Kürbis-Suche zu Halloween

Wenn ich morgen ein Kürbis auf der Straße sehe kotz ich.. Genauso wenn kleine Kinder klingeln *Steine aus Ecke aufheb und auf Fensterbrett im 2ten Stock leg*
 
1 blöder Kürbis fehlt mir noch.. Hab jetzt aber keine Lust mehr, ich kenne die gesamte Buffed-Datenbank auswendig.. Setze mich morgen nochmal frohen Mutes ran.
wink.gif
 
Oh man das regt auf...

Bestimmt gibt es nur 29 Kürbisse >,<
 
jo bie mir is da auch nix.. mir fehlt immenroch ein verdammter kürbis!!!!
 
Irgendwie scheint einigen Usern der hier zu fehlen:
http://www.buffed.de/features/442/buffedcast-mp3?folge=113

Könnt Ihr bitte Rückmeldung geben, ob der Kürbis auf der Seite angezeigt wird?
Ich habe meinen Eintrag eben gelöscht und konnte den aufrufen - das ist halt eine Gratislösung =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zam,

bei mir wurde er angezeigt...
(aber irgendwie scheinen die restlichen 28 nicht korrekt angezeigt zu werden)

[Ironie]Kannst du die auch posten??[/Ironie]


P.S: Im Erfolgsscreen hab ich immer noch Murloc Marines in den Vorposten gerettet ^^

- Der Murloc-Marine ist sicher in deinem Vorposten gelandet.

und Nachtrag : ZAM ist seit 5 Tagen wieder da und nicht mehr im Urlaub ^^ *muhhuuaa*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war vorhin auf einer seite wo mir einer angezeigt wurde. da war ich aber noch nicht eingeloggt, als ich dann grad nochmal drauf bin, als ich eingeloggt war, war er weg :-(
 
@ZAM - der hat mir noch gefehlt.
smile.gif
War auf dem Cast schon ein paar Mal drauf gestern.. Hab jetzt mal ein Stück runtergescrollt und da war er dann.
 
Glückwunsch, Tabuno.
smile.gif

Das war jetzt aber auch echt harte Arbeit, alle zu finden. *g* Bin ich froh, dass ich endlich alle beisammen hab..
 
Glückwunsch, Tabuno.
smile.gif

Das war jetzt aber auch echt harte Arbeit, alle zu finden. *g* Bin ich froh, dass ich endlich alle beisammen hab..
Glückwunsch auch, aber der letzte von Zam war ja echt gut versteckt. Vorallem finde ich das die buffed-Shows besser archiviert sind als die buffed-Casts. Bei den buffed-Casts steht nämlich kein Datum und da war ich dann ehrlich gesagt zu faul den buffed-Cast von 2008 zu Halloween rauszusuchen...
 
So, Kürbisse sind doof ...
alle haben doofe Ohren
und ich geh jetzt auf ne Halloween Party .. hmpf!
 
Hänge bei 22 fest, aber bin guter Dinge, das ich die restlichen 8 noch finde.
 
ich finde kaum welche und bin seit 10 stunden am suchen ..... gibt es das nur bei bestimmren themen oder über ich klicke jede verdamte seiter forum unterforum usw an und finde nichts
 
es steht doch im Artikel zum Gewinnspiel, dass sich die Kürbisse vor allem auf Seiten zum Thema Halloween in den Spielen verstecken. Also vor allem da suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück