ewigen Sommermärchen Trainer Azubi Grinsmann wieder runterbuttert! Mein Highlight is wie der Henry ausspricht! ..."Horri"
biggrin.png
Oder wie der immer Saison sagt: ..."See-Sohn" :w00t: Einfach nur Hammer! Einfach nur der Matze Knop halt. Der und und der Oli Dietrich, die beiden sind in ihrer eigenen Comedy Liga.

Tja der Grinsebacken Klinsi spricht da was an, was mich echt auf die Palme bringt. Dat is dat 4:0 gegen Eintracht Frankfurt. Das war ja wohl Schiebung. Wer die Vorgeschichte genauer kennt, wird wissen was da im Busch war. Einige Spieler sind untereinander befreundet und da die Frankfurter dank einem Friedhelm Funkel, den ich übrigens in der Zusammenfassung zum aller ersten mal in meinem Leben ohne ungepflegten Stoppelbart gesehen habe, weder Eier noch Stolz haben, haben sie scheinbar für Bayern brav den Arsch hingehalten!

Da war ja gar nix... Kein Einsatzwille, Laufbereitschaft = 0, so ein richtig geschenktes 4:0 und das war Absicht um den Freunden bei Bayern Punkte zuzuschieben, da wette ich alles drauf! Funkel dazu noch mit rasiertem Gesicht... da passt alles! Sind hinterher bestimmt schön nobel zusammen essen gegangen und da darf man ungepflegt nich rein!^^ Wolfsburg is daheim so heimstark, eine wahre bissige Wolfsmacht, Frankfurt schaffte als einziges Team in der Bundesliga dort ein 2:2 und verliert dann auf dieses lustlose Art und Weise 4:0 gegen Bayern?

War das ne Art Rollenspiel? Bayern wollte gerne mal Barcelona sein, und Frankfurt die passiven Bayern? Ich verstehs nich. Naja endlich is auch diese lächerliche Schmierenkomödie mit dem FC Bayern in der Champions League vorbei! So wie die sich in der ersten Halbzeit im Hinspiel von Barca haben abschiessen lassen, so eine Mannschaft hat in Europa nichts, aber echt gar nichts verloren!

MAUPgz92Fa0

Barcelona soll sich aber auch ein bisschen schämen, aus Mitleid beim 1:1 in München so schauspielerhaft mitzuspielen um diese Nichtskönner halt gut aussehen zu lassen. Genauso tun die Typen von ARD / ZDF und Premiere die Bayern doch immer nur hochjubeln wo gar nix is. Seit Klinsmann is die gloreiche Bayern Zeit jedenfalls vorbei. Man lässt sich halt öfters in der Saison sehr gerne mal 5:1, 4:0, 4:2 usw. abschiessen!^^ Ja... das is echt ein Sommermärchen!^^

OQVrKidOlKw

Den Bayern gönne ich nix mehr. Weg aus der CL mit denen. Da gehören nächstes Jahr Wolfsburg und der HSV hin und über die Qualifikation noch Herta BSC Berlin. Bayern hat's einfach nich verdient und diese falsche Schlange Klinsmann, der ja auch Rensing, den Grasmückenfänger, nie wirklich ab konnte und lieber Lehmann holen wollte, darf sich nich einfach so bei Bayern ins gemachte Nest setzen.

Dieses Jahr gibt's viele schlechte Trainer in der Liga wie Funkel, Hecking, Meyer, aber das blöde Schuljungengrinsen von Klinsmann toppt alles! Einfach ekelhaft wie Duckmäuserisch der aussieht neben Uli Hoeneß auf der Bank und wie gestellt sie sich immer lieb haben. Nach den Jahren wo der Hoeneß wohl Probleme hatte mit Charakterstarken Trainern wie Magath und Hitzfeld wollte er sich wohl was passives, feminies ins Haus holen wie halt die Grinsebacke Klinsmann!

AZ4x5PX2GDY

Klinsmann hat doch überhaupt keine Linie im System, sogar die eigenen Bayern Fans hassen ihn nun wegen der Torwartsache um Rensing, in der Presse will man das aber schon wieder mit leicht gefälschten Umfragen auf Bild.de Niveau herunter spielen... Bei der WM 2006 war er doch auch schon nur das Maskottchen für die Presse, die Trainerarbeit kam von Jogibär Löw! Der muss weg von Bayern, der soll sein Sommermärchen sonst wo träumen, sonst wird man in München bald merken, das die Fans abwandern zu anderen Vereinen. Spätestens wenn Rensing vielleicht auf die Idee kommt von Bayern weg zu gehen.

