Komme nicht ins Spiel?

Hab ich schon alles gemacht. Ich hab die Hotline angerufen: AB dran mit Öffnunfszeiten. Ich hab ins Forum gepostet, ich hab dem Support ne Email geschrieben und ich hab im Customer-Support ne Fehlerbeschreibung angegeben...
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Dann stimm ich dir zu.
Vor 23 Uhr am Release Tag den Support-Hahn zuzudrehen, ist absolut lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Dann stimm ich dir zu.
Vor 23 Uhr am Release Tag den Support-Hahn zuzudrehen, ist absolut lächerlich.


Das ist mein vollster Ernst
angry.gif


Ich frag mich wofür ich 250 € gezahlt habe...250 € ist ne Menge Holz...sozusagen ein kleiner Luxus. Und so luxuriös ich CM für das Game bezahlt habe, so luxuriös möchte ich von CM auch gestriegelt und umsorgt werden.
 
Nun werft mal nicht gleich die Flinte ins Korn
smile.gif
An so einem Tag geht es bei einem Release oftmals drunter und drüber! Die Supporter sind sicher nicht heimgegangen
smile.gif
 
Nun werft mal nicht gleich die Flinte ins Korn
smile.gif
An so einem Tag geht es bei einem Release oftmals drunter und drüber! Die Supporter sind sicher nicht heimgegangen
smile.gif


Och naja...Meine Email ist 3 Stunden her, und noch keine Antwort...Mein Webformular ist noch immer als "open" deklariert, sprich: es hat sich noch kein Hansel drum gekümmert. Von den Offiziellen ist noch immer keiner/oder keiner mehr on...

Es ärgert mich halt, weil ich viel Geld bezahlt habe und mir das mühsam zusammensparen musste.
 
Oh...eine Antwort auf meine Anfrage, und meine Vermutung mit dem Feierabend hat sich bestätigt
biggrin.gif
Siehe hier:

Gesendet am: 24 Apr 2007 08:11 PM

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

vielen Dank für Dein Ticket an das LOTRO Support- Team.

Leider befindet sich zurzeit kein deutscher Mitarbeiter im Dienst. Dies kann zu einigen Verzögerungen führen. Wenn Du wirklich dringende Hilfe benötigst, dann antworte diesem Ticket bitte auf Englisch und wir werden dir direkt helfen können. Ansonsten bekommst du eine deutsche Antwort innerhalb der nächsten paar Stunden.

Bitte entschuldige die Verzögerung.

Grüße,

===================================================================
Hello,

Thank you for submitting a ticket to the LOTRO of the Support team.

Unfortunately there is no German spoken person on duty. This will result in a delay. If you need urgent help please reply to this ticket in English and we will be able to assist you directly. Otherwise you will get a German response usually within a few hours.

Sorry for the delays and any inconvenience caused.

Regards,

Aletheia
COG Support Team
 
Eben!
Aber wenn man vorher noch nie ein mmorpg gespielt hat, kann das alles etwas verwirrend sein.

Bin begeisterte WoW-Zockerin. Lvl 42 Char. Ich glaube, dann weiß ich was ich tue
hmmm.gif



@FemmeTotal
Du regst dich jetzt also auf,weil du einen Monat umsonst spielen kannst und desswegen die Prepaidkarte nicht funktioniert?
Auch mal was neues.

Hm lies dir doch mal die Posts bitte richtig und das nächste Mal nicht so halbherzig durch. Und dann bitte was posten ja.


Prepaidkarte funtktioniert jetzt, ist aber wirklich nicht schön am Release sonen Ärger zu haben, da macht das spielen nur noch halb soviel Spaß. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014532.html

Ich habe mich bisher noch nie mit diesem Frameworks beschäftigt, aber es gibt auch noch eine neuere Version. Ich weiß nicht, ob man trotzdem die 1.1 installieren muss.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18033068.html


Geht nicht. Ich bekomme diese MS Produkt nicht installiert.
Es bricht mit einer Fehlermeldung ab und das war es dann.
Egal ob ich es von MS selber ziehe oder Chip.
Nichts zu machen.

EDIT: Inzwischen weis ich das ich das Spiel nicht ohne erwähntes MS Produkt Starten kann. Dieses kann ich nicht installieren weil in meiner Regestrie einiges so eingestellt ist das es nicht funktioniert. Auch mit Hilfe des Microsoft Suports nicht. Ich werde das Game wohl am Donnerstag zum Händler zurück bringen und mit den 50 Euro und ein wenig mehr meinen WOW Account für 6 Monate verlängern. Und dabei habe ich mich so sehr gefreut. Ich bin ziemlich enttäuscht. ;-(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem ist der Telefon Support nur im Ausland zu erreichen.
Da lobe ich mir doch inzwischen den von WOW wo alle nur drüber motzen.
Ausserdem geht wow ohne die instalation von irgendwelchen MS Produkten wenn man mal von der minimum Version von Windoof absieht. Man kann sogar alle Sicherheitslücken schließen. HdRO braucht Framwork. Warum auch immer. Dadurch wird dieses Game bei mir nicht installierbar sein.

Mfg Durag ziemlich sauer!!!
 
Ich erinnere mich noch zu gut an den Start von WoW.. da sind Eure Probleme nen Witz dagegen ;D
Naja ich hatte keine Probleme.. Ich konnte nachdem ich das Spiel in den Händen hielt, nach der Installation und dem Aktivieren des Accounts nach ungefähr einer Stunde zocken ^^

Naja.. Probleme gibt's immer.. ich hoffe ihr könnt auch bald alle Mittelerde betreten
smile.gif


Sniztar
 
also ich denke mal die werden das heute abend noch hinbekommen. gut das mit dem support war vllt keine glanzleistung aber vllt gingen die server ja erst nach feierabend der supportler down. naja kp abwarten und tee trinken sag ich da nur da wir zur zeit eh nix anderes machen können.
 
Zurück