Lustige Spielernamen

Wenn z.B. im Raid-Chat mal wieder die wichtigen Ansangen untergehen, weil das RP-Geschwalle überhand nimmt und darauf mal dezent hingewiesen wird, den Kanal vielleicht mal frei zu halten, kommen sofort wieder die Unterdrückungsängste der RPler durch. Und schon muss man sich wieder über das für und wieder des RP streiten, weil ihr RPler seid ja die Herrenrasse und alle anderen haben sich euch anzupassen... Dann labert ihr ohne Ende, bringt ohne Luft zu holen die hirnlosesten Argumente, die ausnahmslos darauf basieren, dass ihr was besseres seid und jeder der einfach nur so Spass am Spielen hat ein geistiges Kleinkind ist und haste nicht gesehen. Dabei bekommt ihr doch eh schon überall Extrawürste. Oder hast du z.B. in irgend einem großen MMO je Fun-Server gesehen? Ich nicht, nur extra Server für RPler. Ihr wollt ja nicht einfach nur tolleriert werden, nein, es muss jeder in Ehrfurcht vor euch erstarren. Von gegenseitigem Respekt keine Spur "Oh, der heißt Kühlschrank, so ein Untermensch! Pfui Teufel, ich erröte!"

Für mich stand der Begriff RP schon immer für "R"eallifeversager-"P"ersöhnlichkeitsprotese, und je mehr ich von Typen wie euch les, desto mehr glaub ich, dass ich damit 100% richtig liege.


Du schreibst so gewaltigen Schwachsinn das ich durchaus mit dem Gedanken spiele dich zu melden, letzer Satz geht sicher sogar als Regelverstoß duch.

Zuerst, bisher sah ich keinen Raidchat mit "RP" Geschwalle zugespammt, zumindest nicht mehr als durch sinnloses Gelaber der "normalen".

Zweitens, kein RPler hat behauptet die anderen haben sich unterzuordnen, ihr sollt die RPler nur in Ruhe lasse. Mich regt jedes mal wenn ich durch die Straßen laufe auch der Hip Hop, das komische Gefassel was manche als "Rap" bezeichnen, deren Kleidung, und vor allem deren Art andere Leute anzumachen auf, gehe ich deshalb und verhaue sie, oder mache ich sie deswegen dumm an?

Nein, ich ignoriere sie einfach, manche würden das warscheinlich auch tolerieren nennen.

Drittens, RP kommen angeblich mit hirnlosen Argumenten, sie behaupten angeblich andere seien geistige Kleinkinder, du jedoch wirfst nicht nur den Begriff "Herrenrasse" in dem Raum, sondern beschuldisgt diese Leute auch noch RL Versager zu sein, schonmal auf den Gedanken gekommen das du deine Argumente dezent selbst zerlegst und dir selbst widersprichst?

Spricht ja nicht gerade für dein geistiges Alter, deine anderen Posts hier im Forum übrigens auch nicht.

Viertens, die RPler verlieren ihren Server, wo ist das die Extrawurst? RPler gehören genauso zur Communtiy wie deine Sorte der Dauerflamer, die der abgeblichen Pros die alle anderen als Noobs bezeichnen, und den Rest von dem man eigentlich nie was hört/liest. Akzeptiere das, oder hör auch zu spielen.

Fünftens, "Fun-Server" sind normale Server, ganz einfach, für Rpler gibt es zumindest manchmal Rp Server, auf denen sich zum großen Teil aber Nicht Rpler rumtummeln die dann übrigens auch Rpler auf "ihrem" Server anmachen, ist nichts anderes wie jetzt auch auf dem normalen Server.

Sechtens, die RPler konnten es sich nicht aussuchen, nur wegen dir wird sicher niemand mit WAR aufhören, sie haben wie alle anderen das "Recht" auf einem Server mit mehr als einem anderen Spieler (übertrieben gesagt) zu spielen. Huss war tod, manche mochten es schönreden, aber es ist so, darum sind auch fast alle weg.

Siebtens, ich habe noch nie RP gemacht, es interessiert mich kaum, ich schaue hin wenn ich sehen will, und ich schaue weg wenn ich es nicht sehen will, genau wie bei Namen alla "Kühlschrank", um mal wieder den als Beispiel zu nehmen.

Achtens, siehe oben, das stehts auch nochmal was jemand schneller, das Argument mit der Frau ist übrigens doof, warum wird eine Frau (fast) immer nur als Statusymbol "benutzt"?
Ist wie mit Rplern und Rphasser und Leuten denen Rp nichts ausmacht, manche tolerieren Frauen, manche wollen sie allerhöchstens an gewissen Orten und auch da nur wenn sie grade Lust haben, manche (wohl leider die wenigstens) "verehren" sie Regelrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst du den Ausdruck: "Getroffene Hunde bellen." ?

