Läuft das Spiel? - der Sammelthread

Hm, ich hab mir grad ein bisschen das 17-min. Gameplay angeschaut. So viel besser als BF3 siehts nicht aus und falls du im wesentlichen MP zoggst, ist der Unterschied noch geringer. Also 25% ist schon sehr großzügig imo.
 
ach legendary, ohne job als schuler freut man sich uber jeden cent ^^
 
So , dann will ich auch mal ,

also ich würde gerne WoW MOP, BF3 , Dayz lagg und ruckelfrei zocken , weiß aber nicht ob mein pc das schafft.

Processor : AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz

Arbeitsspeicher : 4 GB

Graka : Nvidia Geforce 210

hoffe, ihr könnt mir hefen, und falls ich etwas aufrüstenmuss , etwas gutes vorschlagen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist ggf vllt drin - Wie groß ist dein Budget und was für ein Netzteil hast du?
 
Hi,

wollte meinen Pc aufrüsten, um Bf4 halbwegs spielen zu können.
In der Bf4 Beta packt er um die 15-35 FPS auf mittel/Low. Aber leider ab und zu starke ruckler ...

Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs)

Speicher:
4000MB RAM

Festplatte:
500 GB Gesamt

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 275

Mainboard
EliteGroup G31T-M2

würde sich eine neue Grafikkarte lohnen oder lieber das Geld sparen und ein komplett neues System in ca. 2 Monaten kaufen. ?
Hatte mir die günstige 660 Ti rausgesucht.
 
Lass es die Beta buggt auf normalsterblichen Rechnern rum wie sau, bei mir macht es keinen unterschied in der fps ob ich auf low medium high oder einer mischung aus high und ultra spiele ...

am besten warten bis es draußen ist und dann aufrüsten wäre eig das beste
 
Lass es die Beta buggt auf normalsterblichen Rechnern rum wie sau, bei mir macht es keinen unterschied in der fps ob ich auf low medium high oder einer mischung aus high und ultra spiele ...

am besten warten bis es draußen ist und dann aufrüsten wäre eig das beste

Habe ich mir fast so gedacht, da Bf3 einwandfrei auf meinen Rechner läuft und BF4 keinen "Großen" Grafiksprung hinlegt.
 
Lass es die Beta buggt auf normalsterblichen Rechnern rum wie sau, bei mir macht es keinen unterschied in der fps ob ich auf low medium high oder einer mischung aus high und ultra spiele ...

am besten warten bis es draußen ist und dann aufrüsten wäre eig das beste

In der Tat, aber die GTX275 wird auch nach Release und einigen Performance-Patches mit BF4 überfordert sein. Die Gamestar-Techniktabelle zur BF4 Beta bestätigt auch meinen Eindruck: alles unter GTX570 (oder vergleichbare AMD) wird nicht mehr viel reißen, und CPU-mäßig wird man mind. einen Q8300 brauchen, besser noch einen i5 2400. Hängt aber auch stark davon wie hoch man die Details stellen will. Für Ultra wird man wohl schon etwas tiefer in die Tasche greifen müssen (GTX670/770, neue CPU und 8GB Ram).

Aber: erst einmal abwarten was nach dem Release ist und wie die fertigen Anforderungen aussehen. Eventuell rutscht meine GTX560ti, die im Moment nur für "Mittel" reicht (laut Tabelle) noch auf Hoch. Den Traum von Ultra habe ich schon begraben; solange zumindest bis finanziell eine GTX770 oder vergleichbar drin ist.
 
Hii leute hätte das selbe Problem will Wow zocken doch in den 25er habe ich starke Laggs könntet ihr mir helfen bzw Tipps zu verbesserung geben?

Festplatte:500gb

Ram: 3gb

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series

Prozessor: Prozessor Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz, 1867 MHz, 2 Kern


 
hängt ja nochn bissl mehr dran

Board und Ram müssten auch neu, wenns ne IDE Platte ist müsste da auch ne Neue her

sind auch wieder knapp 50Euro, DVD-Laufwerk/Brenner wäre zu verkraften mit 15Euro

günstigste würde so aussehen http://geizhals.de/eu/?cat=WL-367769

würde aber als erstes mal ohne Addons testen, Grafiksettings anpassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich würd mir gern in nächster Zeit BF4 zulegen, mein Pc ist jetz aber schon ca. 4-5 Jahre (geschätzt) alt.
Bin deshalb unsicher ob das ganze läuft (BF3 läuft ganz in Ordnung) oder ob ein komplett Austausch/Upgrade nötig wäre
für eine hohe oder ultra Auflösung in BF4.
Mein System:

i7 920
8 Gb Ram
Radon HD 5850
Mainboard leider unbekannt

Vielen Danke für Antworten und Hilfe
 
Auf ca Mittel solltest du es spielen können, für mehr muss aufjedenfall eine neue Grafikkarte her
 
Danke

Wäre die R9 270x schon eine signifikante Verbesserung oder müsste man gleich höhere Sachen nehmen?
Wie sieht das mit dem Mainboard aus? Passen neue Grafikkarten auf Noname Boards aus 2008/2009 ?
 
Jap, würde sie - deine CPU ist natürlich ein weiterer Punkt - damals ein super Ding..aber aktuell auch einfach absolut veraltet.

Aber es geht ja nicht alles auf einmal.

Die R9 270X würde schonmal deutlich helfen.
 
Ja nun ein i5 4570 wär sicher auch noch schön

Meine Angst bei dem ganzen ist nur, wie es um die Restnutzungsdauer der anderen Bauteile (Mainboard,Netzteil, etc.) steht.
Hab kaum Lust mir neue Teile zu kaufen die dann möglicherweise beschädigt werden durch fehlerhaftes Mainboard (wenn das möglich ist?).
 
Hm..weiss nicht genau was du meinst - hm..?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4.
 
Zurück