LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Auch bei mir scheint BLASC nicht ganz sauber zu laufen. Kann zwar nicht sicher sagen ob bei mir die Daten korrekt aktualisiert werden, aber sicher bin ich das mein Charakter (Selcár) nicht mit meinem Account verknüpft ist. Weder nach automatischem noch nach manuellem Upload (der offenbar deutlich schneller in die Seite eingebunden zu werden scheint) wird mein Charakter in meinem Profil angezeigt (oder ich bin zu dusselig den da irgendwo zu finden). Auch zeigt er bei meinem Charakter keinerlei Account-Verbindung an.

Narf... Is ja wieder klar... Kaum schreibt man im Forum das was nich geht und aktualisiert das Profil, da stimmt alles... ^^

Hat sich bei mir also gerad erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir is nu schon seit 3 lvln nix mehr geupdatet worden. k.A an was es liegt :-(
 
Hi,

also bei mir geht das alles wohl ... aber
biggrin.gif
...

ich habe 2 Chars ... und sehe aber immer nur einen ... und wollte auch wohl für meinen 2ten Char eine Viska haben ... habe im Blasc 2 auch alle meine Chars mit einem Häkchen versehen.

sad.gif


Geht das generell nicht ?
dunno.gif
 
Habe meinen Char auch hochgeladen, kann ihn über die Suche auch finden, aber er ist nicht mit meinem Buffed- Account verknüpft worden, er wird im Profil nicht angezeigt.
sad.gif


Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Bei mir funtzt es auch nicht wie es soll.

Zitat von Zam:
F: Mein Charakter wurde zwar übertragen, jedoch werden keine Rüstungsgegenstände angezeigt und ich seh ihn nicht in meinen mybuffed-Einstellungen.
A: Überprüft bitte in den Addon-Einstellungen ob für die jeweiligen Charaktere auch der BLASCProfiler aktiviert ist. Die Einstellungen findet ihr im Charakter-Auswahlschirm im Spiel unter dem Button "Addons".

Also Blasc2 hab ich! das steht fest. Muss auch die neuste Vesion sein, da derzeit immer die Meldung kommt: "Keine neue Version vorhanden"
Ich frage mich nur, wo ich den Profiler explizit für den jeweiligen Charakter aktivieren soll. Zumindest sind meine Chars unter dem Menuepunkt WoW Config - Charatere aktiviert. Oder ist die oben genannte Beschreibung schon veraltet und wurde im Forum nicht gändert?

Wie es auch sei, ich spiele also meine Charaktere. Farme, skille, renn zur Bank und schiebe meine Items von A nach B. Mein Mainchar macht sogar einen Levelup! Nach Beendiung von WOW kommt auch das nette Fenster vom Profiler und meldet nach kurzer Zeit das alle Daten erfolgreich übertragen wurden. Nach einer Stunde schau ich dann in die Buffed-Datenbank und finde...... NIX. Naja, ein Char ist drin. Doch mein Mainchar? Nix.
Auch keine Möglichkeit bei mybuffed die Chars zu aktivieren.

Irgendwie ist das also noch nicht das Gelbe vom Ei.

Wenigsten haut das mit dem manu - upload hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute, ich hab das selbe problem. mein mainchar wird einfach nicht komplett übertragen (keine werte, skills, usw.). meine twinks werden super mit allem nötigen angezeigt.

ich probier das nun seit etwa 1 woche. einloggen, inventar ändern, ruffenster blablabla...ausloggen, warten....aber selbst nach stunden keine aktualisierung

blasc-addons sind aktiviert bei allen relevanten chars, sämtliche sachen aus den stickys hier im forum probiert (manueller upload, lua gelöscht, usw.)...nix

und ne mail an den support war bisher auch zeitverschwendung, keine antwort seit dem 8.5.
angry.gif


evtl. fällt hier ja jemandem was ein?


so long...

gy
blub.gif
 
Also ich hab da mal ne Frage!!! Ich hab mir einen Neuen Char gemacht und dieser ist auch in meinem Profil aber in meiner Signatur als Visitenkarte kann er nicht gefunden werden und unter BLASC Optionen auch nicht woran liegt das und wie bekomm ich den da rein???

Sonnst sind alle Chars drin sogar welche die ich schon längere zeit nichtmehr hab wie bekomm ich die raus aus dem BLASC und wen ich mal einen Char lösche wie bekomm ich den dann aus meinem Profil wieder weg?? Wenn ich nichtmehr will das dieser angezeigt werden soll??

LG Elburan
 
Bei mir ist es so, dass nur ein Twink in mybuffed steht, dazu aber mit falschem Level und Equip, meine restlichen Chars finde ich bei buffed.de, sind aber nicht in mybuffed, außerdem seit Wochen nicht aktualisiert worden.

dunno.gif
 
ich habe folgendes problem:

Ich habe meine blasc2 version aktualisiert, und auch sonst alles überprüft. jedoch erscheint bei meinen mybuffed einstellungen der abschnitt "charakterübertragung" oder wie das heisst, nicht.
was muss ich da machen, bzw. beachten?
 
