Kürschner Lederer Geldguide

Lotako

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
101
Hallo kann mit jemand einen Guide Posten wie ich mit Kürshcner und lederer (375) zu viel geld komme ? danke
 
Schau ins Auktionshaus deines Servers. Meistens sind die Preise für Grollhufleder etc. sehr hoch, das heißt : Grollhufe in Nagrand killen, als Beispiel.

Als Lederer hat man 2 Möglichkeiten : Hosen-Enchants oder seine Dienste im Handelschat anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann mit jemand einen Guide Posten wie ich mit Kürshcner und lederer (375) zu viel geld komme ? danke


So einfach kann das niemand beantworten. Kommt drauf an was du an Zeit und ev. Gold investieren willst und wie
der Markt auf deinem Server ausschaut.


Generell ist Knotenhautleder bzw. Schweres Knotenhautleder und Grollhufleder ein eher sicheres Geschäft.

Schau dir die Preise im AH an, verkauf etwas unter Preis und überschwemm den Markt nicht.

Kobraschuppen verkaufen sich ab und an auch nicht so schlecht

Dann wie erwähnt Hosen-Enchants und dann ev. paar Rezepte, da kommts aber auf Nachfrage an, ausserdem brauchst du
da oft div. andere Mats die du erstmal haben musst.

Grollhufleder-Set oder Teufelspirscher-Set kann man teils recht gut verkaufen - aber ehrlich gesagt tu ich mir all das nimmer an.

Ich hab früher im AH das verkauft was ich beim Skillen hergestellt hab, aber seit dem ich auf 375 bin, verkauf ich lieber nur die Mats oder stell was auf Anfrage her.

Ist generell wohl eher so, dass du entspannter Gold machst mit 2 Sammelberufen - Kürschnern,Kräuterkunde,Bergbau - Alchi ev. noch.

Mats udn Tränke werden halt immer gebraucht.

Ansonsten kommts stark auf Nachfrage an.
 
nja wie schon gesagt wurde: grollhufleder,kobraschuppen,schweres knotenhautleder,netherdrachenschuppen und hosenenchants

(oder auf random epics beim leder farmen hoffen
biggrin.gif
)
 
Zurück