Kriegerrasse?

nice_ice

NPC
Mitglied seit
29.04.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Gude,

Ich habe vor mir einen krieger zu erstellen. Allerdings bin ich noch unschlüssig was die rasse angeht.

Mir geht es bei der rassenwahl keineswegs um die rassenfähigkeiten, sondern einzig und allein um die animationen.

Also welche rasse passt aufgrund :

-der kampfanimationen

- des aussehens

-des allg. spielspasses

am besten zum krieger

btw.: ich spiel horde


Um mein anliegen noch etw.mehr zu verdeutlichen: Ich wollte als aller erstes nen tauren krieger spielen, da ich als mächtiger krieger mit fetter plattenrüstung durch OG reiten wollte . Doch als es dann ans kämpfen ging kam schnell die ernüchterung. Der taure als krieger bewegt sich einfach so unendlich langsam/behäbig im kampf. Dies hat mir wiederrum gar net gefallen.

Wenn jmd daher infos darüber hätte bezügl. der kampfanimationen der krieger der einzelnen rassen wäre ich sehr dankbar^^. ein video dazu wäre natürlich perfekt. Warum ich mir net einfach nen krieger von jeder rasse erstelle? ganz einfach, weil der autohit immer weniger sichtbar wird je höher das lvl ist, da es immer mehr fähigleiten dazu kommen die viel besser sichtbar sind. Und da ich kein bock hab jede kriegerrasse auf 85 zu bringen wären infos dazu echt klasse

gruß
 
spiel einfach irgendeine rasse die dir vom aussehen gefällt. von der animationsgeschwindigkeit sind die alle gleich. sprich anfangs wenn man noch keine skills hat, dann schaut es bei jeder rasse aus als wenn man nix könnte und es schon ein wunder ist, dass man das ziel überhaupt trifft (passt storytechnisch aber auch ganz gut). wenn man dann auf lvl85 ist und alle seine skills hat, dann sind die bewegungen so schnell, dass man garnicht mehr alle animationen voneinander trennen kann.

ansonsten kannst du dir auch einfach mal im modelviewer (einfach mal googlen) die verschiedenen rassen angucken und da die animationen abspielen lassen.
 
Der taure als krieger bewegt sich einfach so unendlich langsam/behäbig im kampf. Dies hat mir wiederrum gar net gefallen.

Grosse Rassen wie Tauren bewegen sich nun mal etwas langsamer als kleine (Gnome), daher denke ich, es müssten sich Goblins etwas flinker bewegen. Würd ich Horde spiele, wär meine Kriegerin bestimmt Taurin oder Orcin.

Ansonst.. stell dich einfach in OG an die Puppen und wart bis ein Krieger vorbei kommt um zu "trainieren"..
 
hmm...,

jo also mir gefallen eig alle rassen von der horde(ausser blutelfen ) Einer der wichtigsten gründe um bei dem spiel spass zu haben ist das einem der char gefällt. Und dabei finde ich eben die kampfanimationen mit am wichtigsten weil man das ja die ganze zeit sieht. Deswegen wollt ich halt fragen ob jmd was zu zu meinen vorstellungen sagen kann. d.h. net so lagsam wie ein taure usw. kennt jmd eine internet seite wo man animationen anschauen kann ohne was runterladen zu müssen.

danke
 
Untote sehen zwar cool aus aber ,wenn sie ein 2 H nehmen sieht das so aus alsob sie die nicht tragen könnten.

Tauren sind zwar langsam aber es passt einfach wenn man denkt das so ein dicker Taure zuhaut

Orcs (Kriegervolk der Geschichte nach) ist schon sehr gute Wahl (Meine Wahl) sieht geschmeidig aus aber auch so das es zum Krieger passt.

Goblins kann ich nicht beurteilen.

Trolle sehen auch net schlecht aus, den geht das locker von der Hand^^

(Alles auf männliche Chars bezogen!)
 
Ansonst.. stell dich einfach in OG an die Puppen und wart bis ein Krieger vorbei kommt um zu "trainieren"..

Alternativ kannst auch einen Krieger in OG ansprechen und ihn bitte für dich ein paar Styles an der Puppe vorzuführen ^^
 
Am besten aussehen...Orc...nicht so "langsam" wie ein Taure, aber doch relativ "groß" und muskulös...Troll ist zu "mickrig", Zwerg und Gnom und Goblin zu klein, Mensch zu "hölzern", Blutelf zu schmächtig, Draenei zu Draenei^^, Worg zu wuffig...Orc genau passend
 
würde ich zur horde wechseln, würde ich definitiv ein orc sein wollen. taure ginge auch noch. der rest gefällt mir nicht.
 
Weibliche Blutelfen drehen sich im Kampf ständig um die eigene Achse, falls du also auf sowas stehen solltest...
 
Mein zweiter Defkrieger ist ein weiblicher Troll und wäre mir fast schon lieber, als meine eigentliche MenschenKriegerin.
 
OK,

jo ich werd mich wahrscheinlich zw orc oda troll entscheiden müssen. Orc gefällt mir auch aba ich hab iwie das gefühl dass es orc krieger von allen kriegern der horde am meisten gibt. deswegen würd mich sowas exotisches wie einen trollkrieger schon reizen^^
 
Tank: Taure
MS: Ork
SMF-Fury: Troll
TG-Fury: schwierig, weiß nicht so genau. Kommt auch auf die Waffenart an.
 
orc. immer orc.
orc einzig wahre. orc.
hab ich orc schon erwähnt?
 
Undeath schaut als SMF noch recht schurkig aus...
 
Warum eigendlich immer Orc, hässliche Schweinsgesichter, da würd ich selber eine Blutelfen Kriegerin machen.

Zwar nicht Horde, aber Nachtelfen Kriegerinnen sehen auch sehr nett aus beim Fighten
 
geh bitte weiter mage/dk/rogue spielen!
orc > all unso.
 
Zurück