Knops Kult Liga - 28. Spieltag: Klinsi's Sommermärchen in Bielefeld...

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
PAjwXQl-u1s

Tja der 28. Spieltag is rum. Fest stehen nun 2 Dinge. 1.) Der HSV hat nich nur in Europa dicke Eier, sondern auch in der Bundesliga und is mit dem 2:1 gegen die Auswärtsflaschen aus Hannover weiterhin auf Meisterkurs. 2.) Berlin is wieder da. Die haben ihren Pflichtsieg gegen Bremer, die im Energiesparmodus gespielt haben zwar nich souverän erfüllt, aber es sind 3 Punkte und damit is die Negativ Serie vorbei.

Heute Abend und morgen is ja DFB Pokal Halbfinale. Mainz 05 vs. Leverkusen und HSV vs. Bremen. Ich bin ganz klar für Mainz und den HSV. Für Mainz weil die geilen Fans da ein Jahr Eurobonus zum Aufstieg verdient hätten. Leverkusen hat mit seiner miesen Rückrunde dagegen im internationalen Geschäft nix zu suchen. Die wären doch mit der Leistung bestenfalls Gruppenphasen Kanonenfutter...

Beim HSV gegen Bremen bin ich ganz klar sogar in allen 4 Spielen für den HSV, zumal der Tim Wiese von Bremen sich gestern nochmal unbeliebt machen musste mit seinen Provokationen Richtung HSV Fans und weil der Typ genauso wie der Rene Adler ein absoluter Kamikaze Treter Torwart is. Bei Bremen spielt auch diese Abwehrpfeiffe Mertesacker, der bei der Euro 2008 zuletzt seine Unfähigkeit unter Beweis stellte.

Bremen hat außerdem nur den Diego und ab und zu den Pizarro, die gute spektakuläre Tore ballern können. Dem HSV zuzusehen macht dagegen richtig Spass, weil die als Team rocken. Erstklassige Spielzüge haben die drauf. Martin Jol is beim HSV echt das Trainergenie 2009. Der Petric ballert den Bremern hoffentlich wieder ein spar schöne Direktabnahmen rein, so wie gegen Hannover letzten Sonntag:

-dgBlttELc0

4 Siege für den HSV gegen Bremen, na das wär's doch! Dann steht der Wiese auf einmal dumm da mt seinem Spruch: "Der HSV hat dicke Eier? Na dann werden wir denen auf den Sack treten!..." Martin Jol sprach bekanntlich zum Saisonstart mal von den "Big Balls"^^. Jedenfalls sind die dick genug das man weiterhin in 3 Wettbewerben so richtig fett mitmischt.

Was Eier (das Fussball Schlagwort der Saison!) betrifft... Samstag heißt es Bayern vs. Schalke. Da freu ich mich drauf. Schalke kann man nach dem Rauswurf dieser Witzfigur Rutten endlich wieder beim Fussball spielen zusehen, ohne sich schämen zu müssen und in der Topform und der Tabellensituation, wo Schalke grad drin steckt, schießen die die Bayern 1:4 in Bayern ab.

Eine Woche später holt sich Gladbach noch 3 Auswärtspunkte in München, dann is dieser dämliche Klinsmann Trainerazubi endlich weg und Hoeneß steht blöd da von wegen sie hätten ja 2 Heimspiele gehabt. Mal sehen was der noch sagt, wenn es 2 Heimniederlagen werden!^^ Zum Schluß gibt's mal den Song von Coldplay, von dem die HSV Torhymne 2009 stammt:

dvgZkm1xWPE
 
Zurück