Im Grunde könntest du Recht haben, dennoch, du hast zuerst gebellt und bellst gerade zurrück.....seltsam oder?

Nur ein einziges uraltes Sprichwort als "Argument" aufzuführen ist wohl nicht grade....argumentativ.
 
Kennst du den Ausdruck: "Getroffene Hunde bellen." ?


Dich finde ich süß, kann ich dich mit nach Hause nehmen? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen und hauptsache den nächsten Flame angebracht. Dein Argument ist mehr als schlecht.

RL-Versager = jmd der einen guten Job hat, voll im Leben steht, eine Frau hat, eine Familie plant und auch noch einen guten Freundeskreis hat und genug Geld um sich mehr als eine Fertigpizza zu leisten?

Colle Defi merke ich mir, mann ,scheisse ich bin von RL-Versagern umgeben, ich brenne meine Firma nieder und stürze mich in unser Öllager um dann nackt tanzend dich zu huldigen...


Höre ich da Neid bei dir Schambambel? Nein natürlich nicht ,digga du bist da Besta Stecha Digga nä?

Na Schiess mal los was machst du denn so, ich als RL-Versager will man wissen was einer wie du, der ja keiner ist seinen Tag so treibt. Nur so wir haben das Meeting unterbrochen und einige Manager sind auf deine Antwort gespannt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst so gewaltigen Schwachsinn das ich durchaus mit dem Gedanken spiele dich zu melden, letzer Satz geht sicher sogar als Regelverstoß duch.

Das interessiert meine anderen beiden Accounts wenig^^
biggrin.gif
 
Nur ein einziges uraltes Sprichwort als "Argument" aufzuführen ist wohl nicht grade....argumentativ.

Findest? Warum sollte ich mir die Mühe machen, Leute zu entlarven, wenn diese es doch mit großzügigem Engagement selber machen^^
biggrin.gif


Ich muss jetzt zum Zahnarzt...
cry.gif
 
Na Schiess mal los was machst du denn so, ich als RL-Versager will man wissen was einer wie du, der ja keiner ist seinen Tag so treibt. Nur so wir haben das Meeting unterbrochen und einige Manager sind auf deine Antwort gespannt :-)

Was? Du meinst ihr habt euren ... DW-Raid? extra wegen mir unterbrochen?
biggrin.gif
 
Das interessiert meine anderen beiden Accounts wenig^^
biggrin.gif


Welch eine hochgratig geistreiche Aussage, nimm mir doch den Lollie weg, hab ja noch 2 andere. Ich bin soooooooo toll. Deine Argumente sind so gut, wie die Sachen die ich jeden Tag die Toilette runter spüle
 
Höre ich da Neid bei dir Schambambel? Nein natürlich nicht ,digga du bist da Besta Stecha Digga nä?

Ich denke mit deiner Art Leute anzumachen kannst du nicht viel besser sein.

Mit "Stecha" hat das wenig zu tun, deine herablassende Meinung bezüglich Frauen interessiert hier, so denke ich, niemanden.

Edit, dein Satz oben bestätigt, du bist keineswegs besser als Schambambel, du versucht nur es zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch eine hochgratig geistreiche Aussage, nimm mir doch den Lollie weg, hab ja noch 2 andere. Ich bin soooooooo toll. Deine Argumente sind so gut, wie die Sachen die ich jeden Tag die Toilette runter spüle

Und du großer Boss, unterbrichst ein "Meeting" um ein bischen zu flamen... is klar^^ Müsster ja ne gaaanz wichtige Truppe in euren "Unternehmen" sein... Rofl. Jetzt muss ich aber wirklich los. Cu^^
 
Kann Norjena und 3 im weckla nur zustimmen.

Kennst du den Ausdruck: "Getroffene Hunde bellen." ?

Schon, jedoch glaube ich irgendwie, du willst einfach nur nicht auf die Texte deiner Vorposter eingehen.
Aber wahrscheinlich lediglich weil du "keine Zeit" dafür hast... :-B


//Edit: Achja, weil du scheinbar Zitate magst, hier eines von Goethe:

Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.

//

Schon fast ne Seite Geflame und nix Ontopic.
Ich werfe lieber mal nen lustigen Namen in den Raum:

Bürstel Klomann

Den hab ich allerdings nicht aus WAR
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackorcdown (Blackorc)

Ich musste laut lachen und finde das durchaus kreativ. Stören tuts mich auch nicht im Geringsten. Viel Schlimmer finde ich diese ganzen intoleranten und verkappten Rollenspielnazis, die sich hier rumtreiben.
 
Ich denke mit deiner Art Leute anzumachen kannst du nicht viel besser sein.

Mit "Stecha" hat das wenig zu tun, deine herablassende Meinung bezüglich Frauen interessiert hier, so denke ich, niemanden.

