Mein Pet ist das beste ...

Ganz selten greift der Gegner auch mal an. Das ist dann Pech. Ist aber sehr selten.
 
Gegen Wildtiere habe ich noch keinen effektiven, steht aber auf meiner Liste hochzubringen mit einigen anderen, was ich in nächster Zeit mal in Angriff nehmen werde.

Das Feuerfluxkätzchen ist gegen Wildtiere sehr effektiv. mit 3 Zügen haste dein Gegner meistens down (ausser er weicht aus)
 
Mein Kampfgeist ist der beste, weil er mich daran erinnert, wie es in meiner Anfangszeit von WoW war entsprechend ist das auch eines der Pets, das ich trainiere
 
man sollte sowieso von allem etwas auf 25 haben
kA wie es bei euch aussieht aber bei den meistertierzähmern ab WotLK haste kaum Chancen ohne effektive Tiere
vor allem der Endboss in Lichking ist sehr stark da seine Biester nen riesigen HP pool haben und alle ordentlich austeilen
dazu kommt dass der EIsbär und das pflänzchen sehr starken selfheal haben

gegen andere spieler lohnt es sich vor allem vielseitige pets zu haben
und ähnlich wie auch in normnalen situationen nen heiler/tank
zB der protodrache aus dem scholazarbecken hat 2 heilungen die extrem stark sind was einem gegen pets mit hohem schaden immer einen vorteil verschafft
zudem sollte man versuchen dass die pets sich nahezu ergänzen
2 wildtiere/drachkins etc sind schlecht
hab zB den 25er herold der flamme, der aber von den dots meiner elementare profitiert


hab atm auf 25:
smaragdproto
jadewolkenschlange
herold der flamme
feuerele(ka grad wie der heißt)
pinguin
maskenok

grad am leveln:
arkanes auge
lil k.t.
anubisath
pantherjunges
aufziehgnom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurzeit ist definitiv die "Seidenperlenschnecke" mein Lieblings-Pet.

Das Vieh ist wirklich zäh und übersteht meist die ersten 2 gegnerischen Pets, manchmal auch alle 3...
Die Kämpfe ziehen sich zwar manchmal etwas hin (klar, ist ja auch ne Schnecke ^^), aber Sie steckt gut was weg.

Zusammen spiele ich Sie meist mit dem "Fluxfeuerkätzchen" (leider nur grün, hoffe auf so nen Kampfstein), außer halt gegen Elementare.

Als nächstes will ich mir mal den "Pandarischer Erdgeist" anschauen, die Fähigkeit "Steinrausch" hat beim
Geisterzähmer gut reingehauen und mir oft den Sieg gekostet. Ich bin mal gespannt, was der Erdgeist so raushaut, rar und auf 25.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Combo meines Schattenphönix hat schon jeden in die Knie gezwungen
 
Nun habe ich meine graue Krähe mit einem Steinchen auf die Stufe "rare" aufgewertet und bin begeistert.
Auf Stufe 25 ist sie mit den Fähigkeiten "Dunkelheit herbeirufen" und "Nächtlicher Schlag" in meinem Pet- Levelgebiet
(Tal der ewigen Blüten) super zu gebrauchen.
Da an den Gewässern dort zum Großteil aquatische Pets rum lungern macht Krähi, wie ich sie liebevoll nenne ;-), fast
alles im Alleingang und wenigen Runden (Zeitersparnis wichtig!) platt.

Also, wenn Ihr ein Steinchen für fliegende Pets bekommt ist es bei Krähi bestens aufgehoben.

Steine für Kleintiere, kann ich aus eigener Erfahrung, für den Lavakäfer empfehlen. Der ist so gut wie nicht
zu finden und da muss man schon viel Glück haben da einen rare zu bekommen.

Grüße Sano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

wie findet Ihr die Krähe als Gegner? Ich habe in den letzten Tagen ab und zu mal
PVP Petkämpfe gemacht und muss sagen das die meisten Gegner mit meiner
Ragnaros (Locke), Krähe (Jean Pierre) und Fluxfeuerkätzchen (Igor) Kombo Probleme hatten.
Die Gegner bei denen ich verloren habe war meistens ein Götze des Anubisath anwesend.

Die Krähe kann mit ihren Fähigkeiten Dunkelheit herbeirufen und Nächtlicher Schlag
unheimlich gut die Selbstheilung vom Gegner verringern und einen starken Schlag vorbereiten.
Obwohl bei "nächtlicher Schlag" angegeben wird das dem Schlag bei Dunkelheit nicht
ausgewichen werden kann, stimmt dies laut meiner Erfahrung nicht ganz. Manchmal
weichen sogar Aquatische Pets mit "geblendet" dem nächtlichen Schlag aus. Das ist komisch.

Eine Frage habe ich noch an Euch. Habt Ihr ein Pet welches Standardmäßig nur in weiss
oder grün vorhanden ist auf rare mit einem Stein aufgewertet und seid total begeistert?
Da es ja doch eher nicht soo oft vor kommt das man einen rare-Aufwertungs-Stein bekommt
überlegt mit Sicherheit jeder welchem Pet er den gibt. möglichst mit seltenen Fähigkeiten.

Habt ihr da so eins? Dann beschreibt bitte ein mal.

Grüße Sano
 
... Obwohl bei "nächtlicher Schlag" angegeben wird das dem Schlag bei Dunkelheit nicht
ausgewichen werden kann, stimmt dies laut meiner Erfahrung nicht ganz. Manchmal
weichen sogar Aquatische Pets mit "geblendet" dem nächtlichen Schlag aus. Das ist komisch.

Eine Frage habe ich noch an Euch. Habt Ihr ein Pet welches Standardmäßig nur in weiss
oder grün vorhanden ist auf rare mit einem Stein aufgewertet und seid total begeistert?
Da es ja doch eher nicht soo oft vor kommt das man einen rare-Aufwertungs-Stein bekommt
überlegt mit Sicherheit jeder welchem Pet er den gibt. möglichst mit seltenen Fähigkeiten.

Habt ihr da so eins? Dann beschreibt bitte ein mal.

Grüße Sano

Hallo Sano,

das mit dem "nicht Ausweichen" schließt wohl die generelle Ausweichchance von wenigen Restprozent (10%?) nicht mit ein . d.h. diese 10% sind immer als Risiko/Chance gegeben.

Bzgl. der PET Aufwertungssteine gibt es einige Pets, die man über RUF nur als grüne bekommt (die Gilenarische Krähe z.B. - oder der fliegende Totenkopf, der Schneemann..).
Es gibt gute grüne PETS, bei denen es sich lohnt sie aufzuwerten, entscheide da selber^^ - das Problem ist doch ehr - bekomme den passenden blauen dazu!^^ (den allgemeinen blauen habe ich erst einmal nach hunderten von Kämpfen gehabt.. , dafür manchmal an einem Abend dreimal denselben für eine Petart ( z.B. aquatische ))
Ich hätte gerne mal einen für mechanische - der mechanische Yeti (weiß) wäre mein Ziel..!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück