Man lernt nie aus..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
und aus diesem Grund hat Chiara gestern wieder einige Bücher (Skills) gekauft die sie jetzt zu lernen hat.. Die sollen ihr helfen ihr derzeitiges Ziel, nämlich den Battlecruiser "Drake" nicht nur fliegen, sondern auch effizient zu nutzen, näher zu kommen.

Das Geldverdienen hat sich ja auch extrem geändert in EVE. Ich kann mich noch sehr gut erinnern das ich vor 5 Jahren Missionen machte, mir eine "Caracal" (Cruiser) kaufte.. und mir die Versicherung nicht leisten konnte für den Vogel weil ich die Summe der Versicherung nicht hatte. Dafür machte ich dann extra nochmals über eine Woche Missionen um den Betrag zusammen zu bekommen. Also die ISK (Währung in EVE) für eine "Caracal" mit Versicherung zusammen zu kratzen.. dafür hab ich damals mindestens 3-4 Wochen benötigt.

Heute? 2 Millionen? Das hab ich mit Missionen innerhalb von 2 Stunden locker zusammen. Eine Caracal kann man sich innerhalb von 2 Tagen mit Leichtigkeit leisten.

Schlachtschiffe kann man sich heute tatsächlich allein durch Missionen leisten.. und ich mache zur Zeit nur Level 2 Missionen! Bin ja jetzt schon mal gespannt wieviel ISK man mit Level 3 Missionen heute verdienen kann... dafür will ich allerdings erst mir den Battlecruiser leisten um problemlos damit fertig zu werden.

Meine Corperation, besser gesagt die Allianz in der meine Corp ist, hat gestern eine Flotte auf die Beine gestellt und ist in Feindgebiet eingedrungen. Den Abschußmeldungen zufolge muß es zu einer ziemlichen Schlacht gekommen sein. Was da genau los war weiss ich leider nicht.. aber das werd ich noch hinterfragen. Ich selbst war leider noch nicht dabei. Dafür fehlt mir noch einiges an Skills und ein vernünftiges Schiff für solche Spässe ..

Interessant? Hm? Obwohls kein WoW ist?
 
Zurück