Loot ID in WoD

Wie is das denn ich hab ja lieber den mythischen loot aus hm als die normal oder hc aus sg da das itemlvl ja doch höher ist oder wird es dann ne 2 Kiste geben
 

Es gibt pro Raid 4 Followermissionen (4 Stück für Hochfels, die es jetzt schon gibt, 4 Stück für die Schwarzfelsgießerei), diese sind nicht wiederholbar - einmal erfolgreich abgeschlossen, kommt die nie wieder (wenn das immer noch so ist).

 

Na ja das man lfr braucht um an die normale loot truhe zu kommen war ja wirklich falsch
 

Jop, diese meine Aussage war falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie is das denn ich hab ja lieber den mythischen loot aus hm als die normal oder hc aus sg da das itemlvl ja doch höher ist oder wird es dann ne 2 Kiste geben

 

Die Tests auf dem PTR und auch Twitter-Aussagen der Decs deuten darauf hin, dass beide Raid-Missionen gleichzeitig erscheinen können, also nicht exklusiv zueinander sind.

 

@Derulu: ich kann mir nicht vorstellen, dass man pro Raid nur 4x die Möglichkeit hat, eine Followermission zu machen, das wäre ziemlich dämlich.
 
Zumal es ja 6 slots gibt die man theoretisch ausrüsten kann
 
@Derulu: ich kann mir nicht vorstellen, dass man pro Raid nur 4x die Möglichkeit hat, eine Followermission zu machen, das wäre ziemlich dämlich.
 

Naja, ursprünglich wurde das mal so angekündigt - und ich meine erst vor 1 bis 2 Tagen einer älteren News nochmal entnommen zu haben
 
 

Naja, ursprünglich wurde das mal so angekündigt - und ich meine erst vor 1 bis 2 Tagen einer älteren News nochmal entnommen zu haben

 

Link bitte.
 
Ha, da war das...danke
 
Ich finde es ok, dass man theoretisch 4 mythische Items bekommen kann, ohne diesen Modus auch nur ein Mal gesehen zu haben. Da wundert es mich eher, dass sich keiner beschwert, dass einem hier wieder "Items ohne eigene Leistung hinterhergeworfen werden". Mehr muss wirklich nicht sein. Gut zu wissen wie die Voraussetzungen sind, denn dann warte ich mit dem Aufwerten der Anhänger so lange, bis ich die Voraussetzungen für optimalen Loot aus der Kiste erfülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wundert es mich eher, dass sich keiner beschwert, dass einem hier wieder "Items ohne eigene Leistung hinterhergeworfen werden"
 

Oh, das machen durchaus einige. Auch User hier
 
Und woher hat Buffed diese Information?
 

Ich weiß es nicht, ich war der Meinung es woanders auch gelesen zu haben, ich weiß es aber eben nicht mehr wo.

Kann es sein, dass beim Follower-Addon "Masterplan" unter "Interesting Missions" diese Missionen, anders als die anderen Missionen mit "hoher Belohnung" (bei denen dann steht, wann sie zuletzt erledigt wurden), nicht mehr aufscheinen, wenn sie erfolgreich abgeschlossen wurden?

 

Hat denn noch keiner hier Erfahrung mit den Missionen? Haben ja "nur" 2 Wochen Cooldown^^. Ohne Leute mit "Erfahrung" ist das sowieso nur Spekulation, denn offizielle Aussagen zur Wiederholbarkeit gibt es scheinbar keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Antwort (evtl. auch Spekulation) darauf hat doch Hosenschisser in Kommentar-Bereich hinterlassen :)
 
Zurück