Vor allem nervt es in Interviews von Klinsmann auf die Fanwut so eine Scheisse hören zu müssen wie: ..."Ja ich kann es verstehen, das sind Emotionen, Fussball is eben ein Emotionssport." Oder auch: ..."Der ein oder andere hat mir gewisse Vorgeschichten aus der Vergangenheit noch nich verziehen *breit grins*!" Phui... So ein Mist! Was wohl keiner merkt is, das der Klinsi so mittlerweile ganz offen zugibt, das er nur Mist baut und sich noch drüber kaputt lacht. Der Bayern Vorstand versagt da auf ganzer Linie!

Abwandern zu anderen Vereinen... Das is das Stichwort. Meine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt is seit Mittwoch gekündigt. Mit der Loser Mentalität dieses Vereins (dank Funkel... Betohung auf DANK FUNKEL) will ich nix mehr zu tun haben. Dieses geschobene 4:0 für die Bayern gegen Frankfurt... phui Eintracht! Schämt euch, ihr habt keine Eier. Die habt ihr wohl an Ostern in München verloren und euch vernaschen lassen, wieder einmal.

Eintracht is wie immer der Punktelieferant für Krisenteams. Mannschaften die 5, 6 Spiele nich gewinnen, müssen doch schon denken: "Ach scheiß egal, nächstes Wochenende geht's gegen die Pleitegeier aus Frankfurt, das sind dann sichere 3 Punkte!" "Ehrlich? Warum?" "Eija... die haben doch nix druff, haste mal gesehen wie deren Möchtegern Spielmacher und Laktattest Weltmeister Alex Meier im Mittelfeld da hilflos rumeiert? ...ach und der eine is'n Kumpel von mir, die schenken uns sowieso den Sieg!"

Meine ganze Begeisterung für Fussball fließt nach vielen Jahren der zuletzt qualvollen Eintracht Mitgliedschaft jetzt erstmal in mehrere Vereine. In Wolfsburg, HSV, Herta BSC Berlin, Bochum, auch in Schalke 04 und Mainz 05 wegen der geilen Fans! Ob ich allerdings nochmal wo Mitglied werde? Keine Ahnung. Jedenfalls sind das so die Teams (dazu zählen noch Bielefeld, Werder Bremen und wohl auch Cottbus) die den Bayern nich wie die Medien und andere gewisse Vereine blind aus der Hand fressen.

Zum Pro FC Bayern Lager zähle ich einmal Hoffenheim (lachhaft wie Duckmäuserhaft das in der Hinrunde mit dem Lob für die Bayern immer war...), den ekelhaften Schmierölhaarlappen Mario Gomez und seinen VFB Stuttgart. Der VFB hat sich natürlich besonders gefreut dem HSV 3 Punkte für den Klinsi zu klauen... ,dann Eintracht Frankfurt wegen der Privatfreundschaften und dem Betrug mit dem 4:0. Bayer Leverkusen, Hannover 96 und Borrusia Dortmund leben ebenfalls in Ehrfurcht vor den Bayern, gerade der Rudi Völler blässt den Bayern mehr Lob in den Arsch als alles andere... und ich versteh's nich. Warum hat der das Geschleime bei nem 4:2 gegen Bayern im DFB Pokal noch nötig? Furchtbar is sowas!

Wolfsburg wird Leverkusen ja dann am Samstag sowieso den internationalen Todesstoß versetzen, denn gegen Mainz 05 werden die im Pokal ebenfalls untergehen mit ihrer Lustlos Leistung der Rückrunde! Die Bayern werden schon in Bielefeld untergehen, noch bevor es eine Woche später gegen Schalke geht. Bielefeld wird das Ding 2:0 oder 2:1 gewinnen und spätestens dann fliegt der Betrug mit Eintracht Frankfurt auf! Schalke will noch in den Uefa Cup, auch die werden den Bayern die Hütte voll treten, das gibt ne Packung! Dann heißt es wohl endlich: Bye bye Klinsi and fuck off to L.A., ...FOREVER^^

So genug künstlich aufgeregt!
tongue.png
180 Puls hab ich hier...^^ Sowas passiert halt, wenn man Urlaub hat und mal einen Tag keine Verplichtungen bei der Familie hat, zocken will, aber in Warhammer ein Patch aufgespielt werden muss -,- *grummel, mecker, kotz, würg* Da krieg ich Schaum vor den Mund! :happy:

Zum Abschluß dieses Blogs gibt's noch die Zusammenfassungen zweier wirklich Nervenzerfetztenden Uefa Cup Spiele von gestern Abend und die Erkenntnis das es nun innerhalb der nächsten 3 Wochen 4 mal zum geilen Nordderby "Big Eier" Hamburger SV vs. "Big Eier" Werder Bremen kommt! yay... :w00t: Bayern träumt scheinbar dieser Tage wieder davon eines Tages auch so seine Eier in Europa auf den Tisch zu legen wie das der HSV und Bremen tuhen!^^

Hamburger SV - 2. Viertelfinale

i0bfslDSeqM

Werder Bremen - 2. Viertelfinale

XZHgXInzgZk
 
Zurück