Komplette Ruf Guide Übersicht

Das hier ist auch nochn toller Guide.
wink.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25221

Bitte liebe Leute: Das hier ist ein Guideforum, in dem sich gute Guides sammeln sollen, die von den Usern hier erstellt wurden. Durch Threads wie diesem gehen die wirklich guten Guides unter... so gut ihr es auch gemeint haben mögt.
 
Das hier ist auch nochn toller Guide.
wink.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25221

Bitte liebe Leute: Das hier ist ein Guideforum, in dem sich gute Guides sammeln sollen, die von den Usern hier erstellt wurden. Durch Threads wie diesem gehen die wirklich guten Guides unter... so gut ihr es auch gemeint haben mögt.

Ok, Sorry. Jetzt hab ichs auch gesehen daß es hier falsch ist. Vielleicht hätte ichs ins Allgemeine nur als Info posten sollen.

Kann jemand den Thread verschieben?
 
den ruf beim Zirkel des Cenarius auf ehrfürchtig zu steigern reicht es, die verschlüsselten texte des schattenhammer clans zu farmen. für 10 texte gibt es sage und schreibe 500 rufpunkte, bis zum absoluten maximum von "ehrfürchtig/999" (pro getötetetn schattenhammer mob gibt es nochmal 10 rufpunkte (egal welche rufstufe ihr haben solltet) . ich schreibe das, weil die guides für den zirkel anscheinend veraltet sind. ich habe meinen ruf so in 2 tagen auf ehrfürchtig bekommen. (ob sich das noch lohnt sollte jeder für sich entscheiden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den ruf beim Zirkel des Cenarius auf ehrfürchtig zu steigern reicht es, die verschlüsselten texte des schattenhammer clans zu farmen. für 10 texte gibt es sage und schreibe 500 rufpunkte, bis zum absoluten maximum von "ehrfürchtig/999" (pro getötetetn schattenhammer mob gibt es nochmal 10 rufpunkte (egal welche rufstufe ihr haben solltet) . ich schreibe das, weil die guides für den zirkel anscheinend veraltet sind. ich habe meinen ruf so in 2 tagen auf ehrfürchtig bekommen. (ob sich das noch lohnt sollte jeder für sich entscheiden)
Bestimmt, besonders für Schneider bzw. Kräuterkundige!
smile.gif
 
Öhm. Wie steht es denn mal um einen aktuellen (deutschen?) Guide wie man wo Ruf farmt. Interessiert mich ja alles nicht nur aus Neugierde, sondern mir geht es um folgendes:

Ich habe einen alten 60er Char auf 70 hochgelevelt, wird wohl (wie bei so vielen Leutz) ein PvP-Twink werden. Die erste nutzliche Ausrüstung ist käuflich, ab wohlwollend bei verschiedenen Fraktionen.

Also quasi:
Shatar -> Brust
U-1/4 -> Schultern
HdZ -> Hose
Exped. Cenar -> Hände
Thrallmar -> Helm

Damit lässt sich schon was anfangen, Thrallmar war einfach, da startet man + questet wie verrückt, dazu die Inis ein paarmal: NP.
HdZ war ich auch ein paarmal in den Inis, hat gerade so gereicht, ebenso bei den Cenarius-Typen, da habe ich ein paar leichte Qs gemacht und war ein paarmal in den Inis.
Für das U-1/4 fällt mir halt nix ein und für die Shatar!? Bin mit meinem Main Ehrfürchtig, und das halt schon fies lange; damals war der Ruf auch net sooo wichtig... kam alles so nebenbei...

Hätte da wer nen Giude für mich?

greetings
 
Unteres Viertel: Arakkoafedern abgeben - geht bis wohlwollend - ansonsten Quests von der Flüchtlingskarawane in den Wäldern von Terrokar - geht bis ehrfürchtig - oder Auchindon-Inis (außer Managruft) - geht auch bis wohlwollend

Shatar: Seher/Aldor-Ruf steigert Shatar bis auf freundlich mit, Festung der Stürme die 5er Inis, Quests bei den Shatar in der Knochenwüste (manche davon geben aber UV-Ruf statt Shatar, weiß aber nicht mehr im Detail, wo es was gab) oder Arkatraz-Schlüsselquest im Nethersturm
 
Ich suche auch solche Guids. Der 1. Link war zwar schon ok, aber irgendwie nicht wirklich befriedigend. Ich suche gezielt nach Ruf für OG und quäle die SuFu auch schon ewig. Kann mir jemand weiterhelfen? ._.
 
Für OG gibt es an wiederholbaren Rufquests nur die bei Gamona erwähnte mit Chens Fäßchen und vereinzelte im Alterac-BG.
Bleibt noch der Weg über das exzessive Spenden von Runenstoff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Frage rufbezogen ich habe mit meinem priester level 65 kann aber bei den sehern keine Siegel des Sonnenzorns angeben :-( und mein Ruf ist respektvoll durch abgeben von folianten über eienen tip wäre ich sehr dankbar
 
Zurück