Knops Kult Liga - Spieltag 25 Luca Toni bei Wetten Dass Backstage, Super Bohlen und... der HSV zeigt Eier!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
NRczZBjetYY

Üüüäää... wat war'n dat für'n Spieltag hier? Die Bayern haben sich zu nem 1:0 Sieg gegen den KSC gerumpelt und meinen wieder sie wären die Fussball Götter. Herta BSC verliert 2:0 gegen den Ölhaar Schmierlappen namens Gomez und den Rest der Bocklos Stuttgarter... jaja hauptsache Herta 3 Punkte im Meisterschaftskampf klauen gelle... tz... und in 14 Tagen verliert der VFB dann am besten 3:0 in Bochum!
biggrin.png


Schalke... -,- Stuttgart... -,- das sind eh alles so Spezialisten Vereine. Der HSV hat ja wohl gestern Abend in Schalke mal richtig Eier gezeigt oder? 2:1 Auswärtssieg nach dem Kampfspiel in Istanbul. Da soll nochmal einer sagen Profifussballer könnten nich 2 mal die Woche ordentlich spielen! In der Beziehung hat der HSV den Schalkern förmlich die Eier auf den Tisch gelegt und gesagt: "Hier schaut euch an, was euch fehlt! Wollt ihr mal anfassen?"
tongue.png


Den Martin Jol, den mag ich voll! Oh... das reimt sich ja, ach wie toll! :w00t: Dat is einfach ein klasse Trainer und total sympatisch mit seiner Art. Vor allem die tiefe Stimme finde ich bei dem so geil, da hätte ich Angst im Training wenn der mal ausrastet. "So Jungs! Jetzt werde ich euch erstmal die Eier schleifen und hinterher ziehen wir uns alle nen Tequilla in de Kopp!" :happy: Der stellt wenigstens was da im Gegenatz zu Fritten Fred mit der Piepmatz Stimme.

Rutten tut mir trotzdem leid, so naiv wie er tut. Der soll nich so lange überlegen und das Angebot bei PSV Eindhoven annehmen. Besser als nix oder? Tja Hoffenheim steht sich seit der Rückrunde einfach nur noch selbst im Weg. Das wird nix mehr. Wenn ich sehe wie einfallslos dieser Bremen Flop Sanogo da vorne rumeiert... nee die Hoffnung is weg.

Genauso hoffnungslos isses doch auch mit Leverkusen alias Loserkusen. Die sind sogar zu blöd meine Gruselfussballer aus Frankfurt abzuballern. Auf ne 5:0 Niederlage gegen Leverkusen habe ich so gehofft, aber scheisse war's... Funkels Liebling Meier hat sogar noch ein solches Deppentor gemacht, das er nich mal selbst weiß wie! :happy: Hm?... So werden wir die planlose Made Funkel niemals los...
cry.gif


Naja das Fazit des Spieltages is wohl: Helmes wird immer fetter und hat das Tore schießen endgültig verlernt. Einer meiner Lieblingsspieler Grafité hat dagegen seine 18. Bude gemacht und somit Anteil an Wolfsburgs 7. Sieg in Folge gehabt! Bayern bildet sich was auf den schwachen 1:0 Sieg gegen den KSC drauf ein. Umso besser, so bekommt der Sommermärchen Klinsi in 14 Tagen wenigstens von Wolfsburg den Arsch ganz weit aufgerissen!^^

Der kleine Dämpfer kam für Berlin hoffentlich rechtzeitig, so das man in 14 Tagen wieder konzentriert an die Sache rangeht. Auch der HSV kann neue Kraft sammeln und hoffentlich weiterhin mit einem Gurrero und einem Jansen in Top Form begeistern. Mein Meistertipp nach wie vor: Deutscher Meister Herta BSC, 2. Platz geht an Wolfsburg und Platz 3 an den HSV, der nebenbei noch Uefa Cup und DFB Pokalsieger wird! Oh ja!^^ Zum Abschluß hat Super Bohlen das Wort:

wx4CLty-1yI
 
Zurück