Mass Effect 3...Es beginnt...

Iliandra

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
612
Buffs erhalten
372
So heute Abend kann man endlich Mass Effect 3 anspielen.
Ok vielen schmeckt das mit Origin nicht, was ich durchaus verstehen kann, aber letztendlich existieren ähnliche Klauseln überall und es wurde auch viel übertrieben.

Ich war ja letztens geschockt als die seite "Gamestar" den beginn des Spieles heruntergemacht hat...bis ich las wer es geschrieben hatte.
Mittlerweile hatte ich gelegenheit mir die ersten 20min anzusehen und finde das die Frau Petra Schmitz komplett anderer Meinung ist als ich, soll ihr gewährt sein...

Mir gefällt der Anfang und er reißt durchaus mit, man muss nicht erwähnen das an den Stellen wo Spoiler
Die Normandy erscheint und die dazugehörige Musik aus ME2 spielt

sowie Spoiler
Die Szene mit dem kleinen Jungen gezeigt wird wo seine Fähre von dem Reaper abgeschossen wird

schon wegen der verwendeten Musikstücke episch sind.

Mir gefällt der Anfang genauso wie ME2 und er ist, zumindest nach den Ereignissen aus "The Arrival", stimmig. Das einzige was mir fehlt, zumindest in der DEMO nicht zu sehen, wieviel Zeit nach "The Arrival" vergangen ist da Spoiler
Die Cannibal-Husks ja Battarianer sind bzw. waren, in dessen Weltraumsektor die Reaper ja zuerst erscheinen

.

Freue mich auf eure Meinung zu der Demo, so ihr sie euch antut.

Gruß
Marco
 
Hallo!
Ich habe sie gestern auch angespielt!
Ich fand genau wie du gerade das Ende des ersten Teils der Demo besonders stimmungevoll. Das "Consider yourself reinstated" macht Gänsehaut und die Abreise trieb mir fast tränen in die Augen, so gut war es inszeniert. (okay, ich bin ne heulsuse)

den zweiten Teil der Demo hatte ich schon auf der Gamescom gespielt und fand ihn nach wie vor gut!

Sehr gut fand ich die verschiedenen Spielmodi. Das ist für jemanden wie mich, der einfach zu schlecht ist um sich durch harte fights zu quälen, genau das richtige um eine super Story zu erleben.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf März.. es kann gar nicht schnell genug gehen..
 
Zurück