Edit, dein Satz oben bestätigt, du bist keineswegs besser als Schambambel, du versucht nur es zu sein.

Wo sind denn ur die ganzen normalen Leute hin die solche Sachen wir Ironie, Sarkasmus etc kennen? Was lernt ihr heute denn in Deutsch? Ich eine herablassende Meinung zu Frauen ( da frag mal meine Frau
victory.gif
).... deswegen sicherlich nicht, aber wenn du magst krame ich dir gerne mal im Duden nach, oder schau selber mal bei Ironie und Sarkasmus vorbei. Versteht halt nicht jeder leider.

Tut mir Leid ich denke geistig anspruchsvollere Kommunikation ist eher Mangeware in Foren, war wohl mal wieder Naiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du großer Boss, unterbrichst ein "Meeting" um ein bischen zu flamen... is klar^^ Müsster ja ne gaaanz wichtige Truppe in euren "Unternehmen" sein... Rofl. Jetzt muss ich aber wirklich los. Cu^^


Naja immerhin wichtig genug, dass wir Tun und Lassen können was wir wollen und uns kein Chef sagt wenn wir mal 2 Stunden kickern im Unternehmen.
 
Auf Averland gabs mal einen Typen der sich "GECIDE" genannt hat, was so viel heißt wie Völkermord. Hab später in einem Forenbeitrag sogar noch über den gelesen. Der Typ wurde angeblich von GMs gebannt wegen Verletzung der AGBs.
biggrin.gif
 
Auf Averland gabs mal einen Typen der sich "GECIDE" genannt hat, was so viel heißt wie Völkermord. Hab später in einem Forenbeitrag sogar noch über den gelesen. Der Typ wurde angeblich von GMs gebannt wegen Verletzung der AGBs.
biggrin.gif

Heißt es nicht "Genocide"?

Naja, in beiden Fällen erkennbar... und gar nicht nett :-B


Viel Schlimmer finde ich diese ganzen intoleranten und verkappten Rollenspielnazis, die sich hier rumtreiben.

Ich find es immer wieder witzig, wie leichtfertig mit dem Begriff "Nazi" umgegangen wird.
 
Wo sind denn ur die ganzen normalen Leute hin die solche Sachen wir Ironie, Sarkasmus etc kennen? Was lernt ihr heute denn in Deutsch? Ich eine herablassende Meinung zu Frauen ( da frag mal meine Frau
victory.gif
).... deswegen sicherlich nicht, aber wenn du magst krame ich dir gerne mal im Duden nach, oder schau selber mal bei Ironie und Sarkasmus vorbei. Versteht halt nicht jeder leider.

Tut mir Leid ich denke geistig anspruchsvollere Kommunikation ist eher Mangeware in Foren, war wohl mal wieder Naiv.

Ironie und Sarkasmus verwende ich sehr oft, kenne es also wohl, ist jedoch nicht immer einfach zu erkennen, grade in Internetforen wird ständig mit Flames um sich geworfen, wie soll ich gerade dort deinen Post (der auch ein Flame war), als Ironie oder Sarkasmus vom Rest der Flames unterscheiden?

Dann nochmal zum Thema Frau, wenn auch nur kurz, in der Tat kann ich deine Meinung nur schwer beurteilen, das einzige was ich tun kann ist eine für mich logische Meinung aus dem von dir geschrieben zu bilden.

Dein Satz "Frag mal meine Frau" ist eine sehr einfache Art der Verteidigung, da ich weder dich kenne, noch deine Frau, kann ich sie nicht fragen, genausowenig wie ich deine wirkliche Meinung zum Thema kenne, von daher lassen wir das Thema ruhen, ist offtopic und bringt reichlich wenig.

zum Thema, auch wenns kein WAR Name ist, mir ist gerade ein "Alle Namen Weg" über den Weg gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde allgemein Witzige Namen sehr viel besser wie alles andere, die sind einprägsamer wenn man sie sich den merken möchte weil derjenige was drauf hatte.
Wenn der nämlich "Gilgortechz Hotzenblotz" heisst habe ich den nach wenigen momenten wieder vergessen.

Achja, und auch wenn die anderen hier es überspitzt darstellen, manchmal können die Rpler einem echt extrem aufn zeiger gehen,
und vor allem in nem mmorpg wie war haben leute die ernsthaft rp betreiben wollen nichts verloren.
Gibtja nitma hinsetzen....
Also, machts in eurem kleinen kreis wenn ihr warhammer dafür geeignet findet und lasst halt die ganzen andren in ruhe, und umgekehrt.

Hier gehts um witzige Namen, was ziemlich subjektiv ist, und nicht um "ne den finde ich scheisse weil stimmungkiller und so !!"


Witziger name : Blauer zelot , "schlumpf is back" oder sowas in die richtung.

btw. nur was geposted um zu sehen wie cool mein avatar is, schon ziemlich cool so. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück