Lost Planet 2

... man kann sich auch mit dem Bier ganz nah vor den Fernseher setzen, dann wirkt's doppelt so imposant.
wink.gif
 
O_o von sowas bekommste doch augenkrebs ^^ erinner mich noch an die PlayStation-Zeiten mit nem kleinen röhrenmonitor OMG. 20cm vor der kiste gehangen (gefühlt). dann doch lieber in der heutigen zeit leben und im splitscreen auf nem großen LCD zocken :>
 
Na, so gefährlich ist das gar nicht, schon gar nicht bei TFT's... Aber stimmt schon, wenn man die einzelnen Bildpünktchen sieht, dann sollte man sich lieber einen neuen Fernseher kaufen.
wink.gif
 
Also da freu ich mich schon sehr drüber, dass es die riesigen TFTs gibt... erinnere mich noch an die alten Konsolenzeiten mit Splitscreen, wo man eigentlich kaum was erkennen konnte. Andererseits hat das auf seine Art und Weise auch wieder irgendwie Spaß gemacht
biggrin.gif


Heute hat man seine riesige (Flach)Glotze, bei der Splitscreen vertretbarer ist. Oder man umgehts elegant, indem man einfach online mit den Kumpels zockt - was ich mir garnicht mehr wegdenken könnte. Gears of War hat mir da schon so richtig Laune verschafft und jetzt mit Lost Planet 2 bin ich auch happy
biggrin.gif
Wobei Homeparties auf der Couch, vor der Konsole und einem Kasten Bier immer noch wahnsinnig Laune macht
biggrin.gif
 
Heute hat man seine riesige (Flach)Glotze, bei der Splitscreen vertretbarer ist. Oder man umgehts elegant, indem man einfach online mit den Kumpels zockt - was ich mir garnicht mehr wegdenken könnte. Gears of War hat mir da schon so richtig Laune verschafft und jetzt mit Lost Planet 2 bin ich auch happy
biggrin.gif
Wobei Homeparties auf der Couch, vor der Konsole und einem Kasten Bier immer noch wahnsinnig Laune macht
biggrin.gif
Hmmm...... nichts geht über Splitscreen! ^^
 
naja für die zukunft kann ich nur sagen: Mehr davon! aber hallo! es gibt so wenige coop titel, die man wirklich auch mal zu viert zocken kann, das ist schon echt traurig
sad.gif
 
aber hallo! es gibt so wenige coop titel, die man wirklich auch mal zu viert zocken kann, das ist schon echt traurig
sad.gif

Das sehe ich genauso und finde es ebenfalls sehr schade. Es ist für mich persönlich ein Punkt, der Lost Planet 2 attraktiv für mich macht, da ich sehr gerne mit 2-3 weiteren Spielern durch eine Kampagne ballern gehe. Die Grafik und Waffen passen, die Steuerung ist vertretbar (auch wenn einige nörgeln) und der Schwierigkeitsgrad ist moderat-annehmbar. Wer das Action-Baller-Genre mag, der kommt in meinen Augen total auf seine Kosten, finde ich. Klarerweise machts mit Kumpels dann natürlich gleich noch mehr Spaß
smile.gif
 
man kann sich auch total mit bier zuschütten, dann hat man sogar splitscreen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

okay, back to topic: wann kommt teil 3? ^^ gibts da schon infos zu?
 
Alkohol-Lupe, na klasse ^^ob du bei dem einen boss dann noch den Eingang ins Maul findest, ist natürlich fraglich :>
 
Zurück