Habe meinen Char auch hochgeladen, kann ihn über die Suche auch finden, aber er ist nicht mit meinem Buffed- Account verknüpft worden, er wird im Profil nicht angezeigt.
sad.gif


Hoffe ihr könnt mir helfen!

ich habe das selbe problem wie Morycia. heute habe ich mir (weit vor 12uhr mittags) blasc 2 runtergeladen und alles so gemacht, wies gemacht werden soll. bis jetzt 21:00uhr abends wird keiner meiner charaktere angezeigt. woran liegt das? alles ist richtig eingestellt ...
cry.gif
 
Hi,
bei mir ähnliches Problem. Meine Charakterdaten werden zwar übertragen und erscheinen auch nach einiger Zeit auf buffed.de, aber mein Autoblog funktioniert seit einer Woche nicht mehr es wird nichts mehr geupdatet.

Gruß Balbanor
 
hi, bei mir wird der neue char nicht vollständig angezeigt. hab alles beschriebene versucht, wie neuinstallation und manueller upload. trotzdem tritt das problem immernoch auf.

danke für eure hilfe! gruß

mythax
 
Nach einer Neuinstallation und ca. einer Stunde warten erschienen meine Chars dann doch in meinem MyBuffed-Profil, jedoch wird keiner davon aktualisiert. Außerdem funktioniert Autoblog bei keinem der Chars, obwohl es bei allen aktiviert ist. Nur ein einziges Mal wurde ein Levelup geblogt, danach nie wieder was.
 
hi leute, ich hab das selbe problem. mein mainchar wird einfach nicht komplett übertragen (keine werte, skills, usw.). meine twinks werden super mit allem nötigen angezeigt.

ich probier das nun seit etwa 1 woche. einloggen, inventar ändern, ruffenster blablabla...ausloggen, warten....aber selbst nach stunden keine aktualisierung

blasc-addons sind aktiviert bei allen relevanten chars, sämtliche sachen aus den stickys hier im forum probiert (manueller upload, lua gelöscht, usw.)...nix

Hi,

ich hab genau dasselbe Problem bei meinem Main wird kaum was angezeigt, obwohl alles freigeschaltet ist. Bei meinen Twinks hingegen funktioniert alles einwandfrei und wie es soll. Da ist auch nen Bankchar dabei, der nen paar andere Sachen anzeigen soll als der Rest. Einwandfrei!

Nur wie bekomm ich es hin, daß es auch bei meinem Main funzt?
 
tja, keine ahnung...da gibts updates ohne ende vom blasc die letzten tage und bringt dennoch nix..

evtl. hilft einfach warten? evtl. passiert auch nie was bezüglich unseres problems?
frage mich halt nur warum so viele das selbe problem haben und nichts geschieht?
frage mich aber auch warum dann blasc nutzen? etwa um meine twinks zu präsentieren? ha ha^^


so long...

gy
cool.gif
 
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit im MyBuffed schnell nach Leuten zu suchen, die im selbem Realm spielen?
Wenn nicht währe das sicherlich ein nettes Zusatzfeature.

Gruß,
Wolfi
 
Nach einer Stunde Addon-Gefummel konnte ich endlich den Problemverursacher mit BLASC auf meinem System (YMMV) ausfindig machen und eliminieren: ArcHUD.

Ich hatte noch eine ältere Version, die ohne Auffälligkeiten lief und sich auf sehr kuriose Weise mit dem BLASC-Client in den Haaren lag. Beim ersten Ausloggen wurde noch eine korrekte BLASCprofiler.lua geschrieben, danach nur noch ein File ohne Einträge, mit dem natürlich nichts upzudaten war.

Die Lösung scheint ein Update auf die Version vom 29.5. von ArcHUD zu sein, die auch hier bei BLASC verlinkt ist. Danach schrieb mein WoW wieder korrekte Profiler-LUAs. Vielleicht hilft das ja jemandem mit dem selben Problem weiter.
 
Das Problem und (danke an Plissken) Lösungsansätze sind uns nun bekannt. Crowley macht sich daran, den Bug zu entfernen. Wahrscheinlich tritt das Problem auch im Zusammenspiel mit weiteren Addons auf. Habt also bitte noch etwas Geduld.
 
Aha....hab zwar Archud nicht drauf, aber kann seid patch 2.1 meine chars nicht mehr uploaden. Es wird beim Start von WoW im Chat zwar angezeigt das der BlascProfiler geladen wurden, aber anscheinend wird nichts reingeschrieben.

Auch bekomme ich beim übertragen angezeigt das der Profiler bei den betreffenden Chars nicht aktiviert ist. Dies habe ich aber bei der Charauswahl ( Addon Button links unten ) überprüft. Und es ist AKTIVIERT !

Wäre tolle wenn dem Abhilfe geschafft wird
smile.gif


Ansonsten.........weiter so Buffed - Team *thumbsup*
 
Zurück