Kurz vor Resignation

Komische Aussage. Ich bin schon lange vor ZA/ZG raiden gegangen. Als dann ZA/ZG kam brauchte ich den Schrott daraus schon lange nicht mehr.

Gehör ich jetzt nicht in einen Raid?


du hast die aussage nicht verstanden .-)

du hattest auch kein bock auf heros, wolltest aber trotzdem im raid mit genommen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast die aussage nicht verstanden .-)

du hattest auch kein bock auf heros, wolltest aber trotzdem im raid mit genommen werden ?


Ich versteh nur nicht warum genau die 2 Inis, die nachgepatcht wurden, plötzlich DIE Vorraussetzung fürs raiden sein sollen.

Ich war auch mit nem Twink raiden der noch keine Hero von innen gesehen hat. BoE machts möglich.
 
Ich versteh nur nicht warum genau die 2 Inis, die nachgepatcht wurden, plötzlich DIE Vorraussetzung fürs raiden sein sollen.

Ich war auch mit nem Twink raiden der noch keine Hero von innen gesehen hat. BoE machts möglich.

Sie sind die Vorraussetzung, da die Raids es leichter haben möchten. Genau wie zu Wotlk-Zeiten werden die Raidinstanzen nach und nach geschwächt, aber die Anforderungen für Spieler seitens der Raidgruppen immer weiter in die Höhe geschraubt. Sie wollen ja schließlich Niemanden durchziehen ... *hust*
Die durchschnittliche WoW-Raidgruppe kann man in etwa mit Fussballspielern auf dem Bolzplatz vergleichen ... man stellt seine Mannschaft nach dem Einkaufswert der Fussballschuhe zusammen, wo natürlich Nike und Adidas ein muß sind. Am Ende wundern sie sich dann meist, das man dennoch verliert und als Konsequenz müssen halt teurere und neuere Fußballschuhe her ...
 
Ich versteh nur nicht warum genau die 2 Inis, die nachgepatcht wurden, plötzlich DIE Vorraussetzung fürs raiden sein sollen.

Ich war auch mit nem Twink raiden der noch keine Hero von innen gesehen hat. BoE machts möglich.


ging glaub nicht um die 2 neuen inis sondern um die grundsätzliche aussage, meine erfahrung sagt mir das solche leute eben auch die boe items nicht haben werden .-)
wenn man sich um seinen char kümmert ist es ja ok, aber "keine lust blablab" gepaart mit "ich will aber im raid mitgenommen werden" sind halt erfahrungsgemäß meist nicht so dolle

p.s. dazu passt auch das der te auch ne falsche stats reihenfolge nutzt (guides lesen ist ja ebenfalls nervig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin kann man einem 200-Euro-Schuhträger dann nicht unterstellen, er gibt fürs Raiden nix aus.
Aber wenn seine Schuhe garnicht auf dem freien Markt kaufbar wären, sondern man dafür mindestens mal ein Spiel der Kreisliga mit einem Tor abgeschlossen haben muss...ist das wieder n anderes Qualitätsmerkmal, oder

Lustige Vergleiche hier, ich konnte nicht an mich halten.

Die 2 neuen Inis sind taktisch angelegt, d.h. "stehenbleiben und dps rausbolzen" ist ein Wipe. Fertig.
Mir fällt grad keiner ein, der so bezwingbar wäre. Irgendwann muß man sich richtig bewegen.
 
Melees sind sowieso eine aussterbende Rasse und dann auch noch DK den schon niemand mag (siehe den "Die meist gehasste Klasse" Beitrag hier im Forum) da is man scho necht am arsch
 
Die 2 neuen Inis sind taktisch angelegt, d.h. "stehenbleiben und dps rausbolzen" ist ein Wipe. Fertig.
Mir fällt grad keiner ein, der so bezwingbar wäre. Irgendwann muß man sich richtig bewegen.


das kommt noch hinzu, wer dort stirbt machts dem heiler in den raids auch nicht leichter
 
Zurück