Livestream (by decimate) (Arthas 25 heute abend!)

Lashar

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe buffed-Gemeinde,

Das hier ist der offizielle decimate-Livestream-Thread. In diesem Thread könnt ihr euch über unseren Livestream, eventuelle Flames usw., unterhalten. ;-)

Doch was ist decimate? decimate ist eine auf dem Realm Mannoroth heimische Raidgilde, die es sich zum Ziel gemacht hat, das maximale an Fortschirtt unter der Einhaltung humaner Raidzeiten zu erreichen.
Seit einiger Zeit streamen wir jeden Raid, den wir ausführen, auf unserer Homepage. Jeder der möchte ist herzlich dazu eingeladen sich unseren Livestream anzugucken, sowohl aktive WoW-Spieler, die vieleicht selber raiden und sich einfach nur den ein oder anderen Kniff in bestimmten Encountern angucken, als auch Leute die nicht mehr oder noch nie gespielt haben und sich das ganze einfach nur mal so angucken wollen.
Um zum Liveraid zu gelangen klickt einfach auf den unten aufgeführten Link. Dieser wird euch direkt auf unsere Homepage verlinken. Für gewöhnlich sollte der Livestream während der Raidzeiten auf der Hauptseite aufgeführt sein, sollte dem nicht so sein, wählt einfach den Tab "Live Raids" im linken Navigations-Kästchen an. Dort ist der Livestream auf jedenfall immer anzutreffen.

Im Moment haben wir zwei verschieden PoV's (Point of View's / Sichtweisen) anzubieten:

- Mage - Lashaa (Meine Wenigkeit)
- Holy Paladin - Neea (Siddious wenn nicht Neea)

In Zukunft sind noch einige andere Streams (hauptsächlich etwas aus Sicht einer Tank-Klasse) geplant. Wenn dies soweit ist, wird das ganze hier angekündigt.

Unsere Raid- und somit auch Streamzeiten sind:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag jewails von 19.00-23.00Uhr (CEST).
Geraidet wird ICC25 und PdOK25 evtl auch PdK25/Ulduar25 (HM's) und VoA (Earth, Wind & Fire).
Auch einen 10er Raid gibt es zu sehen, dieser findet Sonntags ab 15Uhr statt, wird allerdings im Laufe der Zeit seinen Zeitpunkt ändern und nicht (immer) auf der Hauptseite anzutreffen sein.

Zu guter letzt noch ein kleines FAQ zum Stream, welches ihr bevor ihr fragt, einfach lesen solltet, einige Fragen werden hierdurch sicher geklärt werden.

1. F: Wie komme ich zum Livestream?
A: Klickt einfach auf den unten angeführten Link "Zum Stream". Von dort aus werdet ihr direkt auf unsere HP und wärhend des Raid somit zum Stream weitergeleitet.

2. F: Macht der noch was oder ist der einfach AFK?
A: Nehmt bitte Rücksicht darauf, dass aus Setupgründen nicht immer jeder Streamer in der Instanz sein kann. Dafür haben wir mehrere Streams anzubieten, einer wird sicherlich immer raiden, schaut euch einfach um.

3. F: Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?
A: Am besten hier im Forum bzw im decimate-Forum. Natürlich wird es nicht zu verhindern sein, dass uns auch Leute ingame anwisphern, allerdings bitten wir euch die im Raid zu unterlassen. Es ist echt nervig und ablenkent, wenn man permanent von Level 1 Chars mit dem Name Blablub oder Dumdidum angeschrieben wird. Wir bitten euch daher aufgrund der Konzentration dies zu unterlassen, ihr seit schließlich hier um euch einen erfolgreichen Raid anzugucken und kein dummes rumgewipe zu sehen.

4. F: Der Stream ist offline... kommt der wieder?
A: Wenn der Stream mal offline sein sollte, sollte er im Normalfall wenige Minuten später wieder online sein, habt Geduld und schaut euch einen anderen Streamer von uns an.

5. F: Wo ist der Sound?
A: Der Sound ist derzeit deaktiviert. Warum? Der Stream-Client hat ein Problem damit einzelne Programmsounds zu filtern. So ist es uns nur möglich zum WoW-Sound zusätzlich noch das Ventrilo zu streamen. Sollten wir uns entscheiden das ganze durchzuführen sagen wir Bescheid. Derzeit ist dies nicht geplant und somit gibt es keinen Sound. Macht euch einfach Musik nebenbei an, tut uns Leid.

6. F: Gibt es sowas wie einen Chat?
A: Nein, im Moment nicht, aber es ist ein Chat im Gespräch. Spamt die Shoutbox voll wenn ihr unbedingt wollt.

Sollten weitere Fragen auftreten scheut euch nicht zu fragen, wir beißen nicht.

So genug gelabert, hier gehts zum Stream:

ZUM STREAM



Die ganze Gilde decimate wünscht euch viel Spaß beim zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Livestream kanns leider nich bis in die schweiz senden (obwohl ich nur 20km von konstanz entfernt wohne...)
viel spass für alle die zusehn können und viel glück beim raiden
wink.gif
 
Hmm, hab leider nurn schwarzes Bild, außer wenn ich auf pause klick, dann kommt ein bild, aber sobald ich wieder auf play drücke, kommt wieder en schwarzes bild >.O
 
Mannoroth
smile.gif

Bei mir geht der Stream auch nicht
 
Bei mir schon und ich sitze in Holland. 
 
bei mir läufts super
smile.gif
gz zum kill übrignes^^
 
Kann leider auch nichts sehen. Nur den Hintergrund und ein kleines Kreuzchen oben links.

EDIT: Im Firefoy klappts jetzt!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klappt einwand frei
wink.gif
hoffe jeder kanns sehen, hab schon die letzen paa mal reingeguckt, seid echt gut
victory.gif
leider hab ich kaum Zeit, deswegen werd ich nicht zugucken können
wink.gif
 
bei mir gehts wunderbar
smile.gif



gz auch von mir^^
 
Ich finds echt gut, aber mit Ton zb von eurem TS wäre es noch toller.
 
nette idee ! auf sowas muss man erst mal kommen
top.gif
top.gif
top.gif
 
Läuft auch super....hoffe die failen net an den valkyren ^^
 
wieviele trys habt ihr noch? kann die zahl oben nich erkennen

edit: ah da beim pala kann ichs erkennen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 Try´s wenn wir es nicht verkacken machen wir wie letzte Woche einen Insainty run.
 
Zurück