Mein Hunter und das Problem mit dem DPS

DJRanma

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Servus allerseits,

da ich mittlerweile ziemlich Ratlos bin was den DPS von meinem Hunter angeht, dachte ich mir ich schreib hier einfach mal ins Forum und guck was ihr mir ratet...

Alsooo das Problem ist folgendes, ich kann tun was ich will aber ich komme in HC's oder 10er Raids einfach net über 4K DPS, sogar meistens nur mit wirklich viel mühe und glück über 3.5K und ich weiss so langsam da nicht mehr weiter..
Ich mein, mein Equip ist doch eigentlich gar nicht so schlecht und wenn ich mir das so angucke wäre ausser 2-3 sachen aus PDK 25 und dem Nadelüberzogenen Skorpion aus der Seelenschmiede (bei dem
ich bisher einfach Drop Pech hatte) für mich nix mehr interessantes da.. Und naja ICC 10 würde ich schon langsam mal gerne gehen... wobei ich da kaum glaube das mich ne gruppe mit meinem DPS mitnimmt -.-
Deswegen dachte ich.. ja ich frag mal euch und guck was ihr mir ratet...

Alsooo das ist mein Hunter: http://eu.wowarmory....rtem&cn=Assilsa

Meine Rota ist: Schlangenbiss, Schimärenschuss, Gezielter Schuss, Makro 1: Arkaner Schuss & Unterdrückender Schuss, 3x Makro 2: Unterdrückender Schuss, Fass & Zuverlässiger Schuss.. Und wenn Ready: Tödlicher Schuß, Schnellfeuer & Mal der Überlegenheit

Bei mehr als 2 Targets nutz ich anstatt Gezielter den Mehrfachschuss
und bei mehr als 3 Targets Salve...

Als Munition nutze ich die Eisklingenpfeile

Würde mich sehr freuen wenn ihr da nen Tipp für mich parat hättet^^

Survival Skillung hatte ich auch mal getestet.. doch da kam net mehr DPS raus eher Weniger.. aber soviel nimmt es sich nicht

Liebe grüße
Assilsa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nutze den DMG-Probleme Thread , Vielen Dank.
 
jo hab den grad erst gesehen^^ großes sorry.. könnt den thread dann löschen.. ich post das dann da rein^^
 
Bitte tut doch nicht immer so, als ob wir die Macht hätten, Beiträge hier zu löschen
biggrin.gif
Wir sind nur ein paar freie User, die hier gern helfen. Wenn ihr einen Posts oder Thread gelöscht haben wollt klickt ihr bei euch unten auf den "Melden" Button und bittet in einem kurzen Kommentar einen Offi darum, den Thread zu löschen
smile.gif
 
Zurück