Kreativitätscontest!

Mit Metal hab ich leider nichts am Hut, ich setzte die Runde aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dito, wie schon letzte Runde wegen mangelndem Wissen setze ich dieses Mal wieder aus...
 
Ja dito, wie schon letzte Runde wegen mangelndem Wissen setze ich dieses Mal wieder aus...

Ähhm, du weiß schon, dass du nur eine dumme Antwort und einen Tipp abgeben musst? :<
Und ist doc hegal, ob ihr nur wenige Puntke kriegt. Minuspunkte gibts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt dann aber auch nichts ein. Das ist mein Problem.
 
Metal ist ja hart. z.B.: Der Sänger ist ein heißerner Hooligan, der sich bei einem Fußballspiel seiner Lieblingsmannschaft die Seele rasugeschrien hat.
Sowas denk ich halt.
 
Bisher 3 Antworten eingegangen


Frage ist diesmal bissl anders, aber ihr müsst ja nur Blödsinn schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhhhm, würde mal sagen 20 Uhr, obwohl ich denke, dass nicht mehr antworten kommen werden.

Auswertung heute oder morgen.
 
Wenn nur 3 Leute Antworten geschickt haben, bin ich in den Top 3 dabei ^^
 
NION shit THema verfehlt ich hab ne Metallehre geschrieben
sad.gif
 
Jajaja, ich mach sie jetzt. :<
(Soladra bekommt 1 Minuspunkt).
:>^^ 










Kommen wie zur Auswertung...and the winna of the winnas is...

Platz 1:

Soladra

Hallo Kinder!
Heute erzählt euch Soladra, was ihr für ein Metallied braucht:
1. Kenne deinen Feind!
Um ein Metallied zu schreiben, müsst ihr zuerst wissen, was ihr total hasst. Ob Lady Gaga, Tokio Hotel oder doch Hippie-Gedudel, hört es euch auf Youtube an und grölt die Texte so laut es geht mit. Nur so seid ihr wütend genug für Teil 2.
2. Splatter!
Jetzt solltet ihr genügend Aggressionen aufgebaut haben, um richtig durchzustarten. Holt euch einen Paris Hilton-Wadenbeißerhund Marke aufgeblasene Ratte. Und rasiert ihn, übergießt ihn mit Benzin und zündet den Kläffer an. Während er noch lebt. Dann holt euch ein junges Kätzchen, mit wunderbar flauschigem Fell und mit einem Blick, der die meisten Frauen vor Lieblichkeit zum heulen bringen würde. Dann nehmt ihr ein Hackbeil und schlagt so lange auf das Vieh, bis es nichts mehr zum zerhackbeilen gibt. Geht in den Kindergarten und nehmt eine Axt mit. Da ihr euch jetzt fühlt wie ein echter Metal0r, gehen wir zu Punkt 3 über.
3. Zeichen
Es ist hart, aber es muss sein. Hier die bekanntesten:


http://wiki.provisionslibrary.org/b...-satan-fingers-heavy-metal-713306_600_750.jpg










4. Saufen bis der Arzt kommt
Nun braucht ihr noch einen guten Text. Da das nüschtern nur sehr schwer möglich ist, empfehle ich saufen, bis es nicht mehr feierlich ist.
Da kann ich euch "Springbreak" empfehlen, der Saufausflug der Abiturienten. Falls ihr zu jung alt dafür seid, empfehle ich folgende lustige Spielchen.
1. Ihr nehmt einen 20 seitigen Würfel und beginnt zu trinken. Ein Bekannter (am besten zukünftiges Bandmitglied) würfelt solange bis der Würfel dreimal eine 6 anzeigt (666). Dann dürft ihr aufhören mit trinken.
2.Überfallt die Supermärkte in der Umgebung, raubt eure Omas aus oder prügelt wehrlose Passanten zusammen. Das hilft euch auch gleichzeitig zu einem guten Ruf als Band. Wenn ihr dann genug Alkohol habt, spielt ihr dieses simple Würfelspiel:
(1) Besorgt euch einen 6er Würfel
(2) Würfelt
(3) Bei 1-5 wird getrunken.
(4) Das Lustige: Bei 6 wird erneut gewürfelt!
Alle können gewinnen. Außer die Leber.
5. Der Text
Da euer Blut jetzt größtenteils durch Alkohol ersetzt ist, gehen wir an den Text. Benutzt folgende Wörter unbedingt:
Doom
Blood
Death
Kill
Pain
Falls ihr auf auf Power Metal steht, fügt die Wörter: Dragon, Maid und Warrior hinzu.
Zu empfehlen ist eine zweite (Nüchterne!) Person, die den Text, den ihr vor euch hinlallt, aufschreibt.

