Makroguide mit Beispielen

Hmpf, okay, sowas dacht ich mir schon. Ist verwirrend wenn da was von 120/255 Zeichen steht, es aber schon zu viele sind. 2 Makros auszulösen in dem ich ein 3. klicke ist nicht möglich oder?

Quasi das in Makro 3 steht, dass Makro 1 und 2 ausgelöst werden.

Werd dann wohl deinen Vorschlag verwenden.
 
Hallo, kann mir jemand bei einem Makro helfen das automatisch ein Ziel eines raid/party (zB Hans oder Clown(Name der Spieler))
spielers ins ziel nimmt und zB Feuerbrand auf dieses Ziel castet und ich das ziel dann auch im target habe ?

€dith: erledigt

Ich glaub des funkt so:

/cast (target=raidx) Feuerbrand

ersetzte das x hinter raid durch eine zahl zb 20, das bedeutet er nimmt denn spieler ins Target der die Nummer 20 im raid ist (auf platz 20)

hoffe ich konnt dir helfen

MFG Yinj
 
Hi ...

ich suche ein Makro das meinen Paladin Arenapartner namens "Paladin" automatisch mit hand der freiheit austattet

im moment heißt das Makro folgend:

/tar Paladin
/cast Hand der Freiheit

doch irgendwie fokusiert er meinen "Paladin" arenapartner nicht an...

muss da noch irg was hin?

mfg
 
Hi ...

ich suche ein Makro das meinen Paladin Arenapartner namens "Paladin" automatisch mit hand der freiheit austattet

im moment heißt das Makro folgend:

/tar Paladin
/cast Hand der Freiheit

doch irgendwie fokusiert er meinen "Paladin" arenapartner nicht an...

muss da noch irg was hin?

mfg

schreib doch lieber alles in eine Zeile.
/cast [target=Paladin] Hand der Freiheit
so wählt er dein aktuelles Ziel noch nichtmal ab sondern castet ohne Zielwechsel direkt auf deinen Partner
 
hey ich suche ein makro (ich weiß das es mal möglich war aber nich obs noch möglich is ^^) das mir meine trinkets anschmeißt und DANACH exposivschuss castet ich aber NICHT die abklingzeit des trinkets sondern des schusses zeigt

früher ging das mal so ähnlich

/cast explosivschuss
/use ![trinket 1]
/use ![trinket 2]
 
hey ich suche ein makro (ich weiß das es mal möglich war aber nich obs noch möglich is ^^) das mir meine trinkets anschmeißt und DANACH exposivschuss castet ich aber NICHT die abklingzeit des trinkets sondern des schusses zeigt

früher ging das mal so ähnlich

/cast explosivschuss
/use ![trinket 1]
/use ![trinket 2]

#showtooltip
/cast explosivschuss
/use 14
/use 13

ausrufe zeichen nützen dabei nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird gleichzeitig gemacht, und ! nützt in dem fall nichts, irgendein depp hat maln gerücht damit verbreitet
 
wird gleichzeitig gemacht, und ! nützt in dem fall nichts, irgendein depp hat maln gerücht damit verbreitet

schon hab das makro auch mit meinem mage versucht und da castet er halt nur und bekomm 2mal "es wird bereits eine andere aktion ausgefürt^^


btw das mit den ! hat mal geklappt jetz aber nitmehr ^^
 
ich habe es bei einfach in meinen makros

/use 13
/use 14
/cast IRGENDWAS

geht wunderbar da trinkets nicht dem gcd unterliegen
 
ich habe es bei einfach in meinen makros

/use 13
/use 14
/cast IRGENDWAS

geht wunderbar da trinkets nicht dem gcd unterliegen

so benutz ichs zur zeit auch es ist nur doof wenne dan was castes das nen eigen cd hat dann siehse nur den cd des trinkets und nich den der fähigkeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eventl

#show FÄHIGKEIT

vorsetzen?
 
Hi!

Ich suche ein Makro um im Raid zu würfeln. Wenn ich links klicke sollte im Raid /rnd 1-100 gewürfelt werden und wenn ich rechtsklicke sollte im Raid /rnd 1-10 gewürfelt werden. Kann mir jemand weiter helfen? Wäre super!

Danke schon mal.
 
Hallo zusammen!


Ich hätte mal eine kleine Frage.

Ich würde mir gerne ein Makro erstellen, welches mein Haustier beschwört und gleich an die Leine legt.
Also Quasi: Mopsiger streuner + Haustierleine

Hab schon n bisschen rum probiert, aber keine sonderlichen Ergebnisse erzielt.

Liebe Grüsse, Myrlen
 
Hallo zusammen!


Ich hätte mal eine kleine Frage.

Ich würde mir gerne ein Makro erstellen, welches mein Haustier beschwört und gleich an die Leine legt.
Also Quasi: Mopsiger streuner + Haustierleine

Hab schon n bisschen rum probiert, aber keine sonderlichen Ergebnisse erzielt.

Liebe Grüsse, Myrlen

geht glaub ich nicht da dein Pet en GCD auslöst
 
hallo leute!

ich habe schon etwas rumgeschaut und ja, ich habe dabei due sufu benutzt aber irgendwie nix gefunden.

ich würde gerne ein makro haben (vorausgsetzt, dass dies funktioniert).

ich würde gerne ein schmuckstück für mehr zaubermacht benutzten, wann immer es geht (cooldown von 3 minuten) und danach einen zauberspruch wirken.

und wenn dann das schmuckstück mal auf cooldown ist, soll bei benutzung des gleichen makros auch nur der entsprechende spruch gewirkt werden.


geht sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück