Leveln in der Beta - Wie am Besten

Haimdal

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
15
Ich habe mich mit einem Gildenkollegen unterhalten, der einen Beta Account hat und der hat mir erzählt, dass die Mobs in der Beta deutlich mehr aushalten und deutlich härter zuschlagen.
Nun habe ich bisher mein Gold und meine Reagenzien für Gifte recht einfach mit meiner 21/8/22 Dolchskillung farmen können.
Die Mobs in der brennenden Steppe gehen mit GM Dolch um, als seien sie Butter.
Da ich bis BC sicher noch genug Ehre zusammen haben werde, um noch 1-2 andere Waffen kaufen zu können stellt sich die Frage, welche ?
Kann mir jemand mit BC Beta Erfahrung sagen, wie man in BC am schnellsten die Mobs down bekommt.
ALso wäre da ne Schwert Skillung angebracht oder geht es gut mit Verstümmeln oder, oder, oder ?

Ich habe nicht vor nen Speed Level Grind Durchmarsch auf LvL 70 zu machen, habe aber eh meist nur wenig Zeit zum Spielen und möchte diese so effektiv wie möglich nutzen.

Da ich in BC Beta Foren gelesen habe, dass einem meist nach 2/3 vom Level die Quests ausgehen, wollte ich mich schonmal auf evtl Grindorgien für den Rest vom Level einstellen.

Habe allerdings, wie oben erwähnt keine Ahnung mit was für Waffen.Denke aber die GM Waffen zu farmen lohnt in jedem Fall noch, weil bis LvL 65-66 dropt kaum was besseres Blaues in BC und auf einen BC Epic Drop will ich nicht setzen.
 
Um Spaß zu haben spiel so wie es dir Spaß macht.
Um schnell zu leveln spiel so wie du die Gegner am einfachsten umbringen kannst,
bzw wie du am einfachsten zurecht kommst.
Die Variante an dieser Stelle ist für die meisten wohl das Schwert(oder kolben/faustwaffe).
Man muss nicht hinter den mob und hat als Combat Schurke guten dmg und als Hemo sehr guten Stunlock.

Ich habe mir sagen lassen das man in BC eigentlich lvl 60-70 durchquesten kann wenn man will ohne das die quests ausgehen. Die Killerfahrung wurde ja verhaltensmäßig runtergeschraubt im vergleich zum questen was die spieler vom Power-grinden wieder eher zum power-questen treiben soll.

Ansonsten starte doch erstmal mit deinen Dolchen durch und wenns nicht klappt kannst du dir immer noch ein Schwert holen
biggrin.gif
 
Zurück