6. Black Metal
Solltet ihr euch dafür entscheiden, die böseste Musikrichtung der kompletten Metalszene zu spielen, hier ein paar zusätzliche Anleitungen: Um eine vollständige Black Metal Band zu sein, muss jedes Bandmitglied schon mindestens 10 Jahre im Knast gehockt haben. Im besten Fall wegen Mord, brutaler Körperverletzung oder ähnlichen Verbrechen. Wenn ihr nicht mindestens eine Bank mit eurem Truck niedergewalzt habt, seid ihr leider nicht für Black Metal geeignet.
Die Hälft der Band, muss auf jeden Fall aus Satanisten bestehen, bestmöglichst mit sadistischer Veranlagung. Führt die schwarzen Messen am besten durch, während ihr auf der Bühne steht. Eine bessere Bühnenshow werdet ihr nirgends finden.
Und falls doch etwas an dem Auftreten scheitert, beißt während euren Konzerten kleinen Kindern und anderem Ungeziefer den Kopf ab und trinkt ihr Blut. Das kommt bei den Fans immer gut an.

Was ihr braucht könnt ihr dem Text entnehmen, bis dann Kinder,
(insert "sendung mit der Maus Melodie" here)








Wow, es war echt lustig, es ergab Sinn und da ich bei der durchgehend richtigen Rehtschreibung skeptisch wurde hab ich gegoogled, obs nicht geklaut ist...wars nicht, also gibts 12 Punkte, weils perfekt ist. :<








Platz 2:

schneemaus

Equipmentaufstellung für die Liveaufführung eines Metallieds:
- 20 Katzen, auf die man treten kann, damit sie anfangen zu heulen wie blöd
- 100 Liter Bier, damit man das Geschreie und die furchtbare Instrumentalmusik dazu überhaupt ertragen kann und damit einem durch das dauernde Zunge rausstrecken Richtung Publikum nicht die Zunge austrocknet, sonst kann man ja nicht mehr schreien
- 10 Fledermäuse zum Kopf abbeißen
- Undendlich SCHWARZ! Egal was, Hauptsache schwarz, dunkel und böse
- 1 Kanister Kunstblut zum ins Publikum spritzen - das macht einen noch böser
- Lange, natürlich böse schwarze, Haare, damit man beim Headbangen schön böse aussieht
- 5 Fackeln, die man rumschleudern kann, um böse auszusehen
- 10 Pyrotechnikeffekte, damit man posen kann
- 1 Nebelmaschine, um dem Bösen noch etwas Mystisches zu verleihen
- Ein Mikrofon, ein Schlagzeug, einen E-Bass und zwei furchtbar verstimmte E-Gitarren, um zwischen dem Headbangen, Bier trinken, Böse sein, Blut rumspritzen, Böse sein, Fledermäusen den Kopf abbeißen und auf Katzen treten sowie Böse sein auch noch ein bisschen Krach zu machen
- 5 Deppen, die das dann auch alles durchführen
-> Voila, ein Metallied ist fertiggestellt!





Jo, so ungefähr hätte ich bei so einer Frage auch geantwortet und dass ist ein untrügliches Qualitätsmerkmal.
tongue.gif



10 Punkte








Platz 3:


dragon1

Eine Maschinenpistole fuer den Rhytmus,
Ein Flammenwerfer fuer die Pyroeffekte
Eine Shotgun fuer den Bass,
Ein Laserstrahler fuer die Lichteffekte

Und ganz wichtig eine epische Unterhose fuer die Gerucheffekte





Jo, ist auch noch ziemlich realistisch eigentlich.
tongue.gif


8 Punkte








Daraus resultiert folgende Tagestabelle:


Soladra  12+3

Schneemaus  10

dragon1 8 plus 2,5 (Tippspiel)

The Paladin 7 plus 2,5 (Tippspiel)

Edou 6


Gesamttabelle:

1. dragon1 78
2. Soladra 69
3. schneemaus 47.5 (+2)
4. Asayur 47 (-1)
5. Edou 46.5 (-1)
6. Winipek 37
7. Skatero 27.5
8. El Homer 11
9. The Paladin 9.5 (+1)
10. KamikazeKiwi 8 (-1)



Soladra und dragon machen es unter sich aus, Soladra holt langsam auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schnief*
Wieso denn? Ich hab dich doh nur freundlichst daran erinnert!
crying.gif
 
Gutes thema, blöde frage kp mir is darauf nix eingefallen :<<


Egal
 
Schon wieder gewonnen? wow.... \m/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück