Lustige Sachen - überlegt es euch zweimal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peloquin

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
276
Reaktionspunkte
38
Kommentare
80
Hallo Leute,

man kennt es ja, Random Schlachtzüge sind nicht immer ein Zuckschlecken und ich bin bis gestern eigentlich davon ausgegangen: Das schlimmste was Dir passieren kann ist, das da Flamer drinn sind oder Leute sich die ganze Zeit schlecht benehmen.

Tja bis gestern.....

Gestern waren wir in einer Randomgruppe für ICC 25 unterwegs. Ich hab geschaut wer da sucht und hey, das Mädel kannte ich von nem anderen Raid. War im TS immer sehr nett und die Typen um sie herum waren auch echt lustig drauf. Das konnte ich nach nem mehr als beschissenen Tag in der Firma sehr gut gebrauchen. Also mal direkt als Tank angemeldet. Nagut ist halt ne Random da waren wieder Leute dabei...ich könnt Sachen erzahlen naja kommen wir zum Kern.

Also ganz am Anfang sag unsere Raid und Lootmeisterin. Also wir machen das so, das ich die ITems einsammel und dann verteilen wir die am Ende des Raids (geplant waren so ca. 6 Bosse) geschafft haben wir dann hinterher nur 4. Warum ist egal.

Aber danach geht die gute Frau einfach offline und kommt nicht wieder. Heute morgen schaue ich, der Char existiert garnicht mehr oO http://www.wowprogress.com/detective/eu/proudmoore

gibt auch keine Auskunft.

Wie vom boden verschluckt.

Absoluter hammer und 25 Leute stehen ohne loot da xD

Hey egal da war ein Ring dabei der geil gewesen wäre, aber mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet. Da weiss ich direkt das wenn der nächste Raidleiter sagt: Lootverteilung nach dem letzten Kampf bin ich sofort raus. Da muss man ganz ehrlich sagen, dann muß beim INvite deutlicher darauf geachtet werden das Leute dabei sind die wollen und das auch rechtzeigt über Verhalten ingame und TS überprüft wird. Nachladen geht bei Twinkraids fix, aber ehrlich ich muss innerlich schon lachen wie dämlich Leute sind ihren Ruf für son Scheiß auf Spiel zu setzen.

Die brauch auf dem Server garnicht mehr online kommen. Wir haben da schon gehört das sie noch auf diversen anderen Servern main´S hat.....

he he aus Fehlern wird man klug

Wollt euch nur mal darüber informieren was einem so alles passieren kann

Grüzze

Peloquin
 
Ich wäre auch ohne Deine Erfahrung von gestern nie bei einem Raid mit der Ansage mitgegangen.
wink.gif
 
Ich verweise mal auf den Sammel-Thread für Random-Gruppen-Stories --> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/164132-random-gruppen-geschichten-rgg/
 
mach'n ticket auf mit Datum Uhrzeit Charname+Server von der tussi ...
 
Hi,

das ganze sollte ja auch nur zur Unterhaltung dienen. Ich weiss nicht, angeblich sollen die GMs nichts machen, aber das kläre ich heute abend nochmal im Spiel.

Viele Grüße

Pelo
 
hake es unter Pech gehabt, warne evtl. in Foren vor der Person, es gibt täglich solche Vorfälle, mit Servertrans und Item-Diebstahl.
 
Im übrigen muss man nicht sofort davon Ausgehend as es ein Dieb ist. Ist mir als PM auchs chon passiert in AK. Will grad Lootverteilen zack Strom weg. Hat 2 H gedaurt bis Strom wieder da war. Sowas KANN auch passieren^^
 
Wie schon geschrieben wurde, gibt es einen Sammelthread für solche Geschichten.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/164132-random-gruppen-geschichten-rgg/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück