mach ich was bei der rota falsch?

nereos

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
also, ich habe das problem das ich recht wenig dps fahre.. an einer 80er trainingspuppe fahr ich so ca. 2,5k dps (self buffed) und an einer heroischen grad mal 2000 dps..

arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=cynamid

ich weiß, das meine ausrüstung net die beste ist (auch ein paar sockel sind crap)

so, hier meine rota

feenfeuer -> zerfleischen -> krallenhieb -> Schreddern (solang bis 5 cp) -> Wildes Brüllen
zerfleischen -> krallenhieb -> schreddern -> tigerfuror -> schredern -> Wilder Biss
feenfeuer -> Berserker -> zerfleischen -> krallenhieb - schreddern - wildes brüllen

ich versuche feenfeuer und die dots immer oben zu halten, aber trotzdem bin ich meist im raid bei den bossen sehr weit unten im recouunt.

Habt ihr tipps für die rota, oder skillung?
 
wilder biss raus, zerfetzen rein, fertig^^
außerdem, wie das bei der katze so ist, nicht nur stur die rota abarbeiten, sondern immer schön auf die combopunkte achten (wegen urfuror). mit dem patch wirst du weiterhin feenfeuer sehr viel seltener setzen müssen, da es dann 5 min (?) hält.
 
-> Wildes Gebrüll ab einem CP. Wenn du durchs Critten 2 hast, um so besser
-> Zerfleischen / Trauma oben halten
-> Feenfeuer
-> Krallenhieb oben halten
-> Zerfetzen oben halten ab 4 CP
-> Tigerfuror auf CD
-> Berserker so früh wie möglich, damit es in Bosskämpfen 2 mal verfügbar ist
-> Freizauber immer für Schreddern verwenden

Sind die Grundregeln. Am wichtigsten ist dein Zerfleischen, dein Gebrüll und Zerfetzen. Diese drei Sachen haben auch Priorität vor Krallenhieb.
Wirklich Probleme, dein FFF oben zu halten dürftest du ja nicht haben. Die Rotation ergibt sich für dich dann mit der Zeit von ganz allein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feenfeuer Brauchst du nur draufmachen wenn keine Eule im Raid ist.
Eulen haben meistens Feenfeuer Geskillt ^^.

Ansonsten immer die "Dots" oben halten
Zerfleischen und Zerfetzenhaben Priorität.
Krallenhieb is meiner meinung nach ein nice to have aber kein muss.
LG Paci
 
Mit deinem Equip solltest du aber keinen Quantensprung in den DPS erwarten. 2,5k selfbuffed ist doch völlig ok.
Btw hast du nur 68 Trefferwertung - Katzen müssen nicht notwendigerweise das Hitcap erreichen, aber so ca. 180 sollte es schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, Hit macht zwar das Spielgefühl angenehmer, ist aber für Ferals keinesfalls notwendig. Hit nimmt man, wenn es auf nem Item drauf ist, mit, sonst kann man auch genausogut ohne klarkommen.
 
Naja, also das mit dem Hit is so ne Einstellungssache. Man kann auch ohne Hitcap einen sehr guten Schaden fahren, ich habe das mit den den unterschiedlichsten Werten getestet. Das Problem bei fehlender Trefferwertung ist aber, dass in Kämpfen wo man nicht die ganze Zeit am Boss ist, es einen erheblichen Schadenseinbruch geben kann, wenn z.B. Saphiron in die Luft geht oder Maexxna dich einspinnt und dein Zerfetzen dann vorher net trifft...
Allgemein ist die Rota sicherer zu fahren wenn alles trifft.

Aber wie gesagt, man kann auch ohne Hitcap (auch mit "nur" ca.170 Trefferwertung) einen guten Schaden fahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja allzuviel musste doch gar nicht machen

als erstes würde ich die sockel / vz mit ausdauer rausnehmen und dafür auf beweglichkeit / stärke gehen

die tankringe austauschen

die tankstiefel austauschen

die schredder-götze gegen embleme holen
 
Nö, Hit macht zwar das Spielgefühl angenehmer, ist aber für Ferals keinesfalls notwendig. Hit nimmt man, wenn es auf nem Item drauf ist, mit, sonst kann man auch genausogut ohne klarkommen.

Man sollte aber nicht die Effektivität von Nahkampfangriffen unterschätzen, auf einen ganzen Raid verteilt ist das einer unserer größten Schadenspools. Natürlich ist das Hitcap im Vergleich zu anderen Klassen irrelevant und sollte nicht zwingend gesockelt werden, aber 68 ist denke ich echt zu wenig.

Naja, also das mit dem Hit is so ne Einstellungssache. Man kann auch ohne Hitcap einen sehr guten Schaden fahren, ich habe das mit den den unterschiedlichsten Werten getestet. Das Problem bei fehlender Trefferwertung ist aber, dass in Kämpfen wo man nicht die ganze Zeit am Boss ist, es einen erheblichen Schadenseinbruch geben kann, wenn z.B. Saphiron in die Luft geht oder Maexxna dich einspinnt und dein Zerfetzen dann vorher net trifft...
Allgemein ist die Rota sicherer zu fahren wenn alles trifft.

Aber wie gesagt, man kann auch ohne Hitcap (auch mit "nur" ca.170 Trefferwertung) einen guten Schaden fahren...

Jo alles um die 150 Hit sollte eigentlich langen.
 
Hit ist bei uns lange nicht so wichtig wie bei zB einem Off Warri, aber auch keinesfalls zu unterschätzen.
Ich versuche möglichst ans Hitcap zu kommen ohne dabei AP zu verlieren, sockeln oder so würde ich es auch nicht die Verz. Eiswandler mal aussen vor.
Wenn zB bei Maly in der 50-100% Wolke Attacken nicht treffen oder verfehlen, macht das schon einiges aus.
Oder der Dot nicht sitzt vor dem Vortex usw
Vergessen sollte man auf jeden Fall auch nicht genug Waffenkunde zu haben bzw. zu skillen, denn das ist enscheident ob deinen Styles ausgewichen werden kann.

so in etwa sollte es ausehen

PoserLink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mosaik,

hat das einen Grund das du nen Helm ohne Metasockel trägst? Ich denke die 3% Schaden kannst auch du gut gebrauchen.
Ansonsten sehr nette Ausrüstung.
Seine Skillung ist heilerfreundlich, ich denke aber mehr Schaden machst du mit geskilltem wilden Biss den du ab und zu einwirfst.

P.S.: Schaffst du inzwischen die 5k DPS bei Patchwork?
rolleyes.gif
 
3% mehr Schaden auf Crits != 3% mehr Schaden.
 
Naja das is halt "nur" 2nd Equip und der T7.5 Helm für uns is sehr begehrt.

Die Skillung atm ist nur mal ne Versuch bissl anders zu skillen, eher zum spass.
Konnte seit einiger Zeit leider kein dmg an Patchwerk testen musste heilen oder tanken.
Wenn ich aber Schaden machen konnte war der richtig ordentlich...kack Off Warris grml
dwarf.gif


Ne passt schon so bei 4.3+ liege ich 10ner bei Patch

Werd auf jeden Fall nochmal mit geskillten Wilder Biss spielen, wobei das meist nur ca 10% vom dmg an Bossen sind.

Und 3% mehr Dmg bei Crit sind nicht gleich 3% mehr Schaden, denn die 3% mehr beziehen sich auf deinen crit Wert bei mir um die 48% unbuffed...

Außerdem solltem man auch nicht die Stats von dem Helm verachten.
 